Saisonprognosen 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Saisonprognosen 25/26

#181 Beitrag von Charlie Bronson »

pete85 hat geschrieben: 05.12.25 @ 8:31 Bleibt zu hoffen, dass die Chance das Halbfinale zu erreichen, in LA ein Kässeli öffnet oder wir MinSon von Januar bis Ende Februar ausleihen können.

Ich bin mir sicher, die amerikanischen Lügenteufel sind total aus dem Häuschen ob dieser Chance und werden im Winter noch so gerne spend to win the Cöpp.
Amen, HSen

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 706
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Saisonprognosen 25/26

#182 Beitrag von nobillag »

In Los Angeles ist bereits das Cup Fieber ausgebrochen

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Saisonprognosen 25/26

#183 Beitrag von Graskiffer1886 »

nobillag hat geschrieben: 05.12.25 @ 10:11 In Los Angeles ist bereits das Cup Fieber ausgebrochen
Und ich dachte in den USA sind die Masern ausgebrochen.. :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Milan
Beiträge: 733
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Saisonprognosen 25/26

#184 Beitrag von Milan »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.12.25 @ 8:18
Dbidu hat geschrieben: 05.12.25 @ 7:09 Die Fussballer sind zum Teil eben Mimosen. Wir haben auch keine englische Wochen müssen jeden Tag arbeiten ohne Massage usw. Die Hockeyaner spielen zB. am Freitagsabend in Genf sind morgens um 3.00 Uhr zu Hause, am Samstagabend spielen sie in Davos, niemand sagt etwas. Wenn sie überlastet sind, können sie ja am anderen Tage ein bisschen weniger trainieren. 3 Spiele in 8 Tagen, das sind alles junge Spitzensportler, voll im Saft.
Wie gesagt, sollten wir mal wieder europäisch spielen, kann man darüber diskutieren. Vorher nicht.
Schweizer Cup besteht eigentlich nur aus 6 Spielen, wenn man es bis in den Final schafft. Das ist eigentlich nichts, da es sowieso noch eine Winterpause dazwischen gibt.
Wie gsesagt, es geht dabei sicher nicht um eine körperliche Belastung. Ein wichtiges Spiel in einem anderen Wettbewerb beinflusst aber immer das Spiel davor und danach in der Meisterschaft. Das muss auch nicht zwingend Negativ sein, ein erreichen des Cupfinals kann auch eine Euphorie auslösen, die die Leistung steigert. Aber Mental ist das eine andere Situation wenn du im Frühling noch im Cup bist.

goligoal
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.10 @ 13:24

Re: Saisonprognosen 25/26

#185 Beitrag von goligoal »

Milan hat geschrieben: 05.12.25 @ 10:30
Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.12.25 @ 8:18

Wie gesagt, sollten wir mal wieder europäisch spielen, kann man darüber diskutieren. Vorher nicht.
Schweizer Cup besteht eigentlich nur aus 6 Spielen, wenn man es bis in den Final schafft. Das ist eigentlich nichts, da es sowieso noch eine Winterpause dazwischen gibt.
Wie gsesagt, es geht dabei sicher nicht um eine körperliche Belastung. Ein wichtiges Spiel in einem anderen Wettbewerb beinflusst aber immer das Spiel davor und danach in der Meisterschaft. Das muss auch nicht zwingend Negativ sein, ein erreichen des Cupfinals kann auch eine Euphorie auslösen, die die Leistung steigert. Aber Mental ist das eine andere Situation wenn du im Frühling noch im Cup bist.
Ich sehe es eher als Vorteil. Wenn du im Cup noch dabei bist, tust du hoffentlich alles um mit genügend Punkten die Barrage zu verhindern.

Reichmuth
Beiträge: 845
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Saisonprognosen 25/26

#186 Beitrag von Reichmuth »

Wann wird die Barrage gespielt?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2257
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Saisonprognosen 25/26

#187 Beitrag von bocca »

Reichmuth hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:08 Wann wird die Barrage gespielt?
+ wo wird die Barrage gespielt?
LAFC raus! Sutter raus!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 1196
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Saisonprognosen 25/26

#188 Beitrag von EsgittnureinVerein »

bocca hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:10
Reichmuth hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:08 Wann wird die Barrage gespielt?
+ wo wird die Barrage gespielt?
Sicher nicht im Loch, das ist besetzt... :lol:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Benutzeravatar
Beckford 2
Beiträge: 428
Registriert: 15.03.24 @ 18:02

Re: Saisonprognosen 25/26

#189 Beitrag von Beckford 2 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:12
bocca hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:10

+ wo wird die Barrage gespielt?
Sicher nicht im Loch, das ist besetzt... :lol:
Lugano könnte fertig gebaut sein bereits im Mai...

Meister27
Beiträge: 63
Registriert: 25.06.24 @ 11:41

Re: Saisonprognosen 25/26

#190 Beitrag von Meister27 »

Beckford 2 hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:14
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 06.12.25 @ 20:12

Sicher nicht im Loch, das ist besetzt... :lol:
Lugano könnte fertig gebaut sein bereits im Mai...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir es auf Platz 11 packen? :lol:

Antworten