Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Snagglepuss

#181 Beitrag von Snagglepuss »

Diego Leon 19 hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben: ich sass am samstag gegen xamax neben drei typen die haben sich über die preise unterhalten, ich hab nur so nebenbei gehört dass sie der meinung waren das wir wegen den 38 stutz nicht so ein drama machen sollen das könne sich wohl noch jeder leisten, das hat mir schon zu denken gegeben, ein schüler etc. kann sich die 38 stutz nicht einfach so leisten und ich bin einfach der meinung das auch die die sich den eintrittspreis leisten können auch mit den anderen fans am gleichen strick ziehen und die aktion der IG unterstützen, das nächstemal sollte ich es anders formulieren.

Danke IG

mfg
laut fcz.ch zahlt ein unter 16jähriger "nur" 25 stutz! aber es gibt natürlich auch einiges ältere schüler als 16jährige...
es ist nur 38.- bei topspielen also gegen uns,Basel und y-gay
interessantewerise habe ich dasselbe gehört....

Darkstar

#182 Beitrag von Darkstar »

allezGC hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben: Was meinst Du mit "reichen"? Also ich bin nicht reich, kann mir aber ein Ticket zu RWA-Preisen allemal leisten. Und trotzdem: in den letzten 25 Jahren bin ich genau 1 Mal bei einem Derby dabei gewesen, bei dem RWA Heimspiel hatte, und da war ich von einer Bank, die mit meiner Firma sehr gute Geschäfte macht, eingeladen...... :) :lol: Mit andern Worten: RWA kriegt von mir nie einen Stutz, und wenn sie die Tix für CHF 1.-- verschachern.

Klar, jetzt kommen alle und schreien: und was ist mit der Unterstützung unseres Teams? Berechtigte Frage! Aber ich wäge da halt ab, ob meine Abneigung (oder Hass) gegen RWA es erlaubt, denen den Klingelbeutel zu füllen. Und meine Antwort ist klar : Nein!

Und übrigens: wenn die IG wieder die Event-Halle bucht spende ich meinen durch Abwesenheit bei RWA-Heimspiel-Derbys gesparten Stutz gerne wieder :wink: Proscht!
ich sass am samstag gegen xamax neben drei typen die haben sich über die preise unterhalten, ich hab nur so nebenbei gehört dass sie der meinung waren das wir wegen den 38 stutz nicht so ein drama machen sollen das könne sich wohl noch jeder leisten, das hat mir schon zu denken gegeben, ein schüler etc. kann sich die 38 stutz nicht einfach so leisten und ich bin einfach der meinung das auch die die sich den eintrittspreis leisten können auch mit den anderen fans am gleichen strick ziehen und die aktion der IG unterstützen, das nächstemal sollte ich es anders formulieren.

Danke IG

mfg
laut fcz.ch zahlt ein unter 16jähriger "nur" 25 stutz! aber es gibt natürlich auch einiges ältere schüler als 16jährige...
war nur ein beispiel. ich könnte mir die 38 stutz schon leisten aber ich lass mich vom fcz nicht abzocken, niemand sollte sich das antun.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

ONE

#183 Beitrag von ONE »

Darum wäre es keine dumme Idee am Sonntag eine Aktion vor dem Stadion zu machen und allen Fans die trotzdem rein wollen nochmals auf die Gründe des Boykotts aufmerksam machen und an ihre Solidarität appelieren.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Fusballer Moldovan

#184 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Warum ist eigentlich gegen uns ein "Topspiel"?

Sind wir plötzlich wieder "Top", Meisterkandidat?

Ist der Grund "Derby"? Ist ein Derby immer sofort Topspiel?

Wieso eigentlich?

Fragen über Fragen....
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

ZUEundRICH

#185 Beitrag von ZUEundRICH »

Fusballer Moldovan hat geschrieben:Warum ist eigentlich gegen uns ein "Topspiel"?

Wieso eigentlich?

Fragen über Fragen....
Vieleicht wegen den Emotionen?
Oder weil Derbys prinzipiell viele Überraschungen haben.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Subbacultcha

#186 Beitrag von Subbacultcha »

Fusballer Moldovan hat geschrieben:Warum ist eigentlich gegen uns ein "Topspiel"?

Wieso eigentlich?

Fragen über Fragen....
Also wenn man Dir erklären muss weshalb das Derby ein Top Spiel ist,dann bleibst Du wohl doch besser zuhause und schaust Gabriela Amgarten TV!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Fusballer Moldovan

#187 Beitrag von Fusballer Moldovan »

GCZ 1886 hat geschrieben:

Wieso eigentlich?

Fragen über Fragen....
Also wenn man Dir erklären muss weshalb das Derby ein Top Spiel ist,dann bleibst Du wohl doch besser zuhause und schaust Gabriela Amgarten TV!
Wieder mal so ein richtig lustiger und guter Forumbeitrag, Danke dir!

Ich frage mich einfach wie man den Topsielzuschlag rechtfertigt und wie das definiert wird. Wenn Aarau auf Platz 3 wäre, gäb es bei RWA-Aarau auch einen Top-Zuschlag?

Klar ist ein Derby ein "Top-Spiel", aber dafür braucht es noch lange nicht automatisch einen Zuschlag.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Pentagon Züri

#188 Beitrag von Pentagon Züri »

Fusballer Moldovan hat geschrieben: Klar ist ein Derby ein "Top-Spiel", aber dafür braucht es noch lange nicht automatisch einen Zuschlag.
Es ist doch ganz einfach: Ein Derby ist insofern ein Top-Spiel, als dass der Zuschaueraufmarsch deutlich grösser als bei üblichen Spielen ist. Und wenn man dann die Preise noch extra erhöht, dann kann man richtig cash machen!
Schon vergessen, Canape kommt aus der Wirtschaft..?

Live-Aid

#189 Beitrag von Live-Aid »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Fusballer Moldovan hat geschrieben: Klar ist ein Derby ein "Top-Spiel", aber dafür braucht es noch lange nicht automatisch einen Zuschlag.
Es ist doch ganz einfach: Ein Derby ist insofern ein Top-Spiel, als dass der Zuschaueraufmarsch deutlich grösser als bei üblichen Spielen ist. Und wenn man dann die Preise noch extra erhöht, dann kann man richtig cash machen!
Schon vergessen, Canape kommt aus der Wirtschaft..?
naja. vor allem der heisse feger an seiner seite

Pentagon Züri

#190 Beitrag von Pentagon Züri »

Live-Aid hat geschrieben: naja. vor allem der heisse feger an seiner seite
was hat die jetzt mit den ticketpreisen zu tun??

Antworten