SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

#181 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Grillo hat geschrieben: 27.10.24 @ 23:19
Wettermann hat geschrieben: 27.10.24 @ 23:03

Was soll das ganze eigentlich in diesem Forum? Hört doch auf irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, speziell nachdem erkenntlich wurde was eine einzelne (potentiell falsche oder unvollständige) Nachricht in diesem Forum für ein Echo auslösen kann.
Warst du dabei? Mein Kollege, schon und der ist für mich vertrauenswürdig. Die Nachricht ist also nicht potentiell falsch, allenfalls unvollständig was die genaue Urheberschaft des Angriffes betrifft. Unterscheide also zwischen "Gerüchten" und "Fakten" ;) .
Gibt andere Kanäle und Foren im Internet wo man sich über Geschehen abseits des Spiels informieren kann.

Pipo Highlander

Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

#182 Beitrag von Pipo Highlander »

Dieser Match gegen Lausanne war etwas vom Schlechtesten, was ich je von GC gesehen habe.
Ein (!) Schuss auf's Tor während des ganzen Spiels (Kopfball von Lee).
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt. Es scheint, als wüssten die Spieler von Anfang an, dass sie verlieren werden. Kein Kampf, kein Glaube, kein Mut. Ewiges Herumgepasse vor dem Strafraum, bis man den Ball verliert, anstatt einmal aus 20-25 Metern draufzuhauen. Wir hatten noch vor 2-3 Jahren ein paar schöne Weitschuss-Tore (siehe Kawabe, Bolla, Pusic...), weil man sich mehr getraut hat, zu schiessen. Der Einzige, der bei uns den Mut hat, einmal vor dem Strafraum abzudrücken ist Ndenge, aber der fällt ja aus.

Gegen Lugano ist ein Sieg Pflicht. Zweitletzter Platz, 8 Punkte nach 11 Spielen, zweitschlechtestes Torverhältnis, 13 Punkte hinter dem Pack, 8 Punkte Rückstand auf die obere Tabellenhälfte. Es muss etwas geschehen.

Es ist nicht leicht, GC-Fan zu sein. Trotzdem bleiben wir dabei und stellen uns jedes Wochenende in die Rostlaube oder reisen durch die halbe Schweiz. Es wäre schön, würden wir mal dafür belohnt werden.
Hopp GC! Kämpfe und siege!
Herr Meier, das isch e Gränni!

yoda

#183 Beitrag von yoda »

WTF. Wie tief können wir sinken? Das fragt sich gleichberechtigt auch die Migros. Daher gehe ich jetzt posten mit den neuen Dauertiefpreisen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Wettermann

#184 Beitrag von Wettermann »

Grillo hat geschrieben: 27.10.24 @ 23:19
Wettermann hat geschrieben: 27.10.24 @ 23:03

Was soll das ganze eigentlich in diesem Forum? Hört doch auf irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, speziell nachdem erkenntlich wurde was eine einzelne (potentiell falsche oder unvollständige) Nachricht in diesem Forum für ein Echo auslösen kann.
Warst du dabei? Mein Kollege, schon und der ist für mich vertrauenswürdig. Die Nachricht ist also nicht potentiell falsch, allenfalls unvollständig was die genaue Urheberschaft des Angriffes betrifft. Unterscheide also zwischen "Gerüchten" und "Fakten" ;) .
Du schreibst ja selber dass du nicht im Zug warst also wozu dann der Post? Es gab (und meines Wissen gibt nachwievor) keine Hinweise dass dies in irgend einem Zusammenhang zum Derby steht. Also wieso das unnötige hochschaukeln von Ereignissen? Falls dieses hätte wäre wenn geposte in deinem Interessensbereich liegt —> beim Blick suchen Sie sicher noch Mitarbeiter.

Grillo

#185 Beitrag von Grillo »

Oh Mann, Wettermann: nimm deine Pillen und lass gut sein, ja.....und schalt mal deinen "Klugscheissermodus" auf "OFF". Besten Dank :roll:

Manku Qhapaq

#186 Beitrag von Manku Qhapaq »

Danke an alle, die nach Lausanne gereist sind und weiter GC Züri leben!

https://www.flickr.com/photos/loz_on_to ... 4101004854

Peter Silie

#187 Beitrag von Peter Silie »

Manku Qhapaq hat geschrieben: 29.10.24 @ 19:34 Danke an alle, die nach Lausanne gereist sind und weiter GC Züri leben!

https://www.flickr.com/photos/loz_on_to ... 4101004854
Danke an alle, die hierfür den "Bilder & Videos - Thread" benutzen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten