Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tobiaso

Re: Presse Thread

#15871 Beitrag von tobiaso »

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Skibbe entlassen wird.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Wario

#15872 Beitrag von Wario »

tobiaso hat geschrieben:Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Skibbe entlassen wird.
Aber Axel Thoma hat doch gesagt, der Trainer sei kein Thema? :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

yoda

#15873 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben:im zuvor schillernden Lack
OK, wenn dich das Wort schillernd stört, dann kann ich damit bei den genannten beiden Präsis leben. Lass es mich in "makellos" umformulieren. Schillernd war da tatsächlich nichts. Es war eher ein matter grauton.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

skip intro

#15874 Beitrag von skip intro »

tobiaso hat geschrieben:Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Skibbe entlassen wird.
absolut! ich finde die salatic-wiedergeburt auch darum hervorragend, weil der gute skibby so mit mehr oder weniger erhobenen hauptes davon ziehen kann! es heisst dann es ging zwischenmenschlich nicht blablabla und nicht das er ein schlechter trainer ist (was aber eben auch sache ist).
win-win-situation.
viel glück bei kardemir karabükspor herr trainer.

kummerbube

#15875 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: OK, wenn dich das Wort schillernd stört, dann kann ich damit bei den genannten beiden Präsis leben. Lass es mich in "makellos" umformulieren. Schillernd war da tatsächlich nichts. Es war eher ein matter grauton.
Besser? Besser! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lion King

#15876 Beitrag von Lion King »

Herr Fromm, sind Sie glücklich mit dem Alleingang von Präsident Stephan Anliker im Fall Salatic?
Fromm: Ich bin nicht glücklich, auch nicht stolz. Aber irgendwo mussten wir eine Lösung suchen. Salatic hätte seinen langfristigen Vertrag ja aussitzen können. Doch dafür haben wir bei GC zu wenig Kapital.

Glauben Sie wirklich, dass es mit den Intimfeinden Salatic und Skibbe nochmals gut kommt?
Wenn alle vernünftig sind, ja. Und Vero soll nicht länger interne Klubpolitik machen, sein Berater Milos Malenovic auch nicht. Sie sollen sich absolut da raushalten. Vero soll gut trainieren, und dann auch gut spielen. Aber er darf nicht mehr Captain sein! Wenn er sich nicht mehr einmischt, geht’s vielleicht. Wenn er wieder anfangen sollte, dann müsste man sagen: Jetzt ist fertig.

Für Trainer Skibbe ist die Situation alles andere als einfach. Ihm sind doch die Hosen runtergezogen worden...
Skibbe muss über die Bücher, ich habe mit ihm gesprochen. Er ist Profi, ein vernünftiger Typ. Es geht jetzt doch nur um die Sache.

CyHamm

#15877 Beitrag von CyHamm »

Grande Fromm!!!

Einmal mehr....

skip intro

#15878 Beitrag von skip intro »

CyHamm hat geschrieben:Grande Fromm!!!

Einmal mehr....
für einmal deine meinung! da muss jemand ganz gewaltig über die bücher...

dr.john

#15879 Beitrag von dr.john »

Fromm soll den ganzen Laden übernehmen und Dosé wieder installieren. Zagg Päng
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Super Hopper

#15880 Beitrag von Super Hopper »

dr.john hat geschrieben:Fromm soll den ganzen Laden übernehmen und Dosé wieder installieren. Zagg Päng
ja, mit dose machts schon zagg päng, einfach anders als gewünscht
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten