KRASSIMIR BALAKOV...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ploper

#151 Beitrag von Ploper »

Ich würde halt weiterhin Bernegger als die perfekte Lösung halten...

Aber mit Bala würde ich sicherlich noch bis im Sommer weiterarbeiten und dann eine Lagebeurteilung machen.

Schwoester

#152 Beitrag von Schwoester »

Ich finde, man sollte Bala als Trainer behalten und im eine Chance geben sich zu beweisen. Anfangs Saison hat er eine super Arbeit getan und unser Team zeitweise sogar an die Tabellenspitze geführt. Dorthin wollen wir wieder zurück!

its coming home

#153 Beitrag von its coming home »

Balakov: «Ich brauche den Rückhalt der neuen Führung»

Für GC-Trainer Krassimir Balakov (40) hat sich mit den neuen Bossen bei den Hoppers (vorerst) nicht viel verändert. Der Bulgare will sich momentan nur mit dem Hit gegen den FC St. Gallen befassen.

Krassimir Balakov, Sie wie auch die Mannschaft wurden erst vom Abgang des alten Verwaltungsrats und dann vom Amtsantritt von Roger Berbig, Erich Vogel und Co. überrascht.
Krassimir Balakov: Wissen Sie, ich kann noch gar nicht viel dazu sagen. Zuerst müssen Gespräche geführt werden. Aber noch bin ich Cheftrainer und damit für den sportlichen Bereich zuständig.

Auf Ex-Sportchef «Kalle» Riedle folgt Erich Vogel als Ihr direkter Vorgesetzter. Es wird gemunkelt, dass er Murat Yakin als Trainer einsetzen möchte. Was halten Sie davon?
Balakov: Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Wer mich kennt, weiss genau: Wenn ich einen Weg eingeschlagen habe, gehe ich ihn auch zu Ende. Hören Sie, GC ist mir inzwischen ans Herz gewachsen, sonst hätte ich vor zwei Monaten nicht meinen Vertrag bis Sommer 2008 verlängert.

Und so lange werden Sie auch in Zürich bleiben?
Balakov: Davon gehe ich aus. Doch dafür brauche ich den Rückhalt der neuen Führung. Momentan befasse ich mich aber nur mit dem Hit gegen St. Gallen. Dieses Heimspiel müssen wir gewinnen. Das sind wir unseren treuen Zuschauern schuldig. Und bei aller Hektik im Klub: Den Fan interessiert nicht so sehr, was in unserer Küche passiert; er will lieber attraktiven und erfolgreichen Fussball sehen. Und das ist meine Aufgabe.

20min.ch /20.04.2007

gränni
#154 Beitrag von gränni »

^
also, lasst Balakov die Chance!
Jetzt kommt alles gut!!!

Quiz
#155 Beitrag von Quiz »

Gutes, irgendwie ehrliches und herzliches Interview von Balakov. Was soll er denn auch anderes sagen oder machen?

...s'einzig wo zählt isch de hütig (oder ebe morgig) Sieg!

Trendsetter

#156 Beitrag von Trendsetter »

Dann nehmt im wenigestens den Ristic weg :wink:

Rocky

#157 Beitrag von Rocky »

Balakov muss bleiben!!!!!!!!!!!!

Er ist inzwischen zu einer Identifikationsfigur geworden! Und so einen hatten wir schon lagne nicht! Ausserdem können wir nicht andauernd den Trainer wechseln. Der FCZ hat ja auch auf Favre beharrt (obwohl er am Anfang lange nichts gebracht hat) und es hat sich dann doch noch ausgezahlt.

Balakov hat einen grossen Namen. Doch viele vergessen, dass er ganz am Anfang seiner Trainerkarriere steht. Da macht man nun mal seine ersten Erfahrungen und aus Fehler lernt man.

eXcalibur
Moderator
#158 Beitrag von eXcalibur »

identifikationsfigur, rocky????

sorry, aber sogar DU bist in meinen Augen die grössere Identifikationsfigur. Was hat bala mit GC gemein? wann hat er für uns gespielt? wo hat er seine jugendlichen Fussballjahre verbracht? was hat er für den gc geleistet?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

dialimou

#159 Beitrag von dialimou »

eXcalibur hat geschrieben:identifikationsfigur, rocky????

sorry, aber sogar DU bist in meinen Augen die grössere Identifikationsfigur. Was hat bala mit GC gemein? wann hat er für uns gespielt? wo hat er seine jugendlichen Fussballjahre verbracht? was hat er für den gc geleistet?
Trotzdem lieber Balakov als den Schauspieler, Model, Servela-Promi, Kebabverkäufer, Fussballer, Basler, Dummschwätzer Murat Yakin!!!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Mike_W

#160 Beitrag von Mike_W »

Meiner Meinung nach ist es eine heikle Frage ob Bala oder nicht! Bala hat Fehler gemacht, das ist ok und normal als Jungtrainer, aber sehe nicht das sich was ändert, was mir Sorgen macht! Auf der anderen Seite, wenn man Balakov gehen lässt, wer soll der Nachfolger werden. Yakin und Sforza sind genauso Jungtrainer wie Balakov. Ponte und Egli, nur das nicht! Sonst kenne ich auch keine guten Trainer die mir in den Sinn kommen! Die Frage ist auch noch ohne super Spieler, will Balakov überhaupt mit Jungen arbeiten, bis jetzt hat er es nicht wirklich gemacht!

Antworten