Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#161 Beitrag von Quiz »

Darf man schon? 8)

Langsam aber sicher, zeignet sich zumindest sportlich eine vogelsche Traumaufstellung ab. Schlüsselpositionen durch solide Spieler besetzt und eine junge Bank, die jederzeit bereit ist den Mann zu stehen. Ausserdem bin ich von jedem dieser Spieler (ausser Sturm, den kenn ich nicht) überzeugt, dass die sich für die Mannschaft ins Zeug legen würden...

Code: Alles auswählen

--------------[Coltorti]--------------
-------[Smiljanic]---[Djourou]--------
--[Sutter]------------------[Mikari]--
--------------------------------------
--------------[Rinaldo]---------------
-----[Salatic]---------[Dos Santos]---
--------------[Cabanas]---------------
--------------------------------------
-------[Bobadilla]---[Nikezic]--------

=> Djukic, Colina, Renggli, Feltscher, Voser, Blumer
Von mir aus kann die neue Saison kommen...
Zuletzt geändert von Quiz am 15.06.07 @ 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#162 Beitrag von I_H_G »

Quiz hat geschrieben:Darf man schon? 8)

Langsam aber sicher, zeignet sich zumindest sportlich eine vogelsche Traumaufstellung ab. Schlüsselpositionen durch solide Spieler besetzt und eine junge Bank, die jederzeit bereit ist den Mann zu stehen. Ausserdem bin ich von jedem dieser Spieler (ausser Sturm, den kenn ich nicht) überzeugt, dass die sich für die Mannschaft ins Zeug legen würden...

Code: Alles auswählen

--------------[Coltorti]--------------
-------[Smiljanic]---[Djourou]--------
--[Sutter]------------------[Mikari]--
--------------------------------------
--------------[Rinaldo]---------------
-----[Salatic]---------[Dos Santos]---
--------------[Cabanas]---------------
--------------------------------------
-------[Bobadilla]--[Nekitic]---------

=> Djukic, Colina, Renggli, Feltscher, Voser, Blumer
Von mir aus kann die neue Saison kommen...
Mal abwarten was noch geht, aber wenn es ungefähr so aussehen würde, dann wäre es allerdings akzeptabel. :-)

Benutzeravatar
DeVicente
Beiträge: 361
Registriert: 30.01.06 @ 20:23
Wohnort: ZH

#163 Beitrag von DeVicente »

Sehr schön!

Ein paar Anmerkungen:
- rechtes Mittelfeld mit Salatic... na ja, Ricci könnte da auch spielen, und dafür den Leon behalten und ihn als 10er aufstellen
- hinten rechts hätten wir auch noch den Voser, der gegen die Gurken ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat (im Gegensatz zu seinen 6er-Positionen)
Es git nur ein Verein...

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#164 Beitrag von Quiz »

DeVicente hat geschrieben:Ein paar Anmerkungen:
- rechtes Mittelfeld mit Salatic... na ja, Ricci könnte da auch spielen, und dafür den Leon behalten und ihn als 10er aufstellen
- hinten rechts hätten wir auch noch den Voser, der gegen die Gurken ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat (im Gegensatz zu seinen 6er-Positionen)
Leon ist doch schon so gut wie weg. Mit dem würde ich nicht rechnen.

Sollte die Mannschaft tatsächlich in die oben gezeigte Richtung gehen, sind die Schwachstellen sicherlich die Aussenbahnen: Mikari ist defensiv weniger der Platzhirsch und weder Salatic noch ADS spielen besonders konstant. Auch Sutter unterlaufen ab und an stümperhafte Fehler...

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 881
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#165 Beitrag von Patrick Vieira »

Gutes Team.
Pro Vogel(bis jetzt)
Erst abwarten,dann erst motzen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Siedler
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.07 @ 18:58

#166 Beitrag von Siedler »

--------------[Coltorti]-----------------
-------[Smiljanic]---[Djourou]--------
--[Sutter]------------------[Mikari]---
--------------[Rinaldo]-----------------
--[Sermeter]---------[Dos Santos]--
--------------[Cabanas]---------------
-------[Léon]---------------------------
----------------------[Bobadilla]-------


=> Djukic, Weligton, Colina, Renggli, Salatic, Voser, Blumer

Wäre der Burner!! Auch wenn ich zumibndest bei Djourou noch sehr ungläubig bin!

gcpowner
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.07 @ 11:04

#167 Beitrag von gcpowner »

Siedler hat geschrieben:--------------[Coltorti]-----------------
-------[Smiljanic]---[Djourou]--------
--[Sutter]------------------[Mikari]---
--------------[Rinaldo]-----------------
--[Sermeter]---------[Dos Santos]--
--------------[Cabanas]---------------
-------[Léon]---------------------------
----------------------[Bobadilla]-------


=> Djukic, Weligton, Colina, Renggli, Salatic, Voser, Blumer

Wäre der Burner!! Auch wenn ich zumibndest bei Djourou noch sehr ungläubig bin!
also Leon ist ja nicht mehr dabei soviel ich weiss (kostet zu viel)
ich wuerde aber einen Leo vorschlagen ich meine Leonel Romero. villeicht nicht grad als stammplatz waere aber sicher ein guter ersatz fuer Leon im offensiver berreich wie aber auch fuer Rinaldo im defensiven ( da er noch lange verletzt ist :) )

Benutzeravatar
DeVicente
Beiträge: 361
Registriert: 30.01.06 @ 20:23
Wohnort: ZH

#168 Beitrag von DeVicente »

gcpowner hat geschrieben: ... fuer Rinaldo im defensiven ( da er noch lange verletzt ist :) )
Wer sagt das? Hoffe sehr, dass er heute mittrainieren wird.
Es git nur ein Verein...

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#169 Beitrag von Rocky »

Super aufstellung!
Nur das mit Djourou kann ich nicht ganz glauben, nichteinmal dass es ein Gerücht ist. Weiss gar nicht, wie ihr überhaupt dazu kommt.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#170 Beitrag von Afroaustrianer »

--------------[Coltorti]--------------
-------[Smiljanic]---[Djourou]--------
--[Sutter]------------------[Mikari]--
--------------------------------------
--------------[Rinaldo]---------------
-----[Cabanas]---------[Dos Santos]---
--------------[Touré]---------------
--------------------------------------
-------[Bobadilla]---[Nekitic]--------

Antworten