Ich habe ein positives Gefühl
- AbbruchGmbH
Re: Ich habe ein positives Gefühl
Meine Gefühlslage ist nach der Entlassung von GS wie vorher: Die Hoffnung stirbt zuletzt... 
...die ewigi Nummer 1 
- Magic-Kappi
Alleine das Wort Hoffnung, egal wie laut/leise/gross, im Zusammenhang mit GC zu verwenden, bedarf schon sehr viel Optimismus'. Aber ja, ich versteh' dich ja. Insgeheim, und das weisst du, ertappe ich mich ja auch immer wieder dabei, dass ich kurz daran denke, dass mit jedem Transfer, Besitzerwechsel, Trainerwechsel wir plötzlich einen Aufschwung erleben. Ach, was sind wir doch für notorische Idioten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Nikelodeon
Wie konnte so etwas nur passieren?! Auf diese Saison hin die ganze Mannschaft inkl. Trainer und Sportchef ausgewechselt und sich von Verlierern verabschiedet und jetzt steht man noch schlechter da als letzte Saison! Das begreife ich einfach nicht! Da brauchts kein Konstrukt, da reichen auch Langenthaler, Thuner oder sonstige Möchtgern-Investoren. Aber sicher nicht so ein Konstrukt!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
Giovanni1886
Das weiss ich doch mein Guter.. und ja das sind wir definitiv, aber der Herzensverein ist halt keine Austauschware und somit nicht austauschbar wie z.b. ein Auto.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 18:56 Alleine das Wort Hoffnung, egal wie laut/leise/gross, im Zusammenhang mit GC zu verwenden, bedarf schon sehr viel Optimismus'. Aber ja, ich versteh' dich ja. Insgeheim, und das weisst du, ertappe ich mich ja auch immer wieder dabei, dass ich kurz daran denke, dass mit jedem Transfer, Besitzerwechsel, Trainerwechsel wir plötzlich einen Aufschwung erleben. Ach, was sind wir doch für notorische Idioten.
Wobei der Vergleich hinkt jetzt etwas, ich sehe durchaus gewisse Parallelen bei dir und Gc und bei dir und deinem Smart, scheint beides nicht austauschbar zu sein.
Es ist Montag und ich musste mich dieses Wochenende nicht über die Leistung unseres Teams aufregen.
LAFC raus! Sutter raus!
- Compotenza
und nächsten Montag genau das gleiche am Morgen
vom Abend reden wir mal lieber nicht
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
User Compotenza hat eine Glaskugel zu Hause. Er soll endlich die Ernennung zum Vereinsschamanen anerkennen. Die Userschaft dankt!Compotenza hat geschrieben: ↑30.03.26 @ 10:10und nächsten Montag genau das gleiche am Morgen![]()
vom Abend reden wir mal lieber nicht![]()
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ich nehme den Thread vorsichtshalber mal wieder nach vorne. 
- Ungeziefer1886
Ich bin kein Hellseher aber ich habe ein positives Gefühl dass es nicht gleich weitergeht wie bisher. Im Sommer wird es wohl wieder ordentlich rumpeln auf dem Campus ussen.
Sollte man sich nach den jüngsten Geschehnisse ihr wieder öfters treffen?
Für eusi Liebi