Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#171 Beitrag von Lion King »

Super Hopper hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Ist das Risiko nicht wert...
naja, WAS es wert ist, ist die tatsache, dass man kaum ein risiko einginge...
genau. das Zauberwort wäre OPTION. 6-Monats Vertrag mit Option auf einen langfristigen Kontrakt.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 570
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#172 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#173 Beitrag von highway61 »

Na ja, einer der wahrscheinlich wegen der Kohle zu so einem Chaosverein mit einem total irren Präsidenten wechselt wäre eh nicht der richtige Mann für GC...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#174 Beitrag von Pyramus »

..gemäss blick stehen wir in verhandlung mit arnaud bühler.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4002
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#175 Beitrag von CyHamm »

Pyramus hat geschrieben:..gemäss blick stehen wir in verhandlung mit arnaud bühler.
Vanczák wäre zwar sicher noch besser, aber der scheint ja noch nicht in Ungnade gefallen zu sein. Außerdem dürfte er wohl ein gutes Stück teurer als Bühler sein.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte CC Bühler frei gestellt und das hieße also, es würde keine Ablösesumme fällig, oder? Wäre natürlich gut für uns. Auch wenn sich die Bisler und Altstetter sicher auch noch plötzlich für den interessieren dürften (gilt mittlerweile offenbar nur schon, weil er bei uns auf einem Zettel auftaucht).

Jedenfalls ist Bühler als AV sicher mindestens in etwa auf dem Niveau von Pavlovic, Bauer und Xhaka spielt. Hätte man also im schlechtesten Fall etwas für die Breite des Kaders getan.
Fände ich also einen klugen Zuzug.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#176 Beitrag von tobiaso »

Das wär doch mal ein Spieler, Freude herrscht! Vancak auch gleich noch holen.... :D
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#177 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#178 Beitrag von yoda »

Man beachte, im gleichen Bericht steht, dass ich durch Edmilson ersetzt werde. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt orientieren, wohin ich wechsle.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

sheep
Beiträge: 250
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#179 Beitrag von sheep »

GC-Sportchef Dragan Rapic sagt: «Wir wissen, dass ihm Fulham keine Steine in den Weg legen würde. Doch wir haben seinen Namen bei uns noch nicht erwähnt. Fussballerisch müssen wir über Mladen nicht diskutieren. Aber ich weiss nicht, ober er für uns finanziell machbar wäre.» Petric spielte 1999 bis 04 bei GC.

http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4002
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#180 Beitrag von CyHamm »

Also ich sähe ihn gerne wieder bei uns. Aber ich denke auch, dass die Gehaltsvorstellungen eher ein bischen zu weit auseinander liegen dürften. Zumal ihm bereits YB ja einiges bieten müsste, da sie keinen internationalen Wettbewerb bieten.

Sollte Petric tatsächlich keinen Klub im Ausland finden, was ich bereits bezweifle, soll er aus Liebe zum GC und der Perspektive zurückkommen, nicht nur des Geldes wegen. Ich weiss, dass tönt etwas verklärt, aber wir brauchen keine überteuerte Leute, sondern Leute, welche mit dem Herzen dabei sind.
Und v,a, solche, welche die Gehaltstruktur nicht noch weiter durcheinander bringen.

Antworten