Und genau weil es die erste Liebe unseres Lebens ist, verzeihen wir ihr auch all die kleinen „Fehler“, neben all den riesigen, für die sie durchaus einen Zusammenschiss verdient hat. Ich habe zumindest gelernt, meine Partnerin nicht für alles zu verurteilen, was ich anders oder vielleicht sogar besser gemacht hätte. Bei GC ist es doch genau dasselbe. Was bringt es, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, nach all der Sch*, die wir in den letzten 20+ Jahren gemeinsam durchgemacht haben?
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich verzeihe dieser Bitch überhaupt nichts mehr.De Meier hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 15:51Und genau weil es die erste Liebe unseres Lebens ist, verzeihen wir ihr auch all die kleinen „Fehler“, neben all den riesigen, für die sie durchaus einen Zusammenschiss verdient hat. Ich habe zumindest gelernt, meine Partnerin nicht für alles zu verurteilen, was ich anders oder vielleicht sogar besser gemacht hätte. Bei GC ist es doch genau dasselbe. Was bringt es, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, nach all der Sch*, die wir in den letzten 20+ Jahren gemeinsam durchgemacht haben?
- Charlie Bronson
Ist auch nicht mehr Deine Bitch, sondern die Bitch der Bridge.
gänsehautfeeling
Auftritt seit der Übernahme viel professioneller.
Marketing und Social Media haben sich ebenfalls klar verbessert.
Bis auf die fehlenden Transfers wirkt vieles deutlich besser als vorher und zwar massiv. Schauen wir mal.
Marketing und Social Media haben sich ebenfalls klar verbessert.
Bis auf die fehlenden Transfers wirkt vieles deutlich besser als vorher und zwar massiv. Schauen wir mal.
Nicht mal gut vögeln kann die Bitch. Zumindest nicht unter den Weirdos aus LA. Vielleicht wissen die Brückenzuhälter was mit ihr anzufangen und liefern uns Freiern endlich die gewünschten Resultate!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 16:00 Ist auch nicht mehr Deine Bitch, sondern die Bitch der Bridge.
- Charlie Bronson
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 16:11Nicht mal gut vögeln kann die Bitch. Zumindest nicht unter den Weirdos aus LA. Vielleicht wissen die Brückenzuhälter was mit ihr anzufangen und liefern uns Freiern endlich die gewünschten Resultate!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 16:00 Ist auch nicht mehr Deine Bitch, sondern die Bitch der Bridge.
gänsehautfeeling