Ich musste in letzter Zeit immer wieder solche Einträge lesen. Jetzt reicht es mir. Solche Statements regen mich fürchterlich auf! Erfolge kann man sich nicht erkaufen - schon gar nicht mit Geschichte! Das einzige Rezept um Erfolg zu haben, ist knochenharte Arbeit und Kontinuität. Das letztere hat uns sicherlich in den letzten drei Jahren gefehlt (auf dem Platz und im Management). Jetzt geht es darum, halt wieder einmal Geduld zu zeigen und der jetzigen Truppe (inkl. Management) zu vertrauen. Durststrecken hat es immer wieder gegeben und jetzt müssen wir halt noch weiter durch dieses Tal durch. Mal ehrlich, habt ihr (GCZ und weitere in dieser Kategorie) wirklich geglaubt, der Meistertitel ist in dieser Saison bereits machbar? Wenn ja, gehört ihr alle ins Reich der Fantasten!-GCZ- hat geschrieben:GCZ bleibt immernoch GCZ. Da wartet man nicht 10 Jahre bis zum nächsten Titel. Auch wenn man nicht mehr jedes Jahr einen Titel holen muss, bleiben die Erwartungen der Fans doch hoch. Bei x-neuen Trainern und "Neuanfänge" will man als Fan irgendwann mal einen Erfolg davon sehen. Man wartet nun immerhin schon vier Jahre darauf. Jetzt buttert man vielleicht nochmals drei- bis vier Jahre darauf. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Fans nach einem solchen Spiel gegen Aarau in grossen Buchstaben kritisieren.
Ich will wieder ein GC sehen, das sich für unsere Farben den Arsch aufreisst, alles andere kommt dann wieder wie von selbst. Der Beginn in die neue Saison war diesbezüglich mal schon gar nicht schlecht. Weiter so und es kommt gut.
Und noch was: Ja, GC hat einen Namen und es wird wieder die Zeit kommen, wo dieser Namen auch wieder glänzen und strahlen wird. Hoffentlich seid ihr dann auch noch dabei....