Analyse GC-YB

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ricky

Re: Analyse GC-YB

#161 Beitrag von Ricky »

Damit es auch klar ist: vor Jahren war ich schon mal in diesem Forum und die Zeit war die eines Vogels.
Der war hier geschützt! Man glaubte dem galölli jedes Wort und hielt es für richtig, sein unsägliches Konzept.

Dann flog der Vogel mit dem Vogel davon .... und zurück blieb - Tristesse.

Und heute ist jeder nur noch müde von der ewigen Verprecherei, nichts wird eingehalten, aber es macht nix - ihr seid ja da um den anderen Fans, diejenigen bei denen das Blut kocht, den rechten Weg zu weisen, oder?
Nur Geduld. Nur Geduld.

Hirnamputiertes Zeugs!

Ihr habt ANGST, der "Führung" den Marsch zu blasen.

Das werdet ihr NIE tun, auch wenn der Abstieg da sein wird. Ihr werdet die Schuld den Jungen, den Alten in die Schuhe schieben, von Bitches wird gesprochen werden etc.
Ihr schlägt auf die noch schwächeren ein, auf andere Fans ein, aber den Herren, die das Ganze in die Sch* reiten, schaut ihr nicht mal in die Augen!

Nur langweilig und blut-leer. BLUT-LEER !

DESHALB gehen wir 6x0 unter. Da schlägt kein Herz mehr!

Schon lange nicht mehr.

Das ist ein toter Klub mit vielen toten Fans.

Ricky

#162 Beitrag von Ricky »

Mitch hat geschrieben:@ Ricky: Stehst du im Kontakt zur GC Führung? Meier und Co?
Nein. Warum?

Mitch

#163 Beitrag von Mitch »

Ricky hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:@ Ricky: Stehst du im Kontakt zur GC Führung? Meier und Co?
Nein. Warum?

Weil du derjenige bist der gross rum referiert was sich ändern muss und wie die GC Fans sich mit nichts tun beschäftigen statt sich für den Club einzusetzen. Dann nimm das ganze in die Hand und wende dich an die Clubführung. Bist du das gemacht hast dürfens auch 80% weniger Einträge sein.

KevinRamon

#164 Beitrag von KevinRamon »

Mitch hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Nein. Warum?

Weil du derjenige bist der gross rum referiert was sich ändern muss und wie die GC Fans sich mit nichts tun beschäftigen statt sich für den Club einzusetzen. Dann nimm das ganze in die Hand und wende dich an die Clubführung. Bist du das gemacht hast dürfens auch 80% weniger Einträge sein.
Danke Mitch. Schliesse mich an.

gez. KevinRamon
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Ricky

#165 Beitrag von Ricky »

Mitch hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Nein. Warum?

Ja, wunderbar. Es soll sich also EINER an "die Klubführung" wenden. SO möchtest du das haben. JEMAND nimmt für DICH das Heft in die Hand.
Soviel zu deiner Liebe zum Klub und zu deiner Zivilcourage und zu deiner Verantwortlichkeit deinem Leben gegenüber.

Aber du hast recht. DU machst nix, wirst auch nie was machen, nehme ich an - also machen es andere. Das HABEN schon andere gemacht. GC liegt in der Hand von anderen, bei denen DU (leider auch ich und noch ein paar andere) nix zu sagen haben.

In anderen Ländern gehen die Fans auf die Barrikaden und lassen sich von Pseudo-Führungen nicht beirren. Hier ist es anders. Und bei GC noch anders. Da gilt, was die Herren oben sagen, gäll.

Blut-leer ...

Ricky

#166 Beitrag von Ricky »

Mitch - übrigens, kannst dich freuen.

Bald ist Haloween.

atomicgarden

#167 Beitrag von atomicgarden »

Ricky hat geschrieben:Mitch - übrigens, kannst dich freuen.

Bald ist Haloween.
Booohh, geh in die Küche und max bei deiner Alten rum...

Ricky

#168 Beitrag von Ricky »

atomicgarden hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Mitch - übrigens, kannst dich freuen.

Bald ist Haloween.
Booohh, geh in die Küche und max bei deiner Alten rum...
Guter Tipp!
Und du kannst mit Mitch ans Haloween!

