GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Sogar schon 2x... 1x getrennte Hälfte blau/weiss mit grossem Logo + 1x blau/weiss/grün kombiniert mit GC-Logos und Fussbällen... 

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Genau und bin heute noch stolzer Besitzer davonLuke hat geschrieben:Also irgendwann in den 90ern gabs schon einmal GC-Bettwäsche. War nicht besonders schigg, aber kultig...ZH-1886-ZH hat geschrieben:die GC Bettwäsche gibts doch zum ersten Mal oder?

- Snagglepuss
Ich möchte an dieser Stelle auf die Nuggikette aufmerksam machen. Alle kaufen und an den Match mitnehmen! und nach einem sieg gits de nöggi, hihihi.
heavens to murgatroid
- Frank the Tank
pippo36 hat geschrieben:blau/weiss/grün kombiniert mit GC-Logos und Fussbällen...
grausam hässlich aber kanns auch nciht sein lassen

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Die habe ich gemeint. Gar nichts schönes, trotzdem immernoch irgendwie kult...pippo36 hat geschrieben:1x blau/weiss/grün kombiniert mit GC-Logos und Fussbällen...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Luke hat geschrieben:Die habe ich gemeint. Gar nichts schönes, trotzdem immernoch irgendwie kult...pippo36 hat geschrieben:1x blau/weiss/grün kombiniert mit GC-Logos und Fussbällen...
http://img22.imageshack.us/img22/3615/imgp3667a.jpg
So ein Kissen liegt bis heute auf meinem Sofa. Der Kissenbezug hat schon einiges mitgemacht, wie wilde Teen-Jahre und spätere WG-Zeit, dementsprechend sieht er auch aus. Aufs Sofa darf er aber noch...D.A.G. hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Die habe ich gemeint. Gar nichts schönes, trotzdem immernoch irgendwie kult...pippo36 hat geschrieben:1x blau/weiss/grün kombiniert mit GC-Logos und Fussbällen...
http://img22.imageshack.us/img22/3615/imgp3667a.jpg

D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- Frank the Tank
weils dir dänks den nuggi usehautD.A.G. hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:GC Nuggikette
na toll , da hats ja nicht mal einen nuggi drann

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.