Stellt euch diese Situation vor mit komplett leerem oberen Rang. Wie traurig das sein wird..

Ich auch nicht, aber wenn man die damalige Berichterstattung auf der Homepage der Stadt Zürich anschaut:whitey hat geschrieben:Folglich wird es keine Gerichtsentscheide geben müssen und das Stadion könnte sofort gebaut werden. Ob eine erneute Volksabstimmung tatsächlich nötig wäre weiss ich jetzt nicht, bin ja kein Jurist.
...kann man davon ausgehen, dass es damals darum ging, das Land der CS abzutreten, und dies einfach wieder rückgängig zu machen dürfte ausgesprochen schwierig sein.Die 17’000m2 Land, welche die Stadt kostenlos in das Projekt einbringt, sind ihr Anteil an der auf 370 Mio. Franken geschätzten Gesamtinvestition, welche ansonsten von privaten Investoren getragen wird.
Frank the Tank hat geschrieben:so lange man in ein stadion kommt und man sich darin verloren vorkommt wird sich NIE etwas ändern...
ja klar, man würde sich aber noch weniger verloren vorkommen wenn das stadion halt einfach in einer realistischen grösse gebaut werden würde. trennwände und optische täuschungen hin-oder-her...uhu hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:so lange man in ein stadion kommt und man sich darin verloren vorkommt wird sich NIE etwas ändern...
Bezüglich des sich verloren vorkommen macht es aber schon einen riesigen Unterschied, ob Rennbahn oder nicht. Entsprechend gross ist dadurch (Rennbahn) ja auch die Distanz zu den anderen Sektoren / Tribünen.
Mir ist zudem immer noch nicht klar warum man die oberen Sektoren nicht einfach mit Trennwänden zum verschwinden bringt?
Problem wäre gelöst.
beruige dich+ verstehst du kein Schweizerdeutsch?blööier13 hat geschrieben:Hochdeutsch: Jadossantos64 hat geschrieben:Ich find Duplex Arena besser als das Stadion Zürich mit em Ichaufszentrum drin
ZSC het suscht scho problem mit Termine will so viel Konzert im Hallestadion sind
also
Duplex Arena : Ja
Stadion Zürich : Nein
Schweizerdeutsch: Nein
geht es darum ob er es versteht oder nicht ?dossantos64 hat geschrieben:beruige dich+ verstehst du kein Schweizerdeutsch?blööier13 hat geschrieben:Hochdeutsch: Jadossantos64 hat geschrieben:Ich find Duplex Arena besser als das Stadion Zürich mit em Ichaufszentrum drin
ZSC het suscht scho problem mit Termine will so viel Konzert im Hallestadion sind
also
Duplex Arena : Ja
Stadion Zürich : Nein
Schweizerdeutsch: Nein
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!