01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

#151 Beitrag von Lion King »

PSR8000 hat geschrieben:Leon war in der Pause auf dem Feld mit den anderen Ersatzspielern. Nach dem Sieg hat er allem abgeklatscht, wie ein vollwertiges Teammitglied. Ihm ging das sehr nahe, Yakin und der Materialwart mussten ihn trösten ehe er aufs Feld lief. Finde es immer noch extrem schade, dass man ihn verschenkt. Er könnte ein guter Joker für Ricci oder in der hängenden Spitze sein.
habe ihn auch mehrmals beobachtet und die selben Eindrücke gehabt wie du. hatte gegen Ende des Spiels sehr gehofft dass er noch für einige Minuten ins Spiel kommen darf, er hat sich ja ziemlich lange warmgelaufen wenn ich das richtig erkannt habe.
Wenn er noch eingewechselt worden wäre, hätte es sicher einige "Diego Leon" Gesänge aus der Kurve gegeben, die ihn sicher aufgestellt hätten. Aber falls er im nächsten Heimspiel wieder zum Kader zählen wird, könnte man dies ja auch machen auch wenn er nicht zum Einsatz kommt. Aber dies müsste wohl vom Capo aus kommen...

zeroberto
#152 Beitrag von zeroberto »

PSR8000 hat geschrieben:Leon war in der Pause auf dem Feld mit den anderen Ersatzspielern. Nach dem Sieg hat er allem abgeklatscht, wie ein vollwertiges Teammitglied. Ihm ging das sehr nahe, Yakin und der Materialwart mussten ihn trösten ehe er aufs Feld lief. Finde es immer noch extrem schade, dass man ihn verschenkt. Er könnte ein guter Joker für Ricci oder in der hängenden Spitze sein.
Aber jetzt komme ich auch nicht mehr so ganz druus. Ich dachte Leon wolle nicht im rechten Mittelfeld spielen, aber offenbar sieht er traurig aus, wenn der nicht mittschuuten darf. So wie ich ihn einschätze, ist ihm die Position relativ egal, so lange er einfach mit dem Bölen tschuuten darf.
Erich Vogel for President!

Pentagon Züri

#153 Beitrag von Pentagon Züri »

Also über den wahren Inhalt der Leon-Story können wir ja nur mutmassen.
Aber so ein Anblick tut auch mir als Fan weh wenn ich sehe dass ein höchsttalentierter Spieler niedergeschlagen ist weil er nicht spielen darf. Glaube kaum dass er nicht spielen WILL an seiner Reaktion nach..

I_H_G

#154 Beitrag von I_H_G »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Also über den wahren Inhalt der Leon-Story können wir ja nur mutmassen.
Aber so ein Anblick tut auch mir als Fan weh wenn ich sehe dass ein höchsttalentierter Spieler niedergeschlagen ist weil er nicht spielen darf. Glaube kaum dass er nicht spielen WILL an seiner Reaktion nach..
so wie die Leon-Story von den Verantwortlichen (Vogel) immer wieder beschrieben wird, geht es nicht um Leon ansich. Sondern darum, dass Lohnkosten eingespart werden müssen und Leon einer ist, der nicht schlecht verdient. Ausserdem scheint er nicht in Latours System zu passen.

Quiz
#155 Beitrag von Quiz »

4-4-2.com

Harter Schlag für St.Gallen! Tachie Mensah lange out

Alexander Tachie Mensah fällt die ganze Vorrunde aus

Alexander Tachie Mensah (30) hat sich am Mittwochabend beim Meisterschaftsauftakt gegen den Grasshopper-Club Zürich eine Luxations-Fraktur samt Bänderriss und Syndemosenriss am rechten Sprunggelenk zugezogen. Weil das Sprunggelenk stark angeschwollen ist, kann der Ghanaer erst in der kommenden Woche von Klubarzt Felix Buschor in der Hirslanden-Klinik am Rosenberg in Heiden operiert werden. Laut Mannschaftsarzt Hansueli Backes wird Alexander Tachie Mensah nach dieser schweren Verletzung frühestens Anfang nächsten Jahres wieder zum Einsatz kommen.(FC St.Gallen)

eduardo

#156 Beitrag von eduardo »

Ich sah ein Teams, bei welchem manm die Freude sieht, den Stolz für GC spielen zudürfen. Jeder rennt für den andern. GC tritt als MANNSCHAFT auf!!Wann gab es das zum letzten mal??

ICH BIN STOLZ ANHÄNGER DIESES VEREINS ZU SEIN!

Mit dem Erfolg gestern muss jetzt weiter gezielt gerbeitet werden und dann springt auch ein positives Resultat in bern raus!HOPP GC!!

söcheli

#157 Beitrag von söcheli »

gestern stand ein team auf dem platzt,da het jeder für jeden gekämpft,und ich hoffe nur,dass dies so weiter gehen wird,denn dass ist das gcz dass ich kenne und dem ich mein herz geschenkt habe.....!!!

ich war unendlich stolz ein gcz-fan zu sein,ich bin unendlich stolz ein gcz-fan zu sein und ich werde immer stolz sein ein gcz-fan zu sein...!
GCZ WHAT ELSE...???

GC Supporter

#158 Beitrag von GC Supporter »

Ach herie einige lernen es nie. Will hier nichts trüben aber es sind genau die welche bei der nächsten Niederlage gleich wieder den Trainer Kopf fordern. Man bedenke ruhig bei besserer Chancen auswertung hätte es wohl anders ausgesehen. Aber wie gesagt will hier den Optimismus nicht trüben und hoffe auch auf weitere Spiele in diesem Rahmen.

Michael Myers

#159 Beitrag von Michael Myers »

Ich war zwar nicht am Spiel aber wenn das stimmt.. :shock:

Kann ja nicht sein, dass man einen jungen Spieler mit Vertrag einfach so den Laufpass gibt??!!

Blauwiiss_19

#160 Beitrag von Blauwiiss_19 »

Die Chancenauswertung war wirklich nicht gut, aber wann hatten die Spieler da letzte Mal so viele Chancen und wann haben sie zum letzten Mal so schön kombiniert? Ich habe schan lange kein Meisterschaftsspiel (GC)mehr gesehen, wo so viele direkte Pässe hintereinander ankamen und so schöne Angriffe vorhanden waren.

Antworten