SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vega96

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#161 Beitrag von Vega96 »

Gab es von der Kurve einen ZS am Ende des Spiels? War im Ausland und der Stream so gut wie das Spiel…
NUME GC ISCH ZÜRI

Leistungsträger ZH

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#163 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Vega96 hat geschrieben: 02.09.23 @ 21:50 Gab es von der Kurve einen ZS am Ende des Spiels? War im Ausland und der Stream so gut wie das Spiel…
wozu ? scheisst die leute zusammen die diesen verein kaputt machen,die figuren wechseln immer wieder und keiner macht es nur ein mü besser als die vorgänger

AG_1886

#164 Beitrag von AG_1886 »

Schaut euch das Interview von Berner beim SRF an. WTF. Das sagt alles über die momentane Situation. Wenn du auswärts gegen diesen lächerlichen Gegner verlierst obwohl du die Punkte so dringend benötigst, dann bist du sehr sehr tief gefallen. Mein Herz blutet. Schlechtester Saisonstart seit 2019, seit dem Abstiegsjahr. Meine Fresse…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Grillo

#165 Beitrag von Grillo »

Nach dem Match gegen Lausanne wusste ich, das ich so schnell nicht mehr Lausanne fahre: ewig lange Anfahrt, Marathon zum Stadion, spät zu Hause. Familie wieder alleine zu Hause.
Also das Spiel von zu Hause aus verfolgen. Man konnte auch schon bei Zeiten Jubeln. Meine Tochter bremste meine Euphorie mit der Bemerkung „…die verlüüred doch wider“!
Na ja, sie ist auch keine Sachverständige in Sachen Fussball.
Die blöden Bemerkungen meiner beiden Frauen nach dem Match taten dann noch ihr übriges. GC Fan zu sein verlangt einem schon einiges ab🥴.
Abrashi und Berner können einem Leid tun. Die beiden sind wohl die einzigen beiden mit GC-DNA und Kämpferherz. Für den Rest der Akteure dieses Abends war es anscheinend einfach ein (schlechter) Job den es zu erledigen gab.
Gegen die Güller steh ich trotzdem wieder im Drecksloch und schreie mich heisser. Ich hoffe, die kriegen dann ihren Finger aus dem A***h und es gibt eine Wiedergutmachung☝🏻. Das Testspiel dafür wird wohl in Sion sein.

GC Supporter

#168 Beitrag von GC Supporter »

Hat Berner das nicht mit Winti letzte Saison schon so gehabt, nach der Natipause hat sich das Team dann gefangen und gepunktet.

kummerbube

#169 Beitrag von kummerbube »

Wie einer hier schon schrieb kann einem Amir und Bruno leid tun, dass sie mit dieser blutleeren Ansammlung von beschissenen Söldnern zusammen arbeiten müssen. Ich bete innigst, dass sie die richtigen Knöpfe drücken werden, um aus diesem Sauhaufen eine Gemeinschaft bilden können. Denn eines ist ganz klar: ein nochmaliger Abstieg wird dieses GC nicht überleben.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Grillo

#170 Beitrag von Grillo »

Bitter auch, das wenn die Chemiker die Schweine besiegen, wir nicht nur dritt-, sondern gleich zweitletzter sind. Obwohl man eigentlich keinen Sieg der Schweine will, da die dann bereits mit 14 Punkten immer noch Tabellenführer sind :evil: .

Antworten