GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
sofort auf die kutte!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
pfff...harte hopper nähen sich das ding auf den nackten oberarm.
- matthiasro
Wie schon andere User frage ich jetzt auch einmal, woher man die "1886" oder "GCZ" Aufkleber herbekommen kann.
Ich sehe sie überall, jedoch habe ich bisher noch niemanden gefunden, der weiss wo man die bestellen kann.
Ich bitte um Hilfe, denn ich möchte solche kaufen.
MFG
Ich sehe sie überall, jedoch habe ich bisher noch niemanden gefunden, der weiss wo man die bestellen kann.
MFG
GCZ
Die kann man nirgends bestellen...matthiasro hat geschrieben:Wie schon andere User frage ich jetzt auch einmal, woher man die "1886" oder "GCZ" Aufkleber herbekommen kann.
MFG
Besuch mal einen Match!!!matthiasro hat geschrieben:Wie schon andere User frage ich jetzt auch einmal, woher man die "1886" oder "GCZ" Aufkleber herbekommen kann.
MFG

Morgen kommt er sicher1A8C8A6B hat geschrieben:Besuch mal einen Match!!!matthiasro hat geschrieben:Wie schon andere User frage ich jetzt auch einmal, woher man die "1886" oder "GCZ" Aufkleber herbekommen kann.
MFG

ja klar und ich bin der samichlauslukas1886 hat geschrieben:Morgen kommt er sicher1A8C8A6B hat geschrieben:Besuch mal einen Match!!!matthiasro hat geschrieben:Wie schon andere User frage ich jetzt auch einmal, woher man die "1886" oder "GCZ" Aufkleber herbekommen kann.
MFG

trotz den milderen temperaturen kann man behaupten, dass sich gewisse leute auf dünnem eis bewegen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Du schreibst uns aus der Seele, lieber Frank.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Wie macht ihr eigentlich eure Stickers?
Macht ihr sie selber, oder lässt ihr sie drucken?
Bestellt bald jemand eine Ladung, vom welchem ich einige abkaufen kann?
Oder gibt es villeicht die Möglichkeit, an einem Spiel welche zu kaufen?
Was ich auch eine gute Idee finde, ist weisses Klebeband bedrucken zu lassen.
Macht ihr sie selber, oder lässt ihr sie drucken?
Bestellt bald jemand eine Ladung, vom welchem ich einige abkaufen kann?
Oder gibt es villeicht die Möglichkeit, an einem Spiel welche zu kaufen?
Was ich auch eine gute Idee finde, ist weisses Klebeband bedrucken zu lassen.
--> MIIIR SIND ZÜÜRII !! <--