BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Spieler aus der 2. Bundesliga genügen in der Super League nicht, wie soll das bitte bei der Serie C funktionieren? Das ist nicht eine Liga, das sind 3 Ligen mit insgesamt 60 Teams.
also das macht schon Sorgen, oder?
Letzte Saison reichte das Kader knapp für den Ligaerhalt.. diese Saison haben wir 1 Zuzug (yes! wenigstens ein neuer TW) und diverse Abgänge. Leider kommt noch dazu, dass genau die besten Spieler gegangen sind: Asp, Lovro und Ngom. Wtf wie wollen wir kreativ sein? Wtf wir werden in der Def wieder überloffen..
Da müssen echt 3, 4 Kaliber kommen… sonst gute Nacht
Anm.: nein ich habe Muci und Giandomenico nicht vergessen.. nur sind das Ergänzungsspieler.. von dem her, leider keine Hilfe. Wobei 100mal lieber Muci als Güterzug-Michi
Zuletzt geändert von Caio#21 am 16.07.26 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Das ist eine Liga mit 3 Gruppen.
Das Niveau ist teilweise nahe bei der Challenge League. Viele junge Leihspieler der Topvereine.
- Fabio Coltorti
Ich finde du siehst das viel zu negativ. Conathe könnte durchaus was werden, auch Krasniqi kommt immer besser in Fahrt. Flügelzange steht. Im MF haben wir mit Amir, Meyer und Hassane genügend Zweikampfstärke. vorne kommt Lee auch gut und Plange sollte bald zurück sein, der letzte Saison 10 Tore erzielt hat. Hinten Diaby auch wieder fit, zusammen mit Paloschi oder Mikulic wird das ganz ordentlich werden. Rissi gefällt auf der AV auch, evtl. ist auf der anderen Seite Creti noch was? Das sollte reichen und wenn Zeidler seinen Fussball auf die Jungs anpasst kommts sogar gut.Caio#21 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 23:01also das macht schon Sorgen, oder?
Letzte Saison reichte das Kader knapp für den Ligaerhalt.. diese Saison haben wir 1 Zuzug (yes! wenigstens ein neuer TW) und diverse Abgänge. Leider kommt noch dazu, dass genau die besten Spieler gegangen sind: Asp, Lovro und Ngom. Wtf wie wollen wir kreativ sein? Wtf wir werden in der Def wieder überloffen..
Anm.: nein ich habe Muci und Giandomenico nicht vergessen.. nur sind das Ergänzungsspieler.. von dem her, leider keine Hilfe. Wobei 100mal lieber Muci als Güterzug-Michi
Für dä GC Züri
-
Coltorti-nachfolger
Du solltest Sportcheff werdenFabio Coltorti hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 23:35Ich finde du siehst das viel zu negativ. Conathe könnte durchaus was werden, auch Krasniqi kommt immer besser in Fahrt. Flügelzange steht. Im MF haben wir mit Amir, Meyer und Hassane genügend Zweikampfstärke. vorne kommt Lee auch gut und Plange sollte bald zurück sein, der letzte Saison 10 Tore erzielt hat. Hinten Diaby auch wieder fit, zusammen mit Paloschi oder Mikulic wird das ganz ordentlich werden. Rissi gefällt auf der AV auch, evtl. ist auf der anderen Seite Creti noch was? Das sollte reichen und wenn Zeidler seinen Fussball auf die Jungs anpasst kommts sogar gut.Caio#21 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 23:01
also das macht schon Sorgen, oder?
Es ist wohl alles blauäugig was du schreibst, aber das schiesst den Vogel ab: Im MF haben wir mit Amir, Meyer und Hassane genügend Zweikampfstärke.
Zweikampfstärke vielleicht ja, aber wie genau stellst du dir das Spiel nach vorne vor? Seit Kawabe haben wir keinen 10er mehr, Asp Jensen hat letzte Saison teilweise noch die Kohle aus dem Feuer geholt, der ist jetzt auch weg. Wir können nicht mal gross über die Flügel spielen mit unserer Budget Flügelzange, geschweige denn dem fehlenden Zielspieler im Zentrum.
-
Greathopper
Wenn sich der Coltorti Nachfolger mit Fabio Coltorti im Forum duelliert...
St Gallen IV: Okoroji kommt von der 2 BL. Stanic und Gaal kamen beide von der 3 deutschen Liga, einer davon ist in die 2te aufgestiegen und war dort nicht Stamm spieler und der andere kam via Kroatischen Liga.
Mittelfeld: Vandermersch kam von der 2 BL via Ligue 2 wo er 3 spiele gemacht hat.
Dieser Spieler sind alle Top Sl Niveau.
Häts no Billet?
- Fabio Coltorti
Es geht in dieser Liga eben nicht um die individuelle Klasse, frag mal in Thun nach. Ja ich weiss, dass die Jensen hatte, aber wir hatten auch einen sehr unfähigen Trainer letzte Saison, der sein System der Mannschaft aufzwang. Das kostete uns die meisten Punkte. Wenn Zeidler Erfolg haben will, muss er mit dem Arbeiten was er hat und ich denke, dass ihm das sehr bewusst ist. Darum kommt’s gut. Auch ohne Jensen und Zvonarek, haben doch sogar in Lausanne mit der U21 gewonnenColtorti-nachfolger hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 23:53Du solltest Sportcheff werdenFabio Coltorti hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 23:35
Ich finde du siehst das viel zu negativ. Conathe könnte durchaus was werden, auch Krasniqi kommt immer besser in Fahrt. Flügelzange steht. Im MF haben wir mit Amir, Meyer und Hassane genügend Zweikampfstärke. vorne kommt Lee auch gut und Plange sollte bald zurück sein, der letzte Saison 10 Tore erzielt hat. Hinten Diaby auch wieder fit, zusammen mit Paloschi oder Mikulic wird das ganz ordentlich werden. Rissi gefällt auf der AV auch, evtl. ist auf der anderen Seite Creti noch was? Das sollte reichen und wenn Zeidler seinen Fussball auf die Jungs anpasst kommts sogar gut.
Es ist wohl alles blauäugig was du schreibst, aber das schiesst den Vogel ab: Im MF haben wir mit Amir, Meyer und Hassane genügend Zweikampfstärke.
Zweikampfstärke vielleicht ja, aber wie genau stellst du dir das Spiel nach vorne vor? Seit Kawabe haben wir keinen 10er mehr, Asp Jensen hat letzte Saison teilweise noch die Kohle aus dem Feuer geholt, der ist jetzt auch weg. Wir können nicht mal gross über die Flügel spielen mit unserer Budget Flügelzange, geschweige denn dem fehlenden Zielspieler im Zentrum.
Für dä GC Züri
- Clockwork Strawberry
Wie soll's also weitergehen, meine Brüder? Nach zwanzig Jahren den Glauben verlieren? Eher nicht.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 21:01 Pitty Pain in the Gulliver? Let you get some help from Mr. Bridgie Bridge![]()
https://www.youtube.com/watch?v=B6oYK1g5-Z8
Widerstand ist zwecklos … also verpassen wir der Verzweiflung eine ordentliche Portion of the old Ultrahope!