GC-Fanartikel
- The Flying Dutchman
- Moderator
so'n seich...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: GC-Fanartikel
was soll dasjetzt genau sein ? ein kleber ?
ein rutschfester kleber, damit dein öpfelphone nichte mehr aus der hand ruschtD.A.G. hat geschrieben:was soll dasjetzt genau sein ? ein kleber ?

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
The Flying Dutchman hat geschrieben:so'n seich...

- Frank the Tank
das MUSST du haben, hoo hoo hooltra!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
GC Fanshop erwartete Artikel
GC Wallsticker 10.05.2010
Könnte je nach Qualität, Design und Grösse durchaus interessant sein. Solche "Wandtattoos" können ein Zimmer durchaus verschönern
Könnte je nach Qualität, Design und Grösse durchaus interessant sein. Solche "Wandtattoos" können ein Zimmer durchaus verschönern

- hopp de bäse
Lion King hat geschrieben:GC Fanshop erwartete Artikel
...oder auch andere Orte

Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
Im Ernst jetzt, Nuggiketten, überdimensionale Wandchläber und Grips für mein Blackberry von Swisscom sind ja schon ok. Aber wollte gerade 2 paar freshe Matchshorts ordern, wie ich das schon früher getan habe tabenenot, wird aber nicht angeboten, ebensowenig wie trainerhosen oder pullover... (ich weiss, ich weiss, wurde auch noch nie). Wieso check ich aber irgendwie nicht. Kein grosser Aufwand und verkaufen würde es sich wahrscheinlich auch gut. Janu, hol ich mir den Style halt im Oechslin Corner. Peace out.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
mir wurde gesagt, dass die Shorts ab der neuen Saison im Shop wieder erhältlich sind.Maette hat geschrieben:Im Ernst jetzt, Nuggiketten, überdimensionale Wandchläber und Grips für mein Blackberry von Swisscom sind ja schon ok. Aber wollte gerade 2 paar freshe Matchshorts ordern, wie ich das schon früher getan habe tabenenot, wird aber nicht angeboten, ebensowenig wie trainerhosen oder pullover... (ich weiss, ich weiss, wurde auch noch nie). Wieso check ich aber irgendwie nicht. Kein grosser Aufwand und verkaufen würde es sich wahrscheinlich auch gut. Janu, hol ich mir den Style halt im Oechslin Corner. Peace out.