Presse Thread
Re: Presse Thread
Unglaublich der Veroljub Salatic führt sich ja schlimmer auf, als der Sonnenkönig. Abfahre du Lump.
Bei dieser Sache scheint Martin Keller auch der einzige gewesen zu sein mit Eiern und Prinzipien. Wäre wohl besser Anliker zurückgetreten an seiner Stelle.
Bei dieser Sache scheint Martin Keller auch der einzige gewesen zu sein mit Eiern und Prinzipien. Wäre wohl besser Anliker zurückgetreten an seiner Stelle.
Unglaublich, dass einer mit einem solchen Gehalt, sich vor die Blick-Kamera setzt und so tut, als ob er schon einen neuen Vertrag hätte. Was für ein unsympathischer Kautz...
Aber was ich mich auch Frage, woher hat Blick wieder diese internen Dokumente??
Aber was ich mich auch Frage, woher hat Blick wieder diese internen Dokumente??
- Wischiwaschi
Warum hat man ihn nicht ganz einfach gespickt?
Unsere Führung ist einfach nur unfähig. Dieser Anliker soll sich genau so verpissen wie Salatic.
Je eher umso besser.
Unsere Führung ist einfach nur unfähig. Dieser Anliker soll sich genau so verpissen wie Salatic.
Je eher umso besser.
- Sigi Gretasson 2004
das unschuldslamm mimen und dann kommt sowas raus! hoppla! jedoch gibt unser anliker auch keine gute figur ab in dem ganzen! fuck fuck, was ist bloss aus diesem verein geworden! als potentieller sponsor muss man ja fast investieren... aber wirklich bedenklich das solche internas rauskommen!
so let your soul glow!
- swisspilot
Scheint irgendwie so zu sein, dass Anliker oder mehrere andere Leute, den Salawix noch richtig fertig machen wollen. Ein Rosenkrieg in der Presse.
Glaube nicht wirklich daran, dass ernsthaft jemand glaubt, dass er nochmals aufläuft.
Es haben also beide Seiten nicht komplett Unrecht gehabt: Skibbe war nicht koscher und Salatic schlecht beraten...
Glaube nicht wirklich daran, dass ernsthaft jemand glaubt, dass er nochmals aufläuft.
Es haben also beide Seiten nicht komplett Unrecht gehabt: Skibbe war nicht koscher und Salatic schlecht beraten...
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Die Vorwürfe sind ja jetzt nichts neues, dass wusste man auch schon bevor dieses Schreiben der Presse zugespielt wurden. Ist ja auch der Grund, warum ich dieses Sch*-Duo schon seit Monaten nur noch so dermassen zum kotzen fand. Gut, wenigstens sind die Salatic Fans hier endlich klar weniger geworden.
Das Problem des GC war (und ist es immer noch), dass man vor einem Gericht solche Dinge auch beweisen können muss. Da müssten Spieler oder die damaligen Fan-Radio Möngis vor Gericht eidestattlich zu Gunsten des GC aussagen. Das wäre und wird nicht passieren, entsprechend wäre dieses A* selbst nach den jüngsten Interviews kaum kündbar, höchstens eine weitere Abmahnung läge drin. Aber im Moment geht es ja auch nicht mehr darum, ihn freizustellen, da er das ja genau will...
Ich hoffe einfach mal, dass diese ganze Sch* den GC Verantwortlichen endlich einmal eine Lehre ist.
Das Problem des GC war (und ist es immer noch), dass man vor einem Gericht solche Dinge auch beweisen können muss. Da müssten Spieler oder die damaligen Fan-Radio Möngis vor Gericht eidestattlich zu Gunsten des GC aussagen. Das wäre und wird nicht passieren, entsprechend wäre dieses A* selbst nach den jüngsten Interviews kaum kündbar, höchstens eine weitere Abmahnung läge drin. Aber im Moment geht es ja auch nicht mehr darum, ihn freizustellen, da er das ja genau will...
Ich hoffe einfach mal, dass diese ganze Sch* den GC Verantwortlichen endlich einmal eine Lehre ist.
Wieso vor Gericht gehen wenn CC sogar noch bezahlen würde....sehe das Problem von Anliker nicht...eine halbe Million plus die Ersparnisse wären doch schon mal was...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Habe irgendwie den Faden verloren.
Wieso gewinnt der Salawix vor Gericht und kann sich die Teilnahme am Spielbetrieb erstreiten?
Gegen so massive Verstösse (loyalität) sollte doch eine Suspendierung das einzig richtige sein...
Wenn ich mich so gegen meinen Arbeitgeber verhalten würde => gespickt
Doch das Traurige dabei ist, dass ja der Charakter-Lump genau das will!!!!
Da gibt es meiner Meinung nur eins:
Salawix freistellen bis Ende des Vertrages (schmoren lassen)
Dass er sich selber aus dem Vertrag kauft...
Wieso gewinnt der Salawix vor Gericht und kann sich die Teilnahme am Spielbetrieb erstreiten?
Gegen so massive Verstösse (loyalität) sollte doch eine Suspendierung das einzig richtige sein...
Wenn ich mich so gegen meinen Arbeitgeber verhalten würde => gespickt
Doch das Traurige dabei ist, dass ja der Charakter-Lump genau das will!!!!
Da gibt es meiner Meinung nur eins:
Salawix freistellen bis Ende des Vertrages (schmoren lassen)
Dass er sich selber aus dem Vertrag kauft...
- Sigi Gretasson 2004