Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Quo vadis GC?

#1771 Beitrag von kummerbube »

Dieser Thoma!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

tobiaso

#1772 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Gemäss Perego sieht es zappenduster aus bei GC. Thoma musste wegen Untätigkeit gehen, weil nicht ein einziger Vertrag verlängert worden sei. Ob auf nächste Saison überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt werden könne, sei äusserst fraglich.
Quelle: Perego

Warum unterschätzen alle diesen Huber....

Was ist mit den Spieler die noch einen Vertrag haben??
So ein schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört, aber ist ja klar das die nächsten 5 Jahre Thoma an allem Schuld sein soll
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Wario

#1773 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:Dieser Thoma!!! :x
Man sollte ihn schuhnen. Oder zumindest betreiben! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

44caliber

#1774 Beitrag von 44caliber »

oder zu Hause besuchen und ihn drängen die 8 Monatslöhne anzunehmen, der beutet sonst unseren Club bis Ende 2017 aus, verdiente angeblich 20'000CHF im Monat.... :evil:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

kummerbube

#1775 Beitrag von kummerbube »

44caliber hat geschrieben:oder zu Hause besuchen und ihn drängen die 8 Monatslöhne anzunehmen, der beutet sonst unseren Club bis Ende 2017 aus, verdiente angeblich 20'000CHF im Monat.... :evil:
Nicht drängen, knütteln!! :x Der verfluchte Tunichtgut.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#1776 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:oder zu Hause besuchen und ihn drängen die 8 Monatslöhne anzunehmen, der beutet sonst unseren Club bis Ende 2017 aus, verdiente angeblich 20'000CHF im Monat.... :evil:
Vielleicht kann er ja kochen :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#1777 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Vielleicht kann er ja kochen
Die Sommerpause ist noch keinen Tag alt und bereits scheint ein erster Höhepunkt erreicht... :?

CyHamm

#1778 Beitrag von CyHamm »

Ist das jetzt Peregos systematische Konfliktlösung kombiniert mit meditativer Lösungskompetenz, welche gemäss ihm selber europaweit schon fast einzigartig ist? Man desavouiert den einem in einer Arbeitsrechtlichen Konfliktsituation gegenüberstehenden, ehemaligen Arbeitnehmer bei jeder sich bietenden privaten und öffentlichen Gelegenheit? Mol, ganz grosses Kino vom noblen Klub...

Aber Perego wird sich ja bei Anliker und Spross auf jede erdenkliche Art erkenntlich zeigen, dass man ihm mal wieder einen Knochen in Form eines neuen Ämtchens beim GCZ hinwirft. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis man Perego das nächste mal wieder fallen lässt

skip intro

#1779 Beitrag von skip intro »

Magic-Kappi hat geschrieben:Gemäss Perego sieht es zappenduster aus bei GC. Thoma musste wegen Untätigkeit gehen, weil nicht ein einziger Vertrag verlängert worden sei. Ob auf nächste Saison überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt werden könne, sei äusserst fraglich.
Quelle: Perego
die userschaft ist vorallem auch daran interessiert zu wissen, ob seitens thoma tatsächlich oft (eigentlich immer) dem alkohol gefröhnt wurde?

GC Supporter

#1780 Beitrag von GC Supporter »

Genau das Problem in unserem Club.... Das sind alles keine Macher, alle reissen immer nur die Fresse auf bezüglich ihren Vorgängern, arbeiten und fresse halten ist gefragt.

Antworten