SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Kann solch ein Konstrukt auch in der Challenge League Vorteile haben?
- NeverGiveUp86
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Hätte heute lieber Turhan oder Kabashi gesehen, als ein Bojang oder Kittel.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:34
Diesem Turhan ist doch die ganze Sache in den Kopf gestiegen. Wenn der so weiter macht, wird er ein zweiter Adili.![]()
eimal Hopper, immer Hopper
Besser hätte man Persson oder Hassane die Captainbinde gegeben, die haben wenigstens den Anschein gemacht, zu fighten. Morandi geh mit Gott, aber geh!!!
Es git nur ein Verein!!!
Damit ist alles gesagt, habe seit dem Spiel grauenhafte Laune. Lange tue ich mir das nicht mehr an...nestor hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:58 Geehrter Herr Gurovits und Ami Clan
Was für eine Ausgangslage heute Samstag Vorabend bei bestem Fussballwetter… und siehe da, nebst grossem Anhang des Gegners, konnten sich doch viele „GC Schläfer“ ermuntern in das Zugloch zu pilgern- und dann das- ein unmotivierter Haufen mit Null Lust Fussball zu spielen, eine Körperhaltung wie eine Amateur Seniorenmannschaft, eingestellt auf Angsthasenfussball gegen die Grossmacht aus Winterthur….
Ja genau so holt man die Fans in Scharen zurück…
Fast alles was ihr betreffend Fussball der 1. Mannschaft bisher gemacht habt- ist eine grosse Katastrophe und wird wohl in der Nati B enden.
Aber Hauptsache ihr beschwert Euch Medial über mangelnde Unterstützung von allen Seiten….
Ich überlege mir ernsthaft nach 31 Jahren Saisonkarte und Support Euch meiner Gesundheit zu Liebe den Rücken zu kehren.
Ich habe eine unbeschreibliche Wut in mir, wie Ihr mit Eurer Inkompetenz unsere grosse Liebe schändet.
Wir sind sowas von am Ende...
Sollten wir überhaupt noch in die Barrage kommen, sind wir wohl nicht mal Favorit. So kacke sind wir.
Sollten wir überhaupt noch in die Barrage kommen, sind wir wohl nicht mal Favorit. So kacke sind wir.
-
JetztErstRecht
Das einzige Positive war, dass ich genügend Vitamin D tanken konnte.
Wahnsinn. Kam sauer nach Hause und mein Sohn sagt mir noch, Papi GC verliert ja eh meistens. Nimms doch easy…
Leider Nein. Das Barragengefühl kann ich handeln, die Direktabstiegsangst schwieriger. Wir werden noch nach Winti müssen. Und ich trau dieser Truppe schlicht nicht zu, dass sie Abstiegskampf annehmen kann. Ein Punkt aus drei Spielen gegen Winti, einer. Winti wird gegen uns, Yverdon und Sion noch zu Hause spielen wie es aussieht. Die leben vom Heimvorteil.
Es sieht zappendüster aus gerade.
Leider Nein. Das Barragengefühl kann ich handeln, die Direktabstiegsangst schwieriger. Wir werden noch nach Winti müssen. Und ich trau dieser Truppe schlicht nicht zu, dass sie Abstiegskampf annehmen kann. Ein Punkt aus drei Spielen gegen Winti, einer. Winti wird gegen uns, Yverdon und Sion noch zu Hause spielen wie es aussieht. Die leben vom Heimvorteil.
Es sieht zappendüster aus gerade.
Dachte nach der bitteren Derby Niederlage, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, habe mich jedoch sehr schwer getäuscht....
Wenigstens ein Spiel das wir nicht verlieren können und Morandi ist nicht auf dem Feld.Vega96 hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 23:11 Nächstes Spiel
FC Regensdorf x Fc Regensdorf
https://ibb.co/DHy0LHtS
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)