Ich habe ein positives Gefühl

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AbbruchGmbH

Re: Ich habe ein positives Gefühl

#161 Beitrag von AbbruchGmbH »

Meine Gefühlslage ist nach der Entlassung von GS wie vorher: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
...die ewigi Nummer 1 :!:

Magic-Kappi

#162 Beitrag von Magic-Kappi »

Alleine das Wort Hoffnung, egal wie laut/leise/gross, im Zusammenhang mit GC zu verwenden, bedarf schon sehr viel Optimismus'. Aber ja, ich versteh' dich ja. Insgeheim, und das weisst du, ertappe ich mich ja auch immer wieder dabei, dass ich kurz daran denke, dass mit jedem Transfer, Besitzerwechsel, Trainerwechsel wir plötzlich einen Aufschwung erleben. Ach, was sind wir doch für notorische Idioten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Nikelodeon

#163 Beitrag von Nikelodeon »

Wie konnte so etwas nur passieren?! Auf diese Saison hin die ganze Mannschaft inkl. Trainer und Sportchef ausgewechselt und sich von Verlierern verabschiedet und jetzt steht man noch schlechter da als letzte Saison! Das begreife ich einfach nicht! Da brauchts kein Konstrukt, da reichen auch Langenthaler, Thuner oder sonstige Möchtgern-Investoren. Aber sicher nicht so ein Konstrukt!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Giovanni1886

#164 Beitrag von Giovanni1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.03.26 @ 18:56 Alleine das Wort Hoffnung, egal wie laut/leise/gross, im Zusammenhang mit GC zu verwenden, bedarf schon sehr viel Optimismus'. Aber ja, ich versteh' dich ja. Insgeheim, und das weisst du, ertappe ich mich ja auch immer wieder dabei, dass ich kurz daran denke, dass mit jedem Transfer, Besitzerwechsel, Trainerwechsel wir plötzlich einen Aufschwung erleben. Ach, was sind wir doch für notorische Idioten.
Das weiss ich doch mein Guter.. und ja das sind wir definitiv, aber der Herzensverein ist halt keine Austauschware und somit nicht austauschbar wie z.b. ein Auto.
Wobei der Vergleich hinkt jetzt etwas, ich sehe durchaus gewisse Parallelen bei dir und Gc und bei dir und deinem Smart, scheint beides nicht austauschbar zu sein. :P

bocca

#165 Beitrag von bocca »

Es ist Montag und ich musste mich dieses Wochenende nicht über die Leistung unseres Teams aufregen.

LAFC raus! Sutter raus!

Compotenza

#166 Beitrag von Compotenza »

bocca hat geschrieben: 30.03.26 @ 8:47 Es ist Montag und ich musste mich dieses Wochenende nicht über die Leistung unseres Teams aufregen.

und nächsten Montag genau das gleiche am Morgen :lol:

vom Abend reden wir mal lieber nicht :roll:
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Che

#167 Beitrag von Che »

Compotenza hat geschrieben: 30.03.26 @ 10:10
bocca hat geschrieben: 30.03.26 @ 8:47 Es ist Montag und ich musste mich dieses Wochenende nicht über die Leistung unseres Teams aufregen.

und nächsten Montag genau das gleiche am Morgen :lol:

vom Abend reden wir mal lieber nicht :roll:
User Compotenza hat eine Glaskugel zu Hause. Er soll endlich die Ernennung zum Vereinsschamanen anerkennen. Die Userschaft dankt!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Núñez 6:5

#168 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich nehme den Thread vorsichtshalber mal wieder nach vorne. :lol:

Ungeziefer1886

#169 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich bin kein Hellseher aber ich habe ein positives Gefühl dass es nicht gleich weitergeht wie bisher. Im Sommer wird es wohl wieder ordentlich rumpeln auf dem Campus ussen.

86iger

#170 Beitrag von 86iger »

Sollte man sich nach den jüngsten Geschehnisse ihr wieder öfters treffen?
Für eusi Liebi

Antworten