Langsam aber sicher, zeignet sich zumindest sportlich eine vogelsche Traumaufstellung ab. Schlüsselpositionen durch solide Spieler besetzt und eine junge Bank, die jederzeit bereit ist den Mann zu stehen. Ausserdem bin ich von jedem dieser Spieler (ausser Sturm, den kenn ich nicht) überzeugt, dass die sich für die Mannschaft ins Zeug legen würden...
Langsam aber sicher, zeignet sich zumindest sportlich eine vogelsche Traumaufstellung ab. Schlüsselpositionen durch solide Spieler besetzt und eine junge Bank, die jederzeit bereit ist den Mann zu stehen. Ausserdem bin ich von jedem dieser Spieler (ausser Sturm, den kenn ich nicht) überzeugt, dass die sich für die Mannschaft ins Zeug legen würden...
Ein paar Anmerkungen:
- rechtes Mittelfeld mit Salatic... na ja, Ricci könnte da auch spielen, und dafür den Leon behalten und ihn als 10er aufstellen
- hinten rechts hätten wir auch noch den Voser, der gegen die Gurken ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat (im Gegensatz zu seinen 6er-Positionen)
DeVicente hat geschrieben:Ein paar Anmerkungen:
- rechtes Mittelfeld mit Salatic... na ja, Ricci könnte da auch spielen, und dafür den Leon behalten und ihn als 10er aufstellen
- hinten rechts hätten wir auch noch den Voser, der gegen die Gurken ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat (im Gegensatz zu seinen 6er-Positionen)
Leon ist doch schon so gut wie weg. Mit dem würde ich nicht rechnen.
Sollte die Mannschaft tatsächlich in die oben gezeigte Richtung gehen, sind die Schwachstellen sicherlich die Aussenbahnen: Mikari ist defensiv weniger der Platzhirsch und weder Salatic noch ADS spielen besonders konstant. Auch Sutter unterlaufen ab und an stümperhafte Fehler...
Wäre der Burner!! Auch wenn ich zumibndest bei Djourou noch sehr ungläubig bin!
also Leon ist ja nicht mehr dabei soviel ich weiss (kostet zu viel)
ich wuerde aber einen Leo vorschlagen ich meine Leonel Romero. villeicht nicht grad als stammplatz waere aber sicher ein guter ersatz fuer Leon im offensiver berreich wie aber auch fuer Rinaldo im defensiven ( da er noch lange verletzt ist )
Super aufstellung!
Nur das mit Djourou kann ich nicht ganz glauben, nichteinmal dass es ein Gerücht ist. Weiss gar nicht, wie ihr überhaupt dazu kommt.