Bullshit!leffe hat geschrieben:Vero verkaufen!
TransferWÜNSCHE Sommer
- Rintintin_14
Re: TransferWÜNSCHE Sommer
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Und wer soll dann deiner Meinung nach das Captain-Amt übernehmen und im Mittelfed die Fäden ziehen?leffe hat geschrieben:Vero verkaufen!
Demba die Schwarzi Perle
- Patrick Vieira
Einen anständigen Verteidiger. So wie es dazumals Vilotic war
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass Vero ein extrem wichtiger Spieler für GC ist. Ich werde aber den Eindruck nicht los, dass bei ihm öfters die Motivation fehlt. VR Keller hat im NZZ-Interview ja gesagt, dass er sich in Sportpsychologie auskennt - vielleicht kann er da helfen
. Oder Alex Kern, der kann den Spielern auch ab und zu mal ganz tüchtig den Marsch blasen...
Du stellst also die Behauptung auf, dass Vero die Fäden zieht im Mittelfeld?Andi_ZB hat geschrieben:Und wer soll dann deiner Meinung nach das Captain-Amt übernehmen und im Mittelfed die Fäden ziehen?leffe hat geschrieben:Vero verkaufen!
- Demba_Toure
nicht ganz verkehrt, zieht fäden, wie bei einem Fondue, spielt käse, so schliesst sich der kreis....leffe hat geschrieben:Du stellst also die Behauptung auf, dass Vero die Fäden zieht im Mittelfeld?Andi_ZB hat geschrieben:Und wer soll dann deiner Meinung nach das Captain-Amt übernehmen und im Mittelfed die Fäden ziehen?leffe hat geschrieben:Vero verkaufen!
Demba Touré Chancentod!!
Sehr richtig erkannt
Das Fäden ziehen bezog sich tatsächlich auf das fade Spiel unseres Captains seit dem Saisonstart
Das Fäden ziehen bezog sich tatsächlich auf das fade Spiel unseres Captains seit dem Saisonstart
Demba die Schwarzi Perle
Nach der Ankunft von Walter Samuel, sollen Ajeti und Sauro bei Basel abgegeben werden.
Finde beide wären eine Verbesserung gegenüber unseren Oldies.
Ajeti wohl günstiger bezüglich Lohn und mit mehr Potenzial
Finde beide wären eine Verbesserung gegenüber unseren Oldies.
Ajeti wohl günstiger bezüglich Lohn und mit mehr Potenzial
- kummerbube
Bitte Selbstmord machen, Danke!leffe hat geschrieben:Vero verkaufen!