BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Charlie Bronson
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Nur Mut, diese drei Monate mit den beiden neuen Franzosen schaffen wir auch noch und dann ist es sowieso Zeit, sich einen Hydration Break von diesem dreckigen Hurengeschäft Kommerz-Fussball zu gönnen.
gänsehautfeeling
-
Anonymus86
Wurde angepasstAnonymus86 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 11:57Also wenn ich die Webseite besuche, sehe ich uns zu oberst und auch mit richtigem Text. Wurde dies eventuell bereits angepasst oder übersehe ich etwas?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Trusted by Leading Football Clubs and Organizations Worldwide
- climbapeak
Die lesen doch hier im Forum mit! Aber gut, dann lernen sie wenigstens etwasGandalf07 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 12:03Wurde angepasstAnonymus86 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 11:57
Also wenn ich die Webseite besuche, sehe ich uns zu oberst und auch mit richtigem Text. Wurde dies eventuell bereits angepasst oder übersehe ich etwas?
- Clockwork Strawberry
Ich habe es gemeldet. Vor etwa einer Stunde.Anonymus86 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 11:57Also wenn ich die Webseite besuche, sehe ich uns zu oberst und auch mit richtigem Text. Wurde dies eventuell bereits angepasst oder übersehe ich etwas?
Wollte schauen wie schnell/ob überhaupt...
Immerhin etwas.
100 Mal besser als gcz.ch
Wäre nicht die dümmste Idee...climbapeak hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 12:43
Die lesen doch hier im Forum mit! Aber gut, dann lernen sie wenigstens etwas![]()
Es ist schon beeindruckend, wie man sich wegen einer komplett irrelevanten Website derart echauffieren kann. Ihr seid echt die Definition von pensionierten Boomern. Als Nächstes wird dann wieder nach einer GC-App geschrien.
Geht doch zu den Bauern nach SG, die haben gerade erst wieder eine eingeführt.
Zuletzt geändert von De Meier am 16.07.26 @ 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
18niemerostlaube86
+1886De Meier hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 13:18 Es ist schon beeindruckend, wie man sich wegen einer komplett irrelevanten Website derart echauffieren kann. Ihr seid echt die Definition von pensionierten Boomern. Als Nächstes wird dann wieder nach einer GC-App geschrien.Geht doch zu den Bauern auf SG, die haben gerade erst wieder eine eingeführt.
- Clockwork Strawberry
Hier gehts um meine erste Liebe! Da verstehe ich keinen Spass. Sie ist schliesslich die einzige der ich immer treu war