Unstimmigkeiten aufgrund der Entscheidung ja, aber das Theater gibt es, weil einige Entscheidungen nicht akzeptieren können. Statt, ok gemeinsam starten wir endlich etwas mit Basis, zeigt sich wieder einmal die Ich, Ich, Ich Mentalität86101886 hat geschrieben: ↑02.08.24 @ 9:57Nicht sein Lied führt zu Unstimmigkeiten sondern die Entscheidung unseres Vereines und einzelner FansStadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.24 @ 9:36 Der Gleiswechsler Schmocker lacht sich zusammen mit seinen illustren Chefs AC, HC und MM wohl gerade krumm, in welche Unstimmigkeiten sein Lied uns wieder geführt haben#hymnezrugg
Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
das zeigt doch auf, wieso der hardturm noch immer nicht steht.. es gibt eine demokratische entscheidung, welche dann ein teil nicht akzeptieren wollen und auf barikaden gehen.. man kann nett mit den verantwortlichen sprechen, eine petition machen, aber doch nicht alles und jeden beleidigen..
wer bezahlt der befiehlt.. und das nicht statement der kurve gibt den anschein, als ob das so vo ihnen gewünscht worden ist.. sonst hätten sie schon die schnauze geöffnet oder einen banner gemacht..
also hat die führung einen rücken für die entscheidung und wir müssen uns alle entweder damit arrengieren oder den rücken kehren.. bitte bleibt sachlich und gc like.. wer pöbeln mag hat einen anderen zürcher club zur verfügung.. die mögen unterbeliechtete menschen.. das ist dort die zielgruppe..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
"wenns läuft, dann warens immer alle. Wenns nicht läuft, immer alle anderen"
Die "Ich, ich, ich Mentalität" beginnt bereits dort, wo Entscheidungen getroffen werden, ohne die anderen gefragt oder miteinbezogen zu haben.
Ihr (wer auch immer das war) entscheidet, kommuniziert sehr kurzfristig und erwartet, dass alle einfach abnicken wie Lemminge und Beifall klatscht.
-
Sehr schön geschrieben, danke. Ganz generell finde ich es schwierig wie über Leute hergezogen wird, die Entscheidungen fällen.schiggel hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 7:59das zeigt doch auf, wieso der hardturm noch immer nicht steht.. es gibt eine demokratische entscheidung, welche dann ein teil nicht akzeptieren wollen und auf barikaden gehen.. man kann nett mit den verantwortlichen sprechen, eine petition machen, aber doch nicht alles und jeden beleidigen..
wer bezahlt der befiehlt.. und das nicht statement der kurve gibt den anschein, als ob das so vo ihnen gewünscht worden ist.. sonst hätten sie schon die schnauze geöffnet oder einen banner gemacht..
also hat die führung einen rücken für die entscheidung und wir müssen uns alle entweder damit arrengieren oder den rücken kehren.. bitte bleibt sachlich und gc like.. wer pöbeln mag hat einen anderen zürcher club zur verfügung.. die mögen unterbeliechtete menschen.. das ist dort die zielgruppe..
Auch ich bin unzufrieden, Woche für Woche 2 Stunden in die Heimat zurückzufahren und dann so etwas geboten zu bekommen, aber trotz allem bin ich "nur" Fan, der mit Leib und Seele dabei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt mich niemand mir das anzutun.
Gottseidank werden die Entscheide demokratisch gefällt und bei einem knappen 50/50 entscheid (Auch der Hardturm wurde bei einer Abstimmung nur sauknapp angenommen) wird etwa die hälfte nicht zufrieden sein.
Und auch hier zeigt sich, es sind wieder die extremsten Meinungen die am lautesten schreien (wie so oft im World Wide Web), während sich Moderate oder anständige Kritiker zurückhalten, stachelt ihr euch gegenseitig an und habt das Gefühl die ganze Welt denkt wie ihr.
