Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Presse Thread

#15001 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Simmel

#15002 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kummerbube

#15003 Beitrag von kummerbube »

Alle GC Fans mit den knallroten Köpfen: bitte zeitnah in Mäfhausen vorbeischauen.

oder

wenn Journalistenfotzen wirklich gar nix mehr einfällt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#15005 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: Alle GC Fans mit den knallroten Köpfen: bitte zeitnah in Mäfhausen vorbeischauen.
Unbedingt. Und sich dort zum Aderlass von einem Range Rover überrollen lassen. Das reinigt die Wut im Wutbürger.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Simmel

#15006 Beitrag von Simmel »

kummerbube

#15007 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Alle GC Fans mit den knallroten Köpfen: bitte zeitnah in Mäfhausen vorbeischauen.
Unbedingt. Und sich dort zum Aderlass von einem Range Rover überrollen lassen. Das reinigt die Wut im Wutbürger.

Ich darf an dieser Stelle unseren allseits geliebten Mitführer, Michael Th. Schwarz, noch mental beruhigen: mein Range Rover verfügt über die an Mindestmass geforderten 500 PS. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#15008 Beitrag von Wario »

Mein Audi S8 hat 480 PS, kann dies noch toleriert werden?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#15009 Beitrag von kummerbube »

Wario, tut mir leid. Michi und ich müssen in dieser Sache ganz verreckt streng sein!

NumeDu

#15010 Beitrag von NumeDu »

Simmel hat geschrieben:Skibbes Meinung über:

Sinkala

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 2572_n.jpg
"Wir haben ihn vorerst für ein halbes Jahr ausgeliehen - und er ist der einzig neue Spieler, bei dem wir keine Option für eine fixe Übernahme haben."
Somit hat GC bei Merkel die Option für eine definitive Übernahme?!

Antworten