Ja, war ich auch schon. Positiv herausgestochen sind mir Michael Nowak, Mahafaly Martins und der dunkelhäutige Zentrumspieler und Kapitän. Name entfallen.
Heute wars Denis Sahin unglaublich was der mit 17 macht.
Das glaube ich dir gerne.
Mahafaly Martins ist eigentlich auch kein U21-Spieler, sondern gehört noch der U19 an.
Grundsätzlich stellt sich halt schon die Frage, weshalb wir für die 1. Mannschaft immer so viele Transfers aus dem Ausland tätigen, wenn unser eigener Nachwuchs ein derart grosses Potenzial birgt.
Unsere Nachwuchsabteilung könnte eine echte Goldgrube sein.
Umso unverständlicher ist es, dass es uns – im Gegensatz zu Vereinen wie Luzern – nicht gelingt, diese Talente konsequent auf das Niveau der Super League zu entwickeln.
marc_1886 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:08
Empfehle jedem mal ein Spiel unserer U21 zu schauen. Echt geil wies die machen.
Ja, war ich auch schon. Positiv herausgestochen sind mir Michael Nowak, Mahafaly Martins und der dunkelhäutige Zentrumspieler und Kapitän. Name entfallen.
Dürfte Christian Kouam sein. Der ist erst seit einem Jahr bei uns, kam von den Bayern U19. Der rechnet sich sicher Chancen aus nächstens bei uns im 1 aufzulaufen. 5 Tore in 19 Spielen als ZM ist auch nicht schlecht.
Heute wars Denis Sahin unglaublich was der mit 17 macht.
Papic hat mir auch gut gefallen, wie auch Marcolli (Abwehrchef & ex-thuner)