Du schreibst, dass die Entscheidungen demokratisch gefallen sind. Da habe ich einfach so meine Zweifel, da nur eine ausgelesene Zielgruppe abstimmen konnte, welche höchstwahrscheinlich nicht die ganze Population der Stadionbesucher repräsentiert.Hoiguemper hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 8:10Sehr schön geschrieben, danke. Ganz generell finde ich es schwierig wie über Leute hergezogen wird, die Entscheidungen fällen.schiggel hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 7:59
das zeigt doch auf, wieso der hardturm noch immer nicht steht.. es gibt eine demokratische entscheidung, welche dann ein teil nicht akzeptieren wollen und auf barikaden gehen.. man kann nett mit den verantwortlichen sprechen, eine petition machen, aber doch nicht alles und jeden beleidigen..
Auch ich bin unzufrieden, Woche für Woche 2 Stunden in die Heimat zurückzufahren und dann so etwas geboten zu bekommen, aber trotz allem bin ich "nur" Fan, der mit Leib und Seele dabei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt mich niemand mir das anzutun.
Gottseidank werden die Entscheide demokratisch gefällt und bei einem knappen 50/50 entscheid (Auch der Hardturm wurde bei einer Abstimmung nur sauknapp angenommen) wird etwa die hälfte nicht zufrieden sein.
Und auch hier zeigt sich, es sind wieder die extremsten Meinungen die am lautesten schreien (wie so oft im World Wide Web), während sich Moderate oder anständige Kritiker zurückhalten, stachelt ihr euch gegenseitig an und habt das Gefühl die ganze Welt denkt wie ihr.
-
Auch ein Parlament, Regierung, Verwaltungsrat ect... kann demokratisch entscheiden ohne jeden einzelnen Mitbürger zu fragenGoegi hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 8:20Du schreibst, dass die Entscheidungen demokratisch gefallen sind. Da habe ich einfach so meine Zweifel, da nur eine ausgelesene Zielgruppe abstimmen konnte, welche höchstwahrscheinlich nicht die ganze Population der Stadionbesucher repräsentiert.Hoiguemper hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 8:10
Sehr schön geschrieben, danke. Ganz generell finde ich es schwierig wie über Leute hergezogen wird, die Entscheidungen fällen.
-
Ein Parlament aber wird von der Bevölkerung gewählt. Eine Regierung wird ebenfalls wie ein VR gewählt.Hoiguemper hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 8:24Auch ein Parlament, Regierung, Verwaltungsrat ect... kann demokratisch entscheiden ohne jeden einzelnen Mitbürger zu fragen
Wer hat euch gewählt?
Der Verein hat euch ausgesucht, um den Rücken freizuhalten. Und ihr merkts nicht einmal sondern verteidigt es auch noch.
statt ein internet rambo zu sein, kannst du ja das gespräch mit dem Sektor IV, verein oder gönnervereinigung suchen, die wissen dir sicher weiterzuhelfen.its coming home hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 9:26Ein Parlament aber wird von der Bevölkerung gewählt. Eine Regierung wird ebenfalls wie ein VR gewählt.Hoiguemper hat geschrieben: ↑04.08.24 @ 8:24
Auch ein Parlament, Regierung, Verwaltungsrat ect... kann demokratisch entscheiden ohne jeden einzelnen Mitbürger zu fragen
Wer hat euch gewählt?
Der Verein hat euch ausgesucht, um den Rücken freizuhalten. Und ihr merkts nicht einmal sondern verteidigt es auch noch.
ich bin keinesfalls für die änderungen, weiss auch nicht wer und wie ausgesucht wurde. hätte es toll gefunden würden alle sektor mitglieder gefragt werden mit einer abstimmung. aber dennoch ist es unterste schublade alles und jeden zu beleidigen.. zumal wahrscheinlich kein forumuser hier was mitentschieden hat.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Wann ist beste Zeit die Petition einzureichen?
- Noch 27 Tage zu warten scheint mir zu lange zu sein. Sollte früher erfolgen
- Zahl steigt ja nicht mehr massiv an und mit über 1'200 Unterschriften ein schönes Ergebnis
- Noch 27 Tage zu warten scheint mir zu lange zu sein. Sollte früher erfolgen
- Zahl steigt ja nicht mehr massiv an und mit über 1'200 Unterschriften ein schönes Ergebnis
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...