Ja er hat glaube ich Zeidler noch nicht so überzeugt, vielleicht bekommt er heut e nochmals eine Chance.
Ich hoffe er erinnert sich dafür an Kwadwo Duah, der wäre einer der Goals garantiert. Aber ist vermutlich finanziell nicht machbar.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- LivioZanetti
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Vermutlich?
Also wenn er für Basel, das ebenfalls an ihm interessiert war zu teuer ist, kannst du Gift draufnehmen, das er für uns " finanziell nicht machbar" ist...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
Hat im letzten Test doch gespielt.Bobadilla09 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:44 Hast du eventuell auch nachgefragt was mit Conateh ist? Er wird ja schliesslich auch nicht auf der Homepage gelistet. Ich gehe deshalb eher davon aus, dass mit ihm nicht geplant wird. Ein schneller Stürmer fehlt jedenfalls im Kader, das ist ein Muss.
Dbidu hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 8:58 Ich glaube schon, dass sie versuchen vieles anders zu machen. Habe Ihnen ein Mail geschrieben betreffend Homepage Kaderliste, weil zB. Diarrassouba schon sicher 3 Wochen nicht mehr bei uns ist. Das hatte ich bei den letzten beiden Vorbesitzer auch gemacht, aber es hat niemand etwas geändert und zurück geschrieben.
Jetzt hat mit der Kommunikationsleiter umgehend zurückgeschrieben, ihn sofort gelöscht und sich bedankt und sogar zugegeben, dass das nicht passieren darf. Hut ab. Sie machen schon vieles anders. Von den Spielern welche uns verlassen haben trauere ich nur Gnom nach, hatte ja einige dumme "Böcke", aber den fand ich wirklich stark. Ich glaube die jungen sind jetzt ja auch wieder 1 Jahr weiter, vor allem von Mikulic und Paloschi erwarte ich einiges. Die anderen welche uns verlassen haben kann man ja nicht als Leistungsträger bezeichnen, zu schwach waren ihre Auftritte. Tsimba war ja auch kein Leistungsträger, aber vielleicht wäre das mit ihm noch gut gekommen. Also Abgänge, welche bei uns guten waren sind bis jetzt eigentlich nur 3. Jensen, Zvonarek und Gnom.
Jetzt braucht es aber wirklich mindestens 3-4 Neuzugänge, welche den Unterschied ausmachen, sonst bringt das absolut nichts mit 3-4 weiteren Mitläufern. Vielleicht können wir Conateh gebrauchen. Von Papic , Kabashi und Sahin erwarte ich auch einiges. Joachim Williamson hat vor einem Jahr in den Testspielen unglaublich stark gespielt, ging ja dann zu Inter nach Italien, ist wieder zurück, hoffe sie nehmen ihn ebenfalls in die 1. Mannschaft. In den nächsten Tagen werden sicher 2-4 Neuzugänge bekannt gegeben, das muss jetzt schnell gehen.
Bobadilla09 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:44 Hast du eventuell auch nachgefragt was mit Conateh ist? Er wird ja schliesslich auch nicht auf der Homepage gelistet. Ich gehe deshalb eher davon aus, dass mit ihm nicht geplant wird. Ein schneller Stürmer fehlt jedenfalls im Kader, das ist ein Muss.
Conateh hilft auch hinten aus. Er ist sich dafür nicht zu schade. Er ist schnell. Noch trifft er teils falsche Entscheidungen.
Der kommt von der zweiten Ö-BuLi, dem sollte man schon noch etwas Zeit/Kredit geben.
- long_beach
Ihn quasi schaffen lahnSergio+ hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:14Bobadilla09 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 11:44 Hast du eventuell auch nachgefragt was mit Conateh ist? Er wird ja schliesslich auch nicht auf der Homepage gelistet. Ich gehe deshalb eher davon aus, dass mit ihm nicht geplant wird. Ein schneller Stürmer fehlt jedenfalls im Kader, das ist ein Muss.Conateh hilft auch hinten aus. Er ist sich dafür nicht zu schade. Er ist schnell. Noch trifft er teils falsche Entscheidungen.
Der kommt von der zweiten Ö-BuLi, dem sollte man schon noch etwas Zeit/Kredit geben.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Free Conateh: Lasst ihn tschutten!