GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

Re: GC-Fanartikel

#1501 Beitrag von Frank the Tank »

Lion King hat geschrieben:Du kannst sicher sein dass in diesem Fall sogar Lacoste ihr Veto einlegen würde, wegen zu ähnlichem Logo zu ihrem und der dadurch entstehenden Verwechslungsgefahr ;-)
das hingegen ist REINER zufall !!!!!! 8)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Frank the Tank

#1502 Beitrag von Frank the Tank »

Günti hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:
Günti hat geschrieben:
Dank Adidas haben wir immernoch das hälfte weiss, hälfte blau Trikot. Das ist nicht selbstverständlich, normalerweise bekommt man als "kleiner" Club die vorgegebenen Designs, wie bei Nati Trikots. Jeder hat die selben Trikots, einfach andere Farbe. Siehe z.bsp. Luzern.
also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.
Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.
korrekt. spielt der gcz noch weitere jahre solchen kackfussball und tümpeln wir gerade mal noch irgendwo knapp vor dem fcz in der tabelle umenand, dann besteht in der tat die gefahr, dass uns das recht auf diese speziellen trikots entzogen wird (kein seich!)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Günti

#1503 Beitrag von Günti »

Frank the Tank hat geschrieben:
Günti hat geschrieben:
Dank Adidas haben wir immernoch das hälfte weiss, hälfte blau Trikot. Das ist nicht selbstverständlich, normalerweise bekommt man als "kleiner" Club die vorgegebenen Designs, wie bei Nati Trikots. Jeder hat die selben Trikots, einfach andere Farbe. Siehe z.bsp. Luzern.
also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.
Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.

korrekt. spielt der gcz noch weitere jahre solchen kackfussball und tümpeln wir gerade mal noch irgendwo knapp vor dem fcz in der tabelle umenand, dann besteht in der tat die gefahr, dass uns das recht auf diese speziellen trikots entzogen wird (kein seich!)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es nicht ganz einfache Verhandlungen sein dürften (mit Adidas), um dieses Spezial-Desing jährlich wieder zu bekommen.

Drogba

#1504 Beitrag von Drogba »

Suscht neiäd mrs eifach sälbr... :roll:
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Dos

#1505 Beitrag von Dos »

Günti hat geschrieben:
Günti hat geschrieben:
denke ich nicht
http://shop.subsidesports.com/de/a-4323 ... blau/weiss

irgendein Bundesligateam habe ich auch mal so spielen sehen.
von 0 auf 1886

Xzibit-X

#1506 Beitrag von Xzibit-X »

Wiso gibt es das GC Away Trikot nicht zu kaufen ?
--> MIIIR SIND ZÜÜRII !! <--

atomicgarden

#1507 Beitrag von atomicgarden »

Xzibit-X hat geschrieben:Wiso gibt es das GC Away Trikot nicht zu kaufen ?
Gibts online zwar nicht, bei den Heimspielen am Fanartikelstand allerdings schon

Günti

#1508 Beitrag von Günti »

Dos hat geschrieben:
Günti hat geschrieben:

denke ich nicht
http://shop.subsidesports.com/de/a-4323 ... blau/weiss

irgendein Bundesligateam habe ich auch mal so spielen sehen.

Vielleicht gäbe es dann dieses Angebot auch nicht mehr, es gibts ja nur in blau-weiss, also extra für GC! Keine Ahnung! Auf jedenfall kommt mein Wissensstand aus sicherer Quelle seitens des Vereins und ich denke nicht dass man mich angelogen hat. Ist auch egal, Hauptsache die Trikots bleiben uns wie gewohnt erhalten.

TheUsed

#1509 Beitrag von TheUsed »

Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

cesc

#1510 Beitrag von cesc »

gefällt mir sehr und nicht mal teuer.
GC i mim härze

Antworten