Beckford 2 hat geschrieben: ↑21.10.25 @ 11:32
erwachsene Männer, meistens wahrscheinlich um die 40 oder älter, benehmen sich hier wie kleine Kinder wenn ihnen andere Meinungen nicht passen und putzen jeden Kritiker herunter. Was für ein armes Leben muss man haben, wenn man sich so benehmen muss. Zumeist seid ihr, wie ihr ja oft selber schreibt noch Familienväter. beschämend
Beckford 2 hat geschrieben: ↑21.10.25 @ 11:05
es war ein absolut schlechtes Spiel von uns. Kampf nützt einen Furz, wenn man vor dem Tor so harmlos ist ! Auch die Rote lasse ich nicht gelten als Ausrede, die hat mit der Unfähigkeit gewisser Spieler in diesem Match nichts zu tun. Stroscio mag ein eisenharter Defensivspieler sein aber technisch dermassen limitiert. Der soll hinten bleiben, vorne bringt er nichts zu Stande !
Und ganz ehrlich, so viele Zweikämpfe hat man nicht gewonnen. Im Derby waren es viel mehr, gegen einen Gegner der zur Zeit am auseinanderfallen ist. Auch der Knorz in Bellinzona war halt kein Zufall.
Ja, der Derbysieg war super aber jetzt kann Ich das Spiel von damals auch einordnen. Man hat tatsächlich eine Spielidee unter Scheibi, die gegen die Schweine, die überhaupt nicht parat waren, sehr gut geklappt hat und die man in Ansätzen gegen Sion sah aber der Gegner hat eben alles im Keim erstickt, weil dieser Gegner war parat und hat gestandene Profis ! Ich prophezeihe die ganze Saison wieder übelsten Abstiegskampf mit dieser Juniorentruppe. Jensen war ungenau im Abschluss und Muci wird leider nie ein Tormonster.
Ich weiss nicht, warum ich plötzlich euphorisch werden soll. Es wird stand jetzt, noch Jahre so weitergehen. Ich erwarte von Sutter, dass er in der Winterpause weitere Zeichen setzt, wie auch immer die aussehen mögen. Er wird sicher wissen, wo
die Baustellen sind
Ich glaube deine Sichtweise weicht gar nicht so sehr vom Rest ab. Es ist eher der Fokus der unterscheidet. Dass wir die wohl 2. schlechteste Mannschaft in dieser Liga haben, ist seit langem bekannt. Das wurde während der Transferphase genügend angesprochen und kritisiert, mitlerweile aber auch akzeptiert. Euphorisch ist auch jetzt niemand. Bewertet wird hingegen was diese, auf dem Papier, Absteigertruppe in anbetracht ihrer Möglichleiten auf dem Rasen zeigt. Es ist ein Spielplan da und es wird gekämpft, man sieht eine Mannschaft, die in der Lage ist, auch gegen die 10 besseren Teams mitzuhalten und was mit zunehmen. Das stimmt halt viele Positiv. Das bedeutet nicht, dass man dieser Mannschaft die top 6 zutraut, nein, auch mit diesen erfrischenden Aufhritten wird die Realität Abstiegskampf. Aber für einmal eine Truppe zu haben, die kämpft, alles gibt und einen Plan hat, ist eine wilkommene Abwechslung zu den letzten jahren und das wird honoriert und wenn man so am Schlzss 10. wird muas man anhand dieser Tatsachen einfach zufrieden sein, so traurig das auch ist.
Ich sehe es ähnlich wie du. Auch ich erkenne eine Spielidee vom Trainer und sehe motivierte Spieler vom eigenen Nachwuchs, welche Spielzeit erhalten und denen es wirklich Freude macht zuzuschauen. Mit diesen bescheidenen Ressourcen holt die sportliche Führung meiner Meinung relativ viel heraus. Mühe habe ich nach wie vor damit, dass wir halt immer noch Teil eines Konstrukts sind, wo wir nicht die erste Geige spielen. Ich gehe nach wie vor an die Spiele und unterstütze unsere Jungs. Neben dem sportlichen Erfolg für die Jungs wünsche ich mir, dass wir baldmöglichst wieder aus diesem Multi-Club Ownership Modell rauskommen. Momentan sorgen wir für mehr positive Schlagzeilen als die Südgurken. Man sieht auch, dass die sportliche Führung zusammenpasst und mit dem neuen Hardturm sieht es besser aus als auch schon. Ich hoffe doch sehr, dass uns dies etwas attraktiver für regionale Investoren (oder zumindest Investoren welche nicht Teil eines MCO sind) macht?
Für das kommende Auswärtsspiel gegen den FC St. Gallen 1879 muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Diaby, Abrashi, Creti und Lee, den angeschlagenen Bettkober und die gesperrten Decarli und Plange verzichten.
JNEB1886 hat geschrieben: ↑24.10.25 @ 15:49
Für das kommende Auswärtsspiel gegen den FC St. Gallen 1879 muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Diaby, Abrashi, Creti und Lee, den angeschlagenen Bettkober und die gesperrten Decarli und Plange verzichten.
Ich hoffe Scheibi zieht Mantini zurück und lässt daneben Paloschi und Abels spielen. Und kommt nicht auf die Idee mit Arigoni zu beginnen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Ich hoffe Scheibi zieht Mantini zurück und lässt daneben Paloschi und Abels spielen. Und kommt nicht auf die Idee mit Arigoni zu beginnen..
Oder Hassane in der IV und Mantini im DM.
Ja, habe ich auch überlegt. Aber Hassane ist taktisch doch schwach. Ihn als Innen-IV aufzustellen, wäre schon sehr gewagt.. RIV ginge noch.. auch wenn er dort auch schon im Schilf stand, aber da noch Jemand hatte, der ihn gegen innen doppelte. Nun ja, we'll see. Evtl. wird's auch Paloschi und rechts Abels, links Hassane. Dann wäre ein Taktikkopf und zwei Kämpfer auf der Seite..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Bin ich eigentlich der einzige, welcher Mantini als IV nicht besonders stark fand? Ok, er ist 18 Jahre und dies ist nicht seine Stammposition... Aber einfach als IV betrachtet, fand ich dies nicht wirklich eine überzeugende Vorstellung. Nicht, dass Hassane es bedeutend besser gekonnt hätte. Aber irgendwie scheint meine Meinung hier in der Minderheit zu sein. Ich schliesse mir dem User oben an. Wäre über alles andere als einen 0er überrascht.
Ja, habe ich auch überlegt. Aber Hassane ist taktisch doch schwach. Ihn als Innen-IV aufzustellen, wäre schon sehr gewagt.. RIV ginge noch.. auch wenn er dort auch schon im Schilf stand, aber da noch Jemand hatte, der ihn gegen innen doppelte. Nun ja, we'll see. Evtl. wird's auch Paloschi und rechts Abels, links Hassane. Dann wäre ein Taktikkopf und zwei Kämpfer auf der Seite..
Hassanes Stellungsspiel gegen das Pack auf RIV hatte uns fast arg in Bedrängnis gebracht. Erst in der zweiten HZ, als er auf links verschoben wurde, ging es besser.