Alle Swiss Re Aktion sofort verkaufen. Ich muss zwar schon sagen, dass er leider mit dem Spruch nicht ganz daneben liegt. Aber sein FCZ hat nicht viel grösseren Dichtestress.
Auch wenn er damals noch viel zu oft im Hardturm zu sehen war, trotzdem ein Glück sympathisiert der mit den Schweinen. Dieses komplett unfähige v.a. aber total verlogene und korrupte A* möchte ich nicht vor die Campus-Türe geschissen bekommen.
Aber dass dem Müller dabei einer abgeht, wenn er dem mal wieder die Eier kraulen darf, ist ja auch klar...
Macht Sinn, dass diese Spieler gehen müssen.
Hoffe aber, dass man diese einigermassen ersetzt, da das zentrale Mittelfeld unterbesetzt ist.
Nein, gerade das halte ich jetzt für unangebracht. Vielleicht noch eine Ausleihung, die allerdings was taugt. Und sonst soll man endlich die Jungen aufbauen. Und zwar mit aller Konsequenz. Sonst erleidet unser System total Schiffbruch. Man muss jetzt etwas Mut beweisen. Immer nur halbherzige Leihgeschäfte, die uns nicht weiterbringen, das geht in die Hosen. Gleich drei Nieten haben wir diesen Sommer gezogen. Und weitere brauchen wir nicht.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Subbacultcha hat geschrieben:Hihi, 1,5 Mille Genugtuung für Freddy. Die klaubt der vife Erich doch heimlich aus dem klammen Klubkässeli.
Naja, wenn er rekurriert, hat das aufschiebende Wirkung. Und neben den 1.5 Mille muss er noch 13.5 Mille Strafe bezahlen. Bozetti muss sogar in die Anstalt. Glaube nicht, dass die beiden Herren das so auf sich sitzen lassen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch