UEFA-Cup: GCZ - Atvidabergs FF (Do, 28.09.2006, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tom

#151 Beitrag von Tom »

chilbi hat geschrieben:Der Fahnen Mensch stand schon im Hardturm, als die meisten hier noch nicht ml geboren waren...also bitte doch ein bisschen respekt...wenn ihr jedem der 2 Saisons lang jedes Spiel besucht respektiert hat er das mehr als verdient. Leider muss ich zugeben, dass ich auch nicht verstehe, warum er bei dieser Frage nicht einlenkt. Schade ist es....momentan aber wohl kaum ein Problem, da ja boykottiert wird.

Warum ist diese grosse GC-Fahne peinlich? Wer sagt das? vor 10 Jahren war es nunmal Mode eine solche Fahne über die Menge zu ziehen. Und wer ist hier derjenige der sagt was modisch korrekt oder gerade In ist? (modisch korrekt, modefan? selbsterkenntins???) Wenns eines gibt, dass ich nicht will, dann nicht einem Haufen wie der ach so coolen Südkurve anzugehören, die ja dermassen In ist, dass man ihnen die Füsse küssen könnte! Sch* drauf, wir müssen nicht In sein, wir müssen icht kreativ sein.....wir müssen zusammenfinden, eine Einheit bilden und dann sehen wir weiter! Solange die Kurve keine Einheit (nicht gleichgeschaltet) bildet, ist jeder Erfolg nur ein Teilerfolg von überschaubarer Dauer.
100%iger Treffer, Chilbi!
GC Forever - Kämpfe und Siege

GC Supporter

#152 Beitrag von GC Supporter »

@chilbi

Gut gebrüllt...... :shock:

Eero

#153 Beitrag von Eero »

wollte nur noch nachträglich was posten, dass ich vergessen hab zu schreiben.ich habe am spiel gegen die schweden im hardturm cesar und raffael inkl. freundinnen auf der tribüne nord gesehen..wollte nur noch wissen ob dies jemand bestätigen kann?

Gotthard
#154 Beitrag von Gotthard »

In diesem Spiel kann ich nichts bestätigen.
Aber Raffael sah sich das Spiel YF Juventus - GCZ an. War auch in Begleitung.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

eduardo

#155 Beitrag von eduardo »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:In diesem Spiel kann ich nichts bestätigen.
Aber Raffael sah sich das Spiel YF Juventus - GCZ an. War auch in Begleitung.
uuuuhhh...Transfer zu uns??? :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Thread_Feuerstein

#156 Beitrag von Thread_Feuerstein »

eduardo wurde auch schon häufig im letzi gesichtet (und nicht nur wenn wir gespielt haben). für die brasilianer ist die familie sehr wichtig, vielleicht verstehen sich die drei gut, nur so ne vermutung

Antworten