yoda hat geschrieben:Jetzt gehts wieder steil aufwärts. Unser Präsi kann sich wieder voll auf den 2. Nebenjob als GC-Präsi konzentrieren. Sein SC Langenthal ist völlig unvorhergesehen in der 1. Playoffrunde ausgeschieden.
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Du meinst aber nicht diesen Eldebrink?!kummerbube hat geschrieben:Diese Hockeychutte!
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- kummerbube
Dieser Üse wird verwarnt wegen versuchter Weckung schlafender Hunde!!!TheUsed hat geschrieben:Du meinst aber nicht diesen Eldebrink?!kummerbube hat geschrieben:Diese Hockeychutte!![]()
- the_twenty
Er kann ja bei Kloten einsteigen. Da sucht man immer wieder motivierte, wirtschaftlich erfolgsorientierte Leute!yoda hat geschrieben:Jetzt gehts wieder steil aufwärts. Unser Präsi kann sich wieder voll auf den 2. Nebenjob als GC-Präsi konzentrieren. Sein SC Langenthal ist völlig unvorhergesehen in der 1. Playoffrunde ausgeschieden.
Ist denn schon Sommerpause?
Im Hockey für den SC Langenthal schon, ja!Voltan hat geschrieben:Ist denn schon Sommerpause?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
User yoda wird ve..... gedankt 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Jermaine Beckford
ich schreibs gleich hier rein, damit sich alle wieder mal daran erinnern, ist vielleicht der richtige zeitpunkt, nachdem man sportlich offenbar wieder mal den boden der tatsachen erreicht hat. GC hat zuerst seine grundsätzlichen probleme zu lösen. campus plattwalzen, anliker zum teufel jagen, zumindest drei trainingsplätze im hardhof erwerben (dann hat es immer noch genug für den breitensport) und den Hardturm-bau forcieren mit Öffentlichkeitsarbeit und mit dem investieren von kohle, von mir aus zu lasten des kurzfristigen sportlichen erfolges, denn diesen werden wir erst wieder haben wenn alle anderen sachen erledigt sind mMn. im rostloch werden wir sowieso nie einen kübel in die höhe stemmen
Hört mal auf mit dem Sch*. GC hat ein Trainingszentrum um das sie ausser von Basel von allen beneidet werden. Vor allem vom FCZ. Und wenn die keine Plätze in der Stadt finden dann schafft es GC auch nicht. Man hat es gut 10 Jahre lang versucht, es geht nicht. Warum sollte man das aufgeben? Das wäre der noch dümmere Entscheid. Wenn es etwas gibt das am absolut unwichtigsten ist, dann ist es das. Auch schon wieder den Präsidenten zu wechseln und erneut einen Machtkampf auszulösen zusätzlich Unruhe zu schaffen ist nicht das was es jetzt braucht. Der Punkt mit dem Stadion, das ist das absolut Wichtigste. Wichtiger als fast alles. Da bin ich absolut einverstanden und da pennt GC seit man aus dem Hardturm raus ist. Und das ist für mich so absolut unverständlich...Jermaine Beckford hat geschrieben:ich schreibs gleich hier rein, damit sich alle wieder mal daran erinnern, ist vielleicht der richtige zeitpunkt, nachdem man sportlich offenbar wieder mal den boden der tatsachen erreicht hat. GC hat zuerst seine grundsätzlichen probleme zu lösen. campus plattwalzen, anliker zum teufel jagen, zumindest drei trainingsplätze im hardhof erwerben (dann hat es immer noch genug für den breitensport) und den Hardturm-bau forcieren mit Öffentlichkeitsarbeit und mit dem investieren von kohle, von mir aus zu lasten des kurzfristigen sportlichen erfolges, denn diesen werden wir erst wieder haben wenn alle anderen sachen erledigt sind mMn. im rostloch werden wir sowieso nie einen kübel in die höhe stemmen
- Jermaine Beckford
du gehst sicher freiwillig im campus die wc`s putzen. heute kannst du zur abwechslung mal schnee schaufeln. 24 mio plus jährlich wiederkehrende unterhaltskosten.mit diesem geld wäre ein bescheidenes stadion zur hälfte finanzierbar gewesen, sprich wir würden heute in unserer heimat spielen ohne den Sch* campus ! im grunde gibt es null hoffnung dass irgend jemand zu finden ist, heutzutage,der noch weiss was der GCZ bedeutet. Roger Berbig müsste 100 mio besitzten und sich voll dem amt als GC-präsi widmen wollen,sonst ist da niemand mehr.wir sind hoffnungslos verloren,nach meier leutwiler sind einfach andere spasten gekommen die genauso ahnungslos sind was die geschichte und tradition dieses vereins betrifft.jeden cm mit werbung zukleistern auf dem leibchen und von einem schwulen speaker jeden eckball mit homo-salbe präsentieren lassen.danke anliker du missgeburt, adi sutter rausgeschmissen und uns bis auf die knochen blamieren mit einer pk vor dem trophäenschrank des schützenvereins aarau.nein, alles ist gut... wir können noch jahre auf sportlichen aufschwung hoffen,es wird sich immer dasselbe wiederholen solange der verein nicht wieder in ordnung gebracht wurdeTO BE hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Sch*. GC hat ein Trainingszentrum um das sie ausser von Basel von allen beneidet werden. Vor allem vom FCZ. Und wenn die keine Plätze in der Stadt finden dann schafft es GC auch nicht. Man hat es gut 10 Jahre lang versucht, es geht nicht. Warum sollte man das aufgeben? Das wäre der noch dümmere Entscheid. Wenn es etwas gibt das am absolut unwichtigsten ist, dann ist es das. Auch schon wieder den Präsidenten zu wechseln und erneut einen Machtkampf auszulösen zusätzlich Unruhe zu schaffen ist nicht das was es jetzt braucht. Der Punkt mit dem Stadion, das ist das absolut Wichtigste. Wichtiger als fast alles. Da bin ich absolut einverstanden und da pennt GC seit man aus dem Hardturm raus ist. Und das ist für mich so absolut unverständlich...Jermaine Beckford hat geschrieben:ich schreibs gleich hier rein, damit sich alle wieder mal daran erinnern, ist vielleicht der richtige zeitpunkt, nachdem man sportlich offenbar wieder mal den boden der tatsachen erreicht hat. GC hat zuerst seine grundsätzlichen probleme zu lösen. campus plattwalzen, anliker zum teufel jagen, zumindest drei trainingsplätze im hardhof erwerben (dann hat es immer noch genug für den breitensport) und den Hardturm-bau forcieren mit Öffentlichkeitsarbeit und mit dem investieren von kohle, von mir aus zu lasten des kurzfristigen sportlichen erfolges, denn diesen werden wir erst wieder haben wenn alle anderen sachen erledigt sind mMn. im rostloch werden wir sowieso nie einen kübel in die höhe stemmen
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 08.03.16 @ 11:28, insgesamt 1-mal geändert.