Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
eduardo

#171 Beitrag von eduardo »

Andi Muff? :mrgreen: Ist der nun Sportinvalide?? :lol:

Don Estevan

#172 Beitrag von Don Estevan »

Also ich war sowiso überrasch das man den jetzt nicht mehr im team hat, vor einem jahr war er auch verletzt und man hat ihn behalten, und so schlecht ist der jetzt auch nicht

needleman

#173 Beitrag von needleman »

Digenti trifft auch gegen Leeds

Der einstige GC-Spieler überzeugt auf der Insel weiterhin und drängt sich immer mehr für einen Vertrag auf

Auch im dritten Testspiel während seines Trainingscamps mit dem FC Darlington hat der 23-jährige Mittelfeldspieler einen Treffer markiert. Bei der 1:4-Niederlage gegen den oberklassigen FC Leeds war der Ex-Hopper einer der Besten auf dem Platz und zeigte eine starke Leistung. Die muskulären Probleme hinderten den Spieler nicht aufzulaufen. Am Samstag wird für Fabio Digenti das letzte Testspiel gegen den Premier-League-Klub FC Middlesbrough stattfinden, danach werden sich der Spieler und der Klub aus Darlington entscheiden müssen. In diesen 10 Tagen hat der Spieler einen guten Eindruck hinterlassen und kann auf eine Vertragsunterzeichnung hoffen.

Quelle: http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/ar ... gen-leeds/

Ronaldo
Moderator
#174 Beitrag von Ronaldo »

Jakupovic: «Nur die sportliche Situation ist unbefriedigend»

Eldin Jakupovic (21) hat bei Lokomotive Moskau einen Vertrag bis im Sommer 2010, wartet aber noch auf seine Chance. Der Schweizer U21-Goalie und Ex-Thun-Keeper ist derzeit nur Ersatz.

Eldin Jakupovic, wie geht es Ihnen in Moskau?
Eldin Jakupovic: Mir fehlt es eigentlich an nichts. Ich lebe in einer schönen Vier-Zimmer-Wohnung und werde von einem Chauffeur in die Trainings gefahren. Nur meine sportliche Situation ist frustierend.

Gleich nach Ihrer Ankunft im März spielten Sie die drei ersten Meisterschaftspartien.
Jakupovic: Im Nachhinein war das zu früh. Die Abwehr war neu und nicht abgestimmt. Deshalb verloren wir zweimal. Seither steht der Russe Poljakow im Tor.

Mit ihm hat Lokomotive seit elf Runden nicht mehr verloren.
Jakupovic: Wir haben im Moment extrem viel Glück. Aber Poljakow ist nicht besser als ich.

Haben Sie den Wechsel nach Russland schon bereut?
Jakupovic: Nein, davon bin ich weit entfernt. Trainer Muslin hat mir zuletzt mehrmals angedeutet, dass meine Chance komme. Diese will ich packen.

Wo liegen die Unterschiede zum Schweizer Fussball?
Jakupovic: Hier wird schneller und härter, aber weniger taktisch gespielt. An der Kondition wird zudem extrem hart gearbeitet.

Gibts noch Sprachprobleme?
Jakupovic: Russisch ist nicht so einfach, wie ich gehofft hatte. Letzthin kam ein Monteur wegen meiner kaputten Waschmaschine. Es dauerte über eine Stunde, bis ich ihm erklären konnte, was nicht funktionierte.

Peter Berger / 20min.ch

Ronaldo
Moderator
#175 Beitrag von Ronaldo »

Heute im Sommertalk:

Thomas Bickel; Ex-Nati-Spieler und Gastronom
Draga Tolic; Lebenspartnerin von Thomas Bickel

Der "SommerTalk" direkt aus Mallorca. Wir besuchen das Paar in ihrem Hotel in Pina.

Tele Züri 18h30; Wdh.: stündlich

Hard(s)turm
#176 Beitrag von Hard(s)turm »

Andi Muff ist zwar angeblich weg vom Klub aber steht immer noch beim kader auf der verletzten liste....

Don Estevan

#177 Beitrag von Don Estevan »

digenti wechselt jetzt doch nicht zu darlington. weil anscheinend der manager gewechselt wurde

KFoM

#178 Beitrag von KFoM »

Was ist mit Papa Bouba Diop und Henry Camera???
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Maho

#179 Beitrag von Maho »

Dome-GCZ hat geschrieben:Was ist mit Papa Bouba Diop und Henry Camera???
Spielen irgendwo in Frankreich.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Big Slide

#180 Beitrag von Big Slide »

Grasshoppers hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:Was ist mit Papa Bouba Diop und Henry Camera???
Spielen irgendwo in Frankreich.
Papa Bouba Diop spielt beim FC Fulham, Camara bei Wigan Athletic (beide Premier League). Camara ist/war demnach Teamkollege von Ziegler (mindestens war dieser letzte Saison in der Rückrunde an Wigan ausgeliehen)

Antworten