SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#181 Beitrag von Lupo »

Stadt Züri hat geschrieben: 20.04.25 @ 0:57
Lupo hat geschrieben: 20.04.25 @ 0:46

Welche Thurgauer?
MDB? Aber was erstaunt‘s mich, hörigster aller Konstruktssupporter

ernsthaft: besser für meine Gesundheit, ich hätte meinem
impuls nachgegeben und wär‘ sofort wieder gegangen, als man „Derbysieg“ angestimmt hat um 17:55!
:lol: :lol:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

penaltysamba

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#182 Beitrag von penaltysamba »

1:40 in der Nacht und Ich kann diese Niederlage immer noch nicht abhaken. Erst einmal DANKE an alle die sich heute in den A* gekniffen haben und ins Rostloch gekommen sind. Klar hatte Winti auch gut Fans dabei aber ich muss sagen, bisschen Stolz war ich schon als ich die 10'000 am Bildschirm gesehen hatte. Die Führung dieses Vereins planlos die Mannschaft spielt mit 2018/19 er Vibes Fussball und trotzdem merkt man und spürt man, dass es noch so viele gibt denen dieser Verein am Herzen liegt. Deswegen nochmal Danke. Alles andere ist nicht erwähnenswert, ausser das Kuttin Man of the Match ist (als Balljunge) und das soll was heissen.

PS. Morandi, Oral, Schwarz, Gärtner VERSCHWINDET!!!

kummerbube

#183 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 20.04.25 @ 0:32
oberyn hat geschrieben: 20.04.25 @ 0:28 übrigens, ich hasse nix mehr als dem FC fucking Basel die Daumen drücken zu müssen. bei den schweinen kann ich mir immerhin noch ein ironisches "hauptsach züri" einreden.
Hoffentlich liest das Kummerbube nicht.
Ach iwo, das spielt doch längst keine Rolle mehr. Das Konstrukt soll aber bitte zeitnah Farben und Namen noch anpassen, damit ich nicht immer wieder getriggert werde wenn ich die schönen Trikots sehe.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kreis10_GCZ

#184 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Mal wieder ein Tag voller Ironie, leider ohne Humor.

Der gestrige Tag war wieder einmal sinnbildlich für den Zustand unseres Vereins. Man müsste lachen, wenn es nicht so tragisch wäre. :roll:

Ironie Nr. 1
Im Tagi-Artikel sagt Stacy Johns, sie habe das Gefühl, „es lohne sich langsam“ und „die Zürcher würden anfangen ihnen zu vertrauen“.
Im gleichen Artikel: Der offene Brief, der schwarz auf weiss festhält, dass das Vertrauen am absoluten Tiefpunkt ist.
Null Gespür, null Verbindung. Es ist fast schon absurd.

Ironie Nr. 2
Stephan Schwarz sagt in der Pause: „Es ist langsam erkennbar, wie wir spielen wollen.“
Wenn DAS der Plan ist – dann gute Nacht.
Unsere Spielidee sieht derzeit so aus:
Kein Pressing, keine Energie, keine Idee.
Ball geht von den Aussenverteidigern zurück zu den Innenverteidigern, dann zu Hammel – langer Ball nach vorne und der zweite Ball landet zu 85-90% beim Gegner.
Und wenn wir ihn doch mal gewinnen, dann ist er nach 1–2 Pässen spätestens wieder weg, weil die Passqualität sogar für die Super League deutlich zu schlecht ist.

Wenn ich sowas beim FCZ sehen würde.. ich würde lachen, feiern, tanzen.
Aber es passiert gerade bei uns. Und es tut einfach weh.

Der direkte Abstieg ist leider so realitisch wie sonst nie in dieser Saison.
Ich bin nervös, wenn ich an den Spielplan der letzten fünf Runden denke.
Das wird kein Spaziergang. Das wird ein Nervenspiel.

Leistungsträger ZH

#185 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ha ha ha, lustig hier noch was von hoffnung zu lesen...

wir werden absteigen und das absolut verdient. was wir auf den Platz bringen ist dieses Vereins nicht würdig.

hinfort mit diesem konstrukt :!:

strubä

#186 Beitrag von strubä »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 20.04.25 @ 7:27 Mal wieder ein Tag voller Ironie, leider ohne Humor.

Der gestrige Tag war wieder einmal sinnbildlich für den Zustand unseres Vereins. Man müsste lachen, wenn es nicht so tragisch wäre. :roll:

Ironie Nr. 1
Im Tagi-Artikel sagt Stacy Johns, sie habe das Gefühl, „es lohne sich langsam“ und „die Zürcher würden anfangen ihnen zu vertrauen“.
Im gleichen Artikel: Der offene Brief, der schwarz auf weiss festhält, dass das Vertrauen am absoluten Tiefpunkt ist.

Ironie Nr. 2
Stephan Schwarz sagt in der Pause: „Es ist langsam erkennbar, wie wir spielen wollen.“
Ball geht von den Aussenverteidigern zurück zu den Innenverteidigern, dann zu Hammel – langer Ball nach vorne und der zweite Ball landet zu 85-90% beim Gegner.
Und wenn wir ihn doch mal gewinnen, dann ist er nach 1–2 Pässen spätestens wieder weg, weil die Passqualität sogar für die Super League deutlich zu schlecht ist.

Zweitletztes Spiel in Winterthur… wir verlieren…
Letztes Spiel Derby… wir steigen ab…

Stadt Züri

#187 Beitrag von Stadt Züri »

Dass mich das ganze trotzdem noch so nervt, spricht nicht für meinen Verstand!

Stadt Züri

#188 Beitrag von Stadt Züri »

strubä hat geschrieben: 20.04.25 @ 8:16
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 20.04.25 @ 7:27 Mal wieder ein Tag voller Ironie, leider ohne Humor.

Ironie Nr. 1

Ironie Nr. 2

Zweitletztes Spiel in Winterthur… wir verlieren…
Letztes Spiel Derby… wir steigen ab…
Aber, aber wir spielen doch besser als letzte Saison. Aber, aber wie hatten viel VAR-Pech. Dachte ich auch bis ca Anfang März, naiv wie ich bin. Aber so taucht man direkt und ehrlich gesagt auch völlig verdient

Magic-Kappi

#189 Beitrag von Magic-Kappi »

2.63:0.61 xGoals übrigens. Bei einer solch miserablen Leistung hätte man die Chance trotzdem gehabt, dieses unfassbar gaggige Winterhur zu bezwingen. In den zwei Spielen zuvor hatte Winterthur insgesamt einen Torschuss. Sie holen aber 10 von 12 Punkten in den letzten Spielen. Allein über den Kampf und Willen.
Der Ueli macht alles besser als wir. Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Noch einmal: Schaut, dass die U21 aufsteigt und stellt den Profibetrieb ein. Danach den Hardturm wieder herrichten für die Promotion League.
Mit 1 bis 1.5 Mio wäre man dabei in der Promotion League. Das würden wir Fans zusammen kriegen pro Saison.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter

#190 Beitrag von GC Supporter »

Aha spannend, wieso geht dann heute bereits niemand die 3.Mannschaft schauen.
Ich weiss nicht wo und wie, da dieser Club zu viele Baustellen hat. Eine davon mit Sicherheit der fehlende Ceo und das dadurch die schaumschläger ein wenig wursteln können wie sie wollen…

Antworten