das hingegen ist REINER zufall !!!!!!Lion King hat geschrieben:Du kannst sicher sein dass in diesem Fall sogar Lacoste ihr Veto einlegen würde, wegen zu ähnlichem Logo zu ihrem und der dadurch entstehenden Verwechslungsgefahr
GC-Fanartikel
- Frank the Tank
Re: GC-Fanartikel
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Frank the Tank
korrekt. spielt der gcz noch weitere jahre solchen kackfussball und tümpeln wir gerade mal noch irgendwo knapp vor dem fcz in der tabelle umenand, dann besteht in der tat die gefahr, dass uns das recht auf diese speziellen trikots entzogen wird (kein seich!)Günti hat geschrieben:Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.Snagglepuss hat geschrieben:also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.Günti hat geschrieben:
Dank Adidas haben wir immernoch das hälfte weiss, hälfte blau Trikot. Das ist nicht selbstverständlich, normalerweise bekommt man als "kleiner" Club die vorgegebenen Designs, wie bei Nati Trikots. Jeder hat die selben Trikots, einfach andere Farbe. Siehe z.bsp. Luzern.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank the Tank hat geschrieben:Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.Snagglepuss hat geschrieben:also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.Günti hat geschrieben:
Dank Adidas haben wir immernoch das hälfte weiss, hälfte blau Trikot. Das ist nicht selbstverständlich, normalerweise bekommt man als "kleiner" Club die vorgegebenen Designs, wie bei Nati Trikots. Jeder hat die selben Trikots, einfach andere Farbe. Siehe z.bsp. Luzern.
korrekt. spielt der gcz noch weitere jahre solchen kackfussball und tümpeln wir gerade mal noch irgendwo knapp vor dem fcz in der tabelle umenand, dann besteht in der tat die gefahr, dass uns das recht auf diese speziellen trikots entzogen wird (kein seich!)
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es nicht ganz einfache Verhandlungen sein dürften (mit Adidas), um dieses Spezial-Desing jährlich wieder zu bekommen.
Suscht neiäd mrs eifach sälbr... 
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
denke ich nichtGünti hat geschrieben:Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.Snagglepuss hat geschrieben:also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.Günti hat geschrieben:
http://shop.subsidesports.com/de/a-4323 ... blau/weiss
irgendein Bundesligateam habe ich auch mal so spielen sehen.
von 0 auf 1886
- atomicgarden
Gibts online zwar nicht, bei den Heimspielen am Fanartikelstand allerdings schonXzibit-X hat geschrieben:Wiso gibt es das GC Away Trikot nicht zu kaufen ?
Dos hat geschrieben:denke ich nichtGünti hat geschrieben:Bei Adidas, und wahrscheinlich auch anderen Marken, gibt es eine Auswahl von Designs. Mann kann eine auswählen und nur die Farben ändern. Das Design von GC ist speziell für GC gemacht und gehört nicht zu den "offiziellen" Designs die angeboten werden. Und sonst hätten wir keine farblich halbierten Shirts.Snagglepuss hat geschrieben:
also wenn ein kleiner dorfclub, seine shirts selber designen kann (zwar schon nach gewissen vorlagen), dann wird GC sicher nicht einfach etwas aufgezwungen.
http://shop.subsidesports.com/de/a-4323 ... blau/weiss
irgendein Bundesligateam habe ich auch mal so spielen sehen.
Vielleicht gäbe es dann dieses Angebot auch nicht mehr, es gibts ja nur in blau-weiss, also extra für GC! Keine Ahnung! Auf jedenfall kommt mein Wissensstand aus sicherer Quelle seitens des Vereins und ich denke nicht dass man mich angelogen hat. Ist auch egal, Hauptsache die Trikots bleiben uns wie gewohnt erhalten.
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert