genau. das Zauberwort wäre OPTION. 6-Monats Vertrag mit Option auf einen langfristigen Kontrakt.Super Hopper hat geschrieben:naja, WAS es wert ist, ist die tatsache, dass man kaum ein risiko einginge...CyHamm hat geschrieben:Ist das Risiko nicht wert...
Transfergerüchte Sommer 13/14
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
REKORDMEISCHTER!!!!
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Na ja, einer der wahrscheinlich wegen der Kohle zu so einem Chaosverein mit einem total irren Präsidenten wechselt wäre eh nicht der richtige Mann für GC...
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
..gemäss blick stehen wir in verhandlung mit arnaud bühler.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Vanczák wäre zwar sicher noch besser, aber der scheint ja noch nicht in Ungnade gefallen zu sein. Außerdem dürfte er wohl ein gutes Stück teurer als Bühler sein.Pyramus hat geschrieben:..gemäss blick stehen wir in verhandlung mit arnaud bühler.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte CC Bühler frei gestellt und das hieße also, es würde keine Ablösesumme fällig, oder? Wäre natürlich gut für uns. Auch wenn sich die Bisler und Altstetter sicher auch noch plötzlich für den interessieren dürften (gilt mittlerweile offenbar nur schon, weil er bei uns auf einem Zettel auftaucht).
Jedenfalls ist Bühler als AV sicher mindestens in etwa auf dem Niveau von Pavlovic, Bauer und Xhaka spielt. Hätte man also im schlechtesten Fall etwas für die Breite des Kaders getan.
Fände ich also einen klugen Zuzug.
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Das wär doch mal ein Spieler, Freude herrscht! Vancak auch gleich noch holen.... 
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Man beachte, im gleichen Bericht steht, dass ich durch Edmilson ersetzt werde. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt orientieren, wohin ich wechsle.tobiaso hat geschrieben:http://www.lematin.ch/sports/football/f ... y/23246964
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
GC-Sportchef Dragan Rapic sagt: «Wir wissen, dass ihm Fulham keine Steine in den Weg legen würde. Doch wir haben seinen Namen bei uns noch nicht erwähnt. Fussballerisch müssen wir über Mladen nicht diskutieren. Aber ich weiss nicht, ober er für uns finanziell machbar wäre.» Petric spielte 1999 bis 04 bei GC.
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
Also ich sähe ihn gerne wieder bei uns. Aber ich denke auch, dass die Gehaltsvorstellungen eher ein bischen zu weit auseinander liegen dürften. Zumal ihm bereits YB ja einiges bieten müsste, da sie keinen internationalen Wettbewerb bieten.
Sollte Petric tatsächlich keinen Klub im Ausland finden, was ich bereits bezweifle, soll er aus Liebe zum GC und der Perspektive zurückkommen, nicht nur des Geldes wegen. Ich weiss, dass tönt etwas verklärt, aber wir brauchen keine überteuerte Leute, sondern Leute, welche mit dem Herzen dabei sind.
Und v,a, solche, welche die Gehaltstruktur nicht noch weiter durcheinander bringen.
Sollte Petric tatsächlich keinen Klub im Ausland finden, was ich bereits bezweifle, soll er aus Liebe zum GC und der Perspektive zurückkommen, nicht nur des Geldes wegen. Ich weiss, dass tönt etwas verklärt, aber wir brauchen keine überteuerte Leute, sondern Leute, welche mit dem Herzen dabei sind.
Und v,a, solche, welche die Gehaltstruktur nicht noch weiter durcheinander bringen.