Wir können ja mal nachfragen bei diesem User wie es die nächste saison aussieht?
Transfergerüchte Sommer 13/14
Re: Transfergerüchte Sommer 13/14
"Jemand" hat doch mal behauptet er kommt zu uns letzte Saison
Wir können ja mal nachfragen bei diesem User wie es die nächste saison aussieht?
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Super Hopper
von mir aus io, darf kommen. würd ihm sogar das taxi in den campusen zahlen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Super Hopper hat geschrieben:von mir aus io, darf kommen. würd ihm sogar das taxi in den campusen zahlen.
dito
Wenn es finanziell machbar ist, ohne dass man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, dann sollte man es versuchen. Mit seiner Klasse und Erfahrung würde er sowohl auf als auch neben dem Platz eine Bereicherung sein.
Gerade bei stehenden Bällen würde er neben Izet (sofern der überhaupt bleibt) eine Waffe sein. Das wäre endlich wieder mal ein Stürmer, der uns im Normallfall 15-20 Ligatore garantieren sollte.
- swisspilot
Ahhh genau... wir diskutieren nicht, wissen aber, dass man ihn haben könnte.. ist ja ein ganz schlauer unser Rapicsheep hat geschrieben:GC-Sportchef Dragan Rapic sagt: «Wir wissen, dass ihm Fulham keine Steine in den Weg legen würde. Doch wir haben seinen Namen bei uns noch nicht erwähnt. Fussballerisch müssen wir über Mladen nicht diskutieren. Aber ich weiss nicht, ober er für uns finanziell machbar wäre.» Petric spielte 1999 bis 04 bei GC.
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html
Klar würde ich den gerne bei uns sehen, aber dies wäre nur finanziell zu stemmen, wann man die Grossverdiener allesamt loswerden würde und somit einen grossen (Lohn-) Graben in die Mannschaft einbringt.
Ist wohl genauso wahrscheinlich, wie Google als Hauptsponsor...
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
..oder eben einen wie Izet oder Vilotic ziehen lässt und die Ablöse nutzt, um Petric zu bezahlen. Fände ich allerdings eher nicht so clever. Und der Rapic vermutlich auch nichtswisspilot hat geschrieben:...
Klar würde ich den gerne bei uns sehen, aber dies wäre nur finanziell zu stemmen, wann man die Grossverdiener allesamt loswerden würde und somit einen grossen (Lohn-) Graben in die Mannschaft einbringt.
....
- Super Hopper
naja, dem spiel würd er aber ungemein viel bringen. im OM und als MS einsetzbar, die zwei positionen, wo wir am meisten handlungsbedarf haben.... und ein guter stürmer/om kostet nunmal halt
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Das Problem bei älteren Spieler ist halt einfach, dass sie eigentlich nur Geld kosten und dann nichts mehr rausspringt wenn sie die Karriere beenden. Von daher muss es zwingend ein Spieler sein der Sportlich viel bringt wie damals ein Frei bei Basel. Ob Petric wirklich unsere Stürmer Probleme lösen kann, kann ich nicht beurteilen, er wird aber auf jeden Fall viel kosten und das ist schon ein gewisses Risiko... Wie verletzungsanfällig war er die letzten Jahre?
- atomicgarden
http://www.transfermarkt.ch/de/mladen-p ... _2874.htmlTO BE hat geschrieben:Wie verletzungsanfällig war er die letzten Jahre?
- The Flying Dutchman
- Moderator
meinst du so wie bei Grichting?TO BE hat geschrieben:Das Problem bei älteren Spieler ist halt einfach, dass sie eigentlich nur Geld kosten und dann nichts mehr rausspringt...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Sarottimohr
:rollmäf: