Hassane ist meiner Meinung nach ein absolut Sl tauglicher 6er. Zudem hätten wir noch abrashi. Meyer hat sicher 3 100%ige liegen lassen und finde ich zu langsam für eine offensive rolle. Jedes mal wenn er reinkam hatte das spiel eine ganz andere Energie und ausserdem ist er noch extrem jung und in einem komplett fremden Land. Hoffentlich macht er noch einen Schritt.1angryman hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 23:41 Dass Transfers kommen ist klar. Die Frage ist bloss wann. Zeidler möchte einen Schweizer 6er, er kämpf aber noch mit der holländischen KI. Die sei etwas lernresistent.
Meyer soll dann auf die 8 vorrücken, wenn der neue 6er kommt.
Von Clemente wird einiges gehalten. Der ist wohl wegen sprachlichen Verständigungsproblemen letzte Saison noch unter Wert geblieben.
Der neue holländische Methoden-Chef scheint mir sehr kompetent. Da hat man sich Qualität geholt.
Feuz sehr Marketing-mässig unterwegs, aber nicht unsympathisch. Bridge gehe beim MCO einen anderen Weg und man habe bei der Basis mit den Feeder-Clubs begonnen und sei nun beim
flagship mit GC angekommen. Na ja, die logische Konsequenz aus seinen Worten wäre, dass GC nur vorübergehend das flagship ist, bis sich Bridge einen Top5-Liga-Club einverleibt hat.
…und Muci wird am Sa starten.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Häts no Billet?
Die Jungs mit dem Hardturm „Bastelbogen“ dürfen auch gelobt werden, find ich echt klasse!
Torwandschüsse mit Trikot als Preis und Tattookleber für die Kleinen. Ich fand den Anlass gelungen!
Aber ja, mit dieser Truppe wirds schwierig… Ich ziehe mein erstes Fazit nach dem Transferfenster.
Kabashi war nicht dabei, weiss da jemand was?
Torwandschüsse mit Trikot als Preis und Tattookleber für die Kleinen. Ich fand den Anlass gelungen!
Aber ja, mit dieser Truppe wirds schwierig… Ich ziehe mein erstes Fazit nach dem Transferfenster.
Was am meisten nervt sind die Idioten hier drin nur schwarz oder weiss kennen, unglaublich.
Seit ihr eigentlich eine Horde von spätpubertierenden Dummschwätzer.
Sowas nennt sich Fan, jedes und alles in den Dreck zu ziehen. Das gibt es echt nur im GC Forum.
Seit ihr eigentlich eine Horde von spätpubertierenden Dummschwätzer.
Sowas nennt sich Fan, jedes und alles in den Dreck zu ziehen. Das gibt es echt nur im GC Forum.
- Clockwork Strawberry
Ich glaube langsam, für viele hier ist das Forum das eigentliche Hobby. Tag für Tag derselbe Seich, dieselben Klagen.GC Supporter hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 22:10 Du hast absolut recht, weiss beim besten Willen nicht wieso ich mir diese Sch* immer und immer wieder aufs neue gebe….
Aber ja, man hätte es besser wissen müssen
GC ist für mich durch. Ich unterstütze den Verein nicht mehr – mein 'Fussball Hobby' ist nur noch das Forum. Der Unterhaltungswert hier ist mittlerweile deutlich höher als alles, was der Club noch bietet.
Ich wollte dir ja empfehlen, dir mal ein neues Hobby zu suchen. Aber A) das wird wohl schwierig und B) irgendwie würde dann auch etwas fehlen – deine Beiträge gehören mittlerweile fast zum Inventar hier.
Sad but true...
Ich muss raus in die Welt. Dieses ständige Drehen im Kreis hält doch kein normaler Mensch aus.
- Ungeziefer1886
War ganz schön die gleichen Nasen wieder zu sehen. Auch die jungen Fans welche Papierbögen verkauften um sich ein Hardturm-Modell zu falten, haben mich gefreut. Fand es eine originelle Idee.
Sobald die Spieler vorgestellt waren machte ich mich vom Acker. Am Grillstand wollten sie mich noch mit einer Mini-Wurst abzocken aber wer reklamierte bekam ja dann doch eine grössere.
Die Stimmung unter den Fans vor Ort war eigentlich genau der selbe wie von vielen hier geteilt wird. Man rechnet mit dem Abstieg und hofft dass da noch was kommt.
p.s. Kamen mehr als gedacht. Danke an die Leute damals, welche die den Saisoneröffnungsevent ins Leben riefen. Scheint doch einigen Freude zu machen sich auf den Abstiegskampf einzustimmen
Sobald die Spieler vorgestellt waren machte ich mich vom Acker. Am Grillstand wollten sie mich noch mit einer Mini-Wurst abzocken aber wer reklamierte bekam ja dann doch eine grössere.
Die Stimmung unter den Fans vor Ort war eigentlich genau der selbe wie von vielen hier geteilt wird. Man rechnet mit dem Abstieg und hofft dass da noch was kommt.
p.s. Kamen mehr als gedacht. Danke an die Leute damals, welche die den Saisoneröffnungsevent ins Leben riefen. Scheint doch einigen Freude zu machen sich auf den Abstiegskampf einzustimmen
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 23.07.26 @ 8:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Für eusi Liebi
Gelungener Anlass, ich war positiv überrascht über die sehr gut gefüllte Halle. Im Gegensatz zu so manch einer anderen Veranstaltung in der Vergangenheit.
Sympathisch wie die 4 Jungs ihre Kollegen vorgestellt haben, kam gut an!
In Summe alles deutlich professioneller als in der Vergangenheit.
Bier kalt, Wurst warm, der ZFV könnte was lernen. Herrlich zu sehen wie auch die komplette Mannschaft am Wurststand war und es sichtlich genoss.
Mir hat es gefallen, auch wenn das hier nicht allen gefällt.
Sympathisch wie die 4 Jungs ihre Kollegen vorgestellt haben, kam gut an!
In Summe alles deutlich professioneller als in der Vergangenheit.
Bier kalt, Wurst warm, der ZFV könnte was lernen. Herrlich zu sehen wie auch die komplette Mannschaft am Wurststand war und es sichtlich genoss.
Mir hat es gefallen, auch wenn das hier nicht allen gefällt.
Kabashi ist nicht im Fanionteam -> Einsatzwille reicht nichtstrubä hat geschrieben: ↑23.07.26 @ 6:14 Die Jungs mit dem Hardturm „Bastelbogen“ dürfen auch gelobt werden, find ich echt klasse!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Letzte Saison hatten wir mit Asp-Jensen und Zvonarek zwei Spieler, die Fussball spielen konnten. Trotzdem wurden wir gefühlt an jedem Spieltag überfahren. Die vermeintlichen Leader Köhler, Frey und Ngom sind nun nach einem halben Jahr wieder weg. Brauchbarer Ersatz ist nicht in Sicht. So wie das Team momentan steht, werden wir keine Chance haben, das sollte jeder erkannt haben. Auf die Eigengewächse zu vertrauen ist zwar schön, bringt aber nichts, wenn sie Woche für Woche auf dem Platz auseinander genommen werden.
AJ war mit Abstand der beste Fussballer in unseren Reihen. Aber ich hab mich Spiel für Spiel gefragt, ob er der Mannschaft zum Teil nicht mehr schadet als nützt. War halt überhaupt kein Teamplayer.muad'dib hat geschrieben: ↑23.07.26 @ 8:56 Letzte Saison hatten wir mit Asp-Jensen und Zvonarek zwei Spieler, die Fussball spielen konnten. Trotzdem wurden wir gefühlt an jedem Spieltag überfahren. Die vermeintlichen Leader Köhler, Frey und Ngom sind nun nach einem halben Jahr wieder weg. Brauchbarer Ersatz ist nicht in Sicht. So wie das Team momentan steht, werden wir keine Chance haben, das sollte jeder erkannt haben. Auf die Eigengewächse zu vertrauen ist zwar schön, bringt aber nichts, wenn sie Woche für Woche auf dem Platz auseinander genommen werden.
Berechtigte Frage. Glaub schon, dass er insgesamt ein Gewinn war und wir ohne ihn noch schlechter dagestanden hätten. Hab mir mal die Spiele angeschaut in welchen Johnny ausgefallen ist:Lion King hat geschrieben: ↑23.07.26 @ 9:01AJ war mit Abstand der beste Fussballer in unseren Reihen. Aber ich hab mich Spiel für Spiel gefragt, ob er der Mannschaft zum Teil nicht mehr schadet als nützt. War halt überhaupt kein Teamplayer.muad'dib hat geschrieben: ↑23.07.26 @ 8:56 Letzte Saison hatten wir mit Asp-Jensen und Zvonarek zwei Spieler, die Fussball spielen konnten. Trotzdem wurden wir gefühlt an jedem Spieltag überfahren. Die vermeintlichen Leader Köhler, Frey und Ngom sind nun nach einem halben Jahr wieder weg. Brauchbarer Ersatz ist nicht in Sicht. So wie das Team momentan steht, werden wir keine Chance haben, das sollte jeder erkannt haben. Auf die Eigengewächse zu vertrauen ist zwar schön, bringt aber nichts, wenn sie Woche für Woche auf dem Platz auseinander genommen werden.
23.11. gegen Basel: 1:1
7.2. gegen YB: 1:1
14.3. in Thun: 5:1 Niederlage
16.5. in Lausanne: 1:3 SIeg
Fakt ist auch, 5 Tore und 4 Assists hat er vor Ende Oktober gemacht.
Ab November kamen bis Ende Saison noch 3 Tore und 2 Assists dazu. Das war auch die Zeit wo er immer mehr mit dem Kopf durch die Wand wollte und zu viel alleine gemacht hat.
Und dann noch eine Statistik die zeigt wie wichtig seine Skorere halt schon waren. Johnny hat in insgesamt 10 Spielen eine Torbeteiligung gehabt, von denen haben wir nur 2 verloren.