atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
44caliber hat geschrieben:also das mit diesen investoren kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, weil 1. warum sollte jemand in der jetzigen situation investieren
2. der club früher als die medien informieren sollte 3. schlichtweg das vertrauen zu den medien von mir nicht vorhanden ist (z.b. rudi rüssel geschichte oder volker eckel etc.)
1. Weil es aus Sicht der Investoren "einfacher" ist in den Verhandlungen ist je schlechter es beim jeweiligen Club läuft.
2. Wird der Club kaum zu laufenden Verhandlungen die Medien informieren. Egal ob es nun um Investoren Sponsoren oder Spieler geht.
3. Kann man denken was man will.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Er hat sich ja vertraglich verpflichtet bis 2015 (?) als Owner jährlich Fr. 250'000 einzuzahlen, diesen Vertrag wird er auch einhalten, das war fast klar.
Aber darüber hinaus wird er, wie Fromm auch, kein Geld mehr in unseren Verein stecken, weshalb es eben doch problematisch ist, wenn man die Leute vergrault.