[Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: [Analüse] Grasshopper Club Zürich - fcxy 3:1

#171 Beitrag von kummerbube »

TO BE hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:Boris, besch es du ???

Hmm Jahrgang 92? Wohl eher die Nichte ;-) Aber mal im Ernst, erklärt mir doch alle nochmals weshalb genau ihr für oder gegen Boris seid, ich denke es ändert sehr viel an der Tatsache dass er bei uns spielt und ebenfalls am Sieg gegen den FCZ um den es hier ja eigentlich geht. Ich finde all die Thesen für Pro uind Kontra Smiljanic höchst interessant, ich werde wohl demnächst ein Buch darüber verfassen...

Ps. Was mich an dieser Diskussion freut, endlich können wir uns wieder um die "wichtigen" Probleme kümmern, ist doch schön dass wir für einmal wirklich keine grössere Probleme haben!
21. Spieltag der Saison 2002/03. FCB vs. GC 1:2. Poris kommt in die Kurve, schnappt sich die grosse Bulldogg-Fahne, schwenkt sie, klopft sich auf die Brust und jubelt uns zu. Unser Captain !!! Ca. 6 Wochen später - Wechsel zum FCB.

Dass der Pisser nun wieder die Binde trägt ist für mich fast nicht zu ertragen, aber Ricci Baby ist eben verletzt... Ich halte ihm das auch nicht ewig vor, aber so 30 bis 40 Jahre braucht das schon noch. Bis dahin soll er einfach Leistung bringen, Fresse halten und nie mehr das GC Wappen küssen - der Lump! :evil:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

The Flying Dutchman
Moderator

#172 Beitrag von The Flying Dutchman »

...und keine fotzigen kommentare über den zuschaueraufmarsch im hardturm usenfurzen!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Taribo

#173 Beitrag von Taribo »

kummerbube hat geschrieben: 21. Spieltag der Saison 2002/03. FCB vs. GC 1:2. Poris kommt in die Kurve, schnappt sich die grosse Bulldogg-Fahne, schwenkt sie, klopft sich auf die Brust und jubelt uns zu. Unser Captain !!! Ca. 6 Wochen später - Wechsel zum FCB.

Dass der Pisser nun wieder die Binde trägt ist für mich fast nicht zu ertragen, aber Ricci Baby ist eben verletzt... Ich halte ihm das auch nicht ewig vor, aber so 30 bis 40 Jahre braucht das schon noch. Bis dahin soll er einfach Leistung bringen, Fresse halten und nie mehr das GC Wappen küssen - der Lump! :evil:
Chapeau!
hets no billet?

D.A.G.

#174 Beitrag von D.A.G. »

boris wollte mir mal am flughafen in saloniki 2 fr geben weil ich kein münz mehr hatte für kiosk , hab ihm gesagt ich sei der dealer vom murat und fringer ! er hat recht doof geschaut , noch dööfer als sonst

atomicgarden

#175 Beitrag von atomicgarden »

D.A.G. hat geschrieben:boris wollte mir mal am flughafen in saloniki 2 fr geben weil ich kein münz mehr hatte für kiosk , hab ihm gesagt ich sei der dealer vom murat und fringer ! er hat recht doof geschaut , noch dööfer als sonst
in Saloniki akzeptieren sie CHF?? die Griechen müssen echt pleite sein...

D.A.G.

#176 Beitrag von D.A.G. »

atomicgarden hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:boris wollte mir mal am flughafen in saloniki 2 fr geben weil ich kein münz mehr hatte für kiosk , hab ihm gesagt ich sei der dealer vom murat und fringer ! er hat recht doof geschaut , noch dööfer als sonst
in Saloniki akzeptieren sie CHF?? die Griechen müssen echt pleite sein...
:rollkofer:

Butler

#177 Beitrag von Butler »

Herrlich! Habe ich fast schon vergessen. Schöne Erinnerung.

Frank the Tank

#178 Beitrag von Frank the Tank »

gyros, tsatsiki, thessaloniki!

beim heiligen bart des göpfes!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten