Marktplatz
Re: Marktplatz
Hallo zusammen,
ich habe ein Torwart-Trikot (Grösse S, Nr. 1 Borer) zu verkaufen.. ich weiss nicht mehr genau, aus welcher Saison das Trikot ist, es hat aber ein Cablecom Druck vorne drauf und auf dem Druck ein Autogramm von ihm.
Falls jemand interessiert ist, schick mir doch eine Nachricht.
ich habe ein Torwart-Trikot (Grösse S, Nr. 1 Borer) zu verkaufen.. ich weiss nicht mehr genau, aus welcher Saison das Trikot ist, es hat aber ein Cablecom Druck vorne drauf und auf dem Druck ein Autogramm von ihm.
Falls jemand interessiert ist, schick mir doch eine Nachricht.
Salimaaa hat geschrieben:du hast nicht ernsthaft das Gefühl, es gäbe nur einen Aufkleber mit "1886", oder?GEEZEZET hat geschrieben:interessiert an: Gcz Stickers egal welche. 1886 jedoch wären cool..
ich meine den normalen 1886 mit gc emblemen im hintergrund.
Original GC Shirt (Nr. 5, Josip Colina, Grösse XL, Spiel: GC - Basel 16.08.2010) zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
our home hat geschrieben:Original GC Shirt (Nr. 5, Josip Colina, Grösse XL, Spiel: GC - Basel 16.08.2010) zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN
GC-Basel am 16.8??

Grasshopper Club Zürich
Möchte höflich nochmal auf die Stühle hinweisen.Maette hat geschrieben:Zwei original Hardturmstühle (blau) zu verschenken. Müssen abgeholt werden.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
nimmän einäMaette hat geschrieben:Möchte höflich nochmal auf die Stühle hinweisen.Maette hat geschrieben:Zwei original Hardturmstühle (blau) zu verschenken. Müssen abgeholt werden.
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
mit gestänge oder nur der sitz?
T-shirt von Nunez
Hallo habe noch ein T shirt von Nunez mit unterschrift hat jemand Intresse ???
Re: T-shirt von Nunez
Ja hast du ein Bild , das mich mir einpaar gedanken machen kann ?jan hat geschrieben:Hallo habe noch ein T shirt von Nunez mit unterschrift hat jemand Intresse ???
Re: T-shirt von Nunez
Von welcher Saison?jan hat geschrieben:Hallo habe noch ein T shirt von Nunez mit unterschrift hat jemand Intresse ???