Guete aaabig!

R6S

#169 Beitrag von R6S »

Ricky hat geschrieben: Ja, wunderbar. Es soll sich also EINER an "die Klubführung" wenden. SO möchtest du das haben. JEMAND nimmt für DICH das Heft in die Hand.
Soviel zu deiner Liebe zum Klub und zu deiner Zivilcourage und zu deiner Verantwortlichkeit deinem Leben gegenüber.

Aber du hast recht. DU machst nix, wirst auch nie was machen, nehme ich an - also machen es andere. Das HABEN schon andere gemacht. GC liegt in der Hand von anderen, bei denen DU (leider auch ich und noch ein paar andere) nix zu sagen haben.

In anderen Ländern gehen die Fans auf die Barrikaden und lassen sich von Pseudo-Führungen nicht beirren. Hier ist es anders. Und bei GC noch anders. Da gilt, was die Herren oben sagen, gäll.
Blut-leer ...

Ja und du Bist ein Dreck besser oder? Alter Bisch no druff vode Streeetparade oder was? Klar soll sich nicht EINER an die Klubführung wednen. Ist Klar das DAS (haha einzelne Wörter gross Schreiben, wie Geil ist das :roll: ) nichts bringt. Aber zeurst vorder eigen haustür wischen oder wie war das? Wenn du doch diese Super Idee hast und schlauer bsit als die anderen dann mobiliser Leute organisier was. Und komm jetzt nciht mit wieso ich. Irgendeiner muss es amchen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Greathopper

#170 Beitrag von Greathopper »

Ricky, irgendwo versteh ich ja deine Wut...und wir alle wollen das GC so schnell wie möglich wieder ganz oben ist.
Momentan muss man aber einfach realistisch sein und kann/ darf/ sollte nicht den Titel erwarten..
sobald wir aber wieder langfristig wieder oben sind. Dann MUSS JEDES JAHR der Titel wieder Pflicht sein! Und die "alte" GC Winner-Mentalität zurück kommen!

Es wurden in den letzten Jahren sehr seeeehr viele Fehler gemacht in unserem Verein. Da sind wir uns wohl alle einig.

In den vergangen Jahren ca. 2 Jahre wurde aber mit Hochdruck hinter den Kulissen gearbeitet, vor allem um Altlasten zu beseitigen! Wenn mann zuerst die Vergangenheit aufarbeiten muss, um eine Basis zu legen, ja dann dauerts logischerweise länger um den Erfolg der Zukunft zu ebnen! Und alle anderen Vereine der Super League haben auch teils grosse Fortschritte gemacht! (die SL als Liga ist def. einiges höher einzustufen als noch vor 10-15 Jahren)

Auf Investorensuche waren wir ebenfalls, - ohne Erfolg. Über die Gründe zu diskutieren und um den verpassten Chancen auf Kohle nachzutrauern ist es definitv zu spät.
Geld zu finden um unseren Verein am Leben zu erhalten war schon schwierig genug!
In Sachen Finanzen haben Linsi und Co wohl das Bestmöglichste rausgeholt. DAS ist die Realität, der wir ins Gesicht blicken!
Wenn du einen Investor mit locker-sitzenden Millionen kennst, der gute Spieler bringt, die nötigen Strukturen bringt und uns ein Stadion baut..gerne..her damit..!!

es tönt beschissen ja, aber was können wir momentan anderes machen als den Weg des Vereins mitzumarschieren??!?!?!
man kann über die Gleise wechseln oder sich dem Fussball und GC abwenden.. - für mich leider keine Option...

Auf den Tisch hauen? - ja, ist in gewissen Situation sicher auch wichtig (Stadionfrage, nach Derby-Schanden etc.)
Aber die eingeschlagenen Marschrichtung muss endlich mal konsequent beibehalten werden. Wechsel hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug. Zudem glaube ich an die Führung und unseren Staff. Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.

Einigen Usern hier kommt bei meinen Zeilen sicher wieder die Galle hoch..(die alte Leier, Gedult, etc. etc.) aber eben... es ist der einzige und vielleicht auch letzte vernünftige Weg des GCZ!

Antworten