Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wario

Re: Presse Thread

#15931 Beitrag von Wario »

Der Fall Salatic zieht weitere Konsequenzen mit sich. Der GC-Vize-Präsident Martin Keller hat genug und gibt seinen Rücktritt bekannt.

:o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#15932 Beitrag von kummerbube »

Wer ist Martin Keller?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Simmel

#15933 Beitrag von Simmel »

44caliber hat geschrieben:also das mit diesen investoren kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, weil 1. warum sollte jemand in der jetzigen situation investieren
2. der club früher als die medien informieren sollte 3. schlichtweg das vertrauen zu den medien von mir nicht vorhanden ist (z.b. rudi rüssel geschichte oder volker eckel etc.)
1. Weil es aus Sicht der Investoren "einfacher" ist in den Verhandlungen ist je schlechter es beim jeweiligen Club läuft.

2. Wird der Club kaum zu laufenden Verhandlungen die Medien informieren. Egal ob es nun um Investoren Sponsoren oder Spieler geht.

3. Kann man denken was man will.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

atomicgarden

#15934 Beitrag von atomicgarden »

schafft es dieser Club eigentlich nicht mal für eine Woche lang Ruhe zu haben und nur mit sportlichen Geschichten Schlagzeilen zu schreiben?! :roll:

kobe

#15935 Beitrag von kobe »

GC-Verwaltungsrat Martin Keller: «Das kann ich nicht mittragen»

http://www.nzz.ch/sport/fussball/das-ka ... 1.18422271

pete85

#15936 Beitrag von pete85 »

kobe hat geschrieben:GC-Verwaltungsrat Martin Keller: «Das kann ich nicht mittragen»

Sie sorry, Herr Keller. Das war KACK-Management Ihrerseits. Sportchef feuern, selber als Laie eins auf Sportchef machen.

Wäre 100 mal billiger gewesen den Thoma sofort nach Rapics Entlassung zu holen.

Wir hätten dann vielleicht mit dem einen oder anderen Leistungsträger bereits verlängert.

Und vielleicht hätten wir dann noch mit der Gashi-***** noch etwas stutz gemacht.

Danke für gar nüt, Herr Keller.

Voltan

#15937 Beitrag von Voltan »

pete85 hat geschrieben: Und vielleicht hätten wir dann noch mit der Gashi-***** noch etwas stutz gemacht.
Gashi hatte einen auslaufenden Vertrag und er wollte nicht verlängern. Nimmt mich schon noch Wunder wie du dabei noch "Stutz machen" willst?

TO BE

#15938 Beitrag von TO BE »

kobe hat geschrieben:GC-Verwaltungsrat Martin Keller: «Das kann ich nicht mittragen»

NZZ hat geschrieben:Aber wie schon die zurückgetretenen Verwaltungsräte Fromm und Spross wird auch Keller ein Geldgeber bleiben
Na also, wunderbar. Das ist ja das wichtigste, wir brauchen mehr Kohle, nicht mehr Leute die auch noch mitschnurren wollen...

Don Estevan

#15939 Beitrag von Don Estevan »

Er hat sich ja vertraglich verpflichtet bis 2015 (?) als Owner jährlich Fr. 250'000 einzuzahlen, diesen Vertrag wird er auch einhalten, das war fast klar.
Aber darüber hinaus wird er, wie Fromm auch, kein Geld mehr in unseren Verein stecken, weshalb es eben doch problematisch ist, wenn man die Leute vergrault.

Gandalf07

#15940 Beitrag von Gandalf07 »

René Weiler offenbar neuer Trainer bei FC Nürnberg...

Bin gespannt auf seine Qualitäten... EV ist jetzt ziemlich hässig...

Quelle: Online Blick Sport
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten