BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
RealViorel
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Finanziell Platz schaffen ist ja okay... wenn dann dafür der eine oder andere brauchbare Spieler kommt. Problem ist halt einfach, dass uns die Zeit davon läuft. Die Saison startet bald und wir haben nicht einmal ansatzweise ein brauchbares Team-Gerüst.
Euch Pessimisten sollte man in ein Umerziehungslager stecken!
-
GC Supporter
Ich befürchte wir treten beim ersten Spiel mit 21 Jährigen an, nach 7 runden 15 Punkte Rückstand und der Baum brennt
- Fabio Coltorti
Genau solche Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind doch alle GCZ Fans, lasst uns doch endlich zusammen stehen, denn wir sitzen im selben Boot!Oliviero hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
Ich habe Vertrauen in die BFG, es werden schon noch gute Spieler kommen, ganz bestimmt sogar. Aber das Grundgerüst steht schon mal.
Für dä GC Züri
du willst sagen, es möge gestahlbest werden?? 
Das Grundgerüst steht schon mal?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 22:03Genau solche Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind doch alle GCZ Fans, lasst uns doch endlich zusammen stehen, denn wir sitzen im selben Boot!Oliviero hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
Ich habe Vertrauen in die BFG, es werden schon noch gute Spieler kommen, ganz bestimmt sogar. Aber das Grundgerüst steht schon mal.
Das ist kein Grundgerüst, das ist nur noch ein Abrisshaus..
Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass du hier nicht ganz neu bist.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 22:03Genau solche Beiträge verstehe ich nicht. Wir sind doch alle GCZ Fans, lasst uns doch endlich zusammen stehen, denn wir sitzen im selben Boot!Oliviero hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.