yoda hat geschrieben:Laut Plick ist Thoma in St. Gallen als Sportchef im Gespräch. Allenfalls ein wenig Abfindung und dann sind wir den von der Lohnliste. Und er wäre erst noch nahe an seinem Wohnort im Geschäft. Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Win-Win.... naja... Für die Güller und Thoma durchaus. Für uns wohl (wieder mal) nicht wirklich.
Ein bisschen schon auch. Unsere Mongos im VR kämen noch mal billiger davon, da man ihm eventuell nur noch die Differenz zu seinem neuen Lohn ausbezahlen müsste.
Was aber eben auch gut für St.Gallen wäre., weil sie ihm so ruhigen Gewissens einen tieferen Lohn anbieten könnten für die ersten eineinhalb Jahre. Den Rest bezahlt dann halt der GC... man hat es hier ja dicke
pete85 hat geschrieben: ↑
Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"
yoda hat geschrieben:Laut Plick ist Thoma in St. Gallen als Sportchef im Gespräch. Allenfalls ein wenig Abfindung und dann sind wir den von der Lohnliste. Und er wäre erst noch nahe an seinem Wohnort im Geschäft. Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Win-Win.... naja... Für die Güller und Thoma durchaus. Für uns wohl (wieder mal) nicht wirklich.
Ein bisschen schon auch. Unsere Mongos im VR kämen noch mal billiger davon, da man ihm eventuell nur noch die Differenz zu seinem neuen Lohn ausbezahlen müsste.
Was aber eben auch gut für St.Gallen wäre., weil sie ihm so ruhigen Gewissens einen tieferen Lohn anbieten könnten für die ersten eineinhalb Jahre. Den Rest bezahlt dann halt der GC... man hat es hier ja dicke
ich finde langsam blatter sollte den ganzen laden übernehmen, da es ihm ja so gut gefällt in zürich und er jetzt zeit hätte. unter ihm würde solch haarsbtruebendes wenigstens nicht an die öffentlichkeit gelangen.
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.
ich finde langsam blatter sollte den ganzen laden übernehmen, da es ihm ja so gut gefällt in zürich und er jetzt zeit hätte. unter ihm würde solch haarsbtruebendes wenigstens nicht an die öffentlichkeit gelangen.
Naja, Blick halt. Die "Forensiker" dürften ein paar HSG-Studenten sein, die das im Rahmen ihrer case-studies bei BDO günstig durchführen und sich so ihre Extrapünktchen verdienen. Würde spontan tippen, dass das ganze auf Gurovits Mist gewachsen ist, riecht zumindest danach.
Aber sollen sie doch. Wenn's was zu finden gibt, gut für den GCZ. Und wenn nicht und man schmiert vor dem Arbeitsgericht ab, ist es ja auch keine allzu grosse Überraschung. Wünschte mir nur, man hätte sich beim Salatisch auch so viel Mühe gegeben, anstatt von Anfang an so unglaublich amateurhaft aufzulaufen. Das war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wäre von daher also nett, wenn man das so nicht noch einmal mitansehen müsste.
Könnten die BDO's Trainees auch noch bei mir zu Haue etwas Forensikrieren? Vielleicht finden die ja noch üble Machenschaften meines blöden Nachbars. Den würde ich sofort fristlos entlassen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch