GC-Life
Mir gefällt die Ausgabe sehr gut. Aber ein Punkt macht mich ein bisschen Nachdenklich. Da gibt es einen Bericht der darüber handelt wie sich die Zahl der Saisonaboverkäufe verbessert habe. wenn ich mir das aber genauer anschaue und mich nicht verrechnet habe wurde genau 60 Saisonkarten mehr verkauft. Also erstens ist das nicht wirklich eine Steigerung und zweitens sieht man auf den zweiten Blick, dass man trotzdem weniger Einnahmen hat, da vor allem die Billigste Saisonkarte mehr Käufer gefunden hat und dies auf Kosten der Teureren... Von daher sieht es in meinen Augen eher schlechter aus...
Ich war auch etwas erstaunt a) über die Offenheit der Infos und b) über die Tatsache, dass der "Gesamt"-Balken fehlte... Weil dann hättte man das sofort bemerkt.
Abgesehen davon fehlen aber z.B. die Logen wie auch der Haupttribünen-Mittelsektor - wenn es dort auch nur eine geringe Steigerung gab, so wirkt sich das finanziell natürlich massiv aus.
Abgesehen davon fehlen aber z.B. die Logen wie auch der Haupttribünen-Mittelsektor - wenn es dort auch nur eine geringe Steigerung gab, so wirkt sich das finanziell natürlich massiv aus.
aka Fortis fortuna adiuvat
Salatic scheint ein sympathischer Typ zu sein. Irgendwie ein gesundes Verhältnis zum Fussball....vorallem die Aussage zu einem Transfer ins Ausland gefiel mir.Red Sox hat geschrieben:Neues GC-Life ist draussen. Grosser Artikel über Vero Saltic.
Edith meint noch er hat eine hübsche Freundin.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
- Fredi Schwedi