BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
RealViorel

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1651 Beitrag von RealViorel »

Finanziell Platz schaffen ist ja okay... wenn dann dafür der eine oder andere brauchbare Spieler kommt. Problem ist halt einfach, dass uns die Zeit davon läuft. Die Saison startet bald und wir haben nicht einmal ansatzweise ein brauchbares Team-Gerüst.

Reichmuth

#1652 Beitrag von Reichmuth »

Euch Pessimisten sollte man in ein Umerziehungslager stecken!

GC Supporter

#1653 Beitrag von GC Supporter »

Ich befürchte wir treten beim ersten Spiel mit 21 Jährigen an, nach 7 runden 15 Punkte Rückstand und der Baum brennt

Fabio Coltorti

#1654 Beitrag von Fabio Coltorti »

Oliviero hat geschrieben: 17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
Genau solche Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind doch alle GCZ Fans, lasst uns doch endlich zusammen stehen, denn wir sitzen im selben Boot!
Ich habe Vertrauen in die BFG, es werden schon noch gute Spieler kommen, ganz bestimmt sogar. Aber das Grundgerüst steht schon mal.
Für dä GC Züri

Kreis1886

#1655 Beitrag von Kreis1886 »

du willst sagen, es möge gestahlbest werden?? :o
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Patron

#1656 Beitrag von Patron »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 17.07.26 @ 22:03
Oliviero hat geschrieben: 17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
Genau solche Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind doch alle GCZ Fans, lasst uns doch endlich zusammen stehen, denn wir sitzen im selben Boot!
Ich habe Vertrauen in die BFG, es werden schon noch gute Spieler kommen, ganz bestimmt sogar. Aber das Grundgerüst steht schon mal.
Das Grundgerüst steht schon mal? :shock: Bin ich besoffen oder du? :lol:
Das ist kein Grundgerüst, das ist nur noch ein Abrisshaus..

Núñez 6:5

#1657 Beitrag von Núñez 6:5 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 17.07.26 @ 22:03
Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass du hier nicht ganz neu bist. :lol:

Antworten