das Schweigen der Medien finde ich langsam aber sicher gewollt. So dermassen wegschauen, seit Jahren, geht einfach nicht. Inzwischen macht man, wie ich erfuhr, sogar vor Rentnern nicht HaltIron hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:52Faschismus unter dem Deckmantel des Sports. Irgendwann gibts dann einen zweite Roli Maag und alle sind überrascht und verstehen die Welt nicht mehr. Schon krass, dass man nur weil man ein Shirt des Rivalen anhat, auf eine menschenverachtende Art als Feind angesehen wird. Bedenkliche Tendenzen und was man teilweise erlebt geht unter keine Haut…Eren hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:45sicher mit ein grund, warum weniger GC fans ins stadion kommen an ein derby. dieser halbstarken-terrorismus des SK bodensatzes (mit gütigem abnicken der ganzen kurve) zeigt eben doch irgendwann mal mehr und mehr wirkungCharlie Bronson hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:28 FC Pummelkinder auf der Heimreise ins Bauerndorf. Dass es die paar Normalbegabten dort drüben nicht vor sich selber gruset.![]()
SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
-
Stadt Züri
Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!
- Der Nachtfuchs
M.M.n. waren gestern so viele im GC Sektor wie schon lange nicht mehr.Eren hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:45sicher mit ein grund, warum weniger GC fans ins stadion kommen an ein derby. dieser halbstarken-terrorismus des SK bodensatzes (mit gütigem abnicken der ganzen kurve) zeigt eben doch irgendwann mal mehr und mehr wirkungCharlie Bronson hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:28FC Pummelkinder auf der Heimreise ins Bauerndorf. Dass es die paar Normalbegabten dort drüben nicht vor sich selber gruset.![]()
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
Ganz ehrlich, dieses andauernde Selbstmitleid in unserer Kurve geht mir übelst auf den Sack.Eren hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:45sicher mit ein grund, warum weniger GC fans ins stadion kommen an ein derby. dieser halbstarken-terrorismus des SK bodensatzes (mit gütigem abnicken der ganzen kurve) zeigt eben doch irgendwann mal mehr und mehr wirkungCharlie Bronson hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 13:28FC Pummelkinder auf der Heimreise ins Bauerndorf. Dass es die paar Normalbegabten dort drüben nicht vor sich selber gruset.![]()
Wenn du wegen 5 halbstarken am HB dich nicht mehr an an Derby zu kommen getraust, dann ist es dir offensichtlich nicht wichtig genug live dabei zu sein. Es ist absolut legitim am TV mitzufiebern, aber wenn man ins Stadion will, ist das problemlos möglich.
AUUUH!!!
- GCZ_Mystery
Winterthur schlägt Auswärts den FC Sion 1:3 und überholt die Schweine 
Der Sonntag ist gerettetGCZ_Mystery hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 16:14 Winterthur schlägt Auswärts den FC Sion 1:3 und überholt die Schweine![]()
-
Tribal Chief
Wenn Li Lei nach vorne geht, müsste eigentlich ein anderer hinten absichern. So hab ich das bei den Junioren gelernt. Aber im System Contini ist nichts unmöglich - Toyota.FINCH hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 8:13 Also den Li Lei kann man getrost wieder zurück nach China senden. Wahrscheinlich würde Contini den auch nicht aufstellen, ziemlich sicher muss er weil es die Besitzer so wollen.
Die Schweine machten das schlau, liessen Li immer gewähren und pressten ihn nicht. Danach stand er immer fast beim 16er vorne, so kann die GC 3er (2er) Abwehr easy ausgepielt werden. Das 0-1 entstand genau so. Hinzu kam noch dass er eigentlich Rot verdient hätte für sein ungehobeltes Tackling.
Zum Glück sind bald Loosli und Seko zurück dass dieser Holzfäller nicht mehr eingesetzt wird.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Die Schweine sind Tabellenletzte. 
- GCZ_Mystery
Noch Peinlicher also ein 1:1 gegen den Tabellenletzten mit Glück und Antifussball zu erreichen 
Wenn Ich mir die Intrerview‘s vom Paddler anschaue der redet vom FCZ als wären Sie eine Übermanschafft und redet vom Erfolgserlebniss 1:1 gegen die Schweine …. ohmann
Wenn Ich mir die Intrerview‘s vom Paddler anschaue der redet vom FCZ als wären Sie eine Übermanschafft und redet vom Erfolgserlebniss 1:1 gegen die Schweine …. ohmann
-
Tribal Chief
Für mich liegen die Probleme am Absturz vom FCZ nicht nur am Trainer, sondern auch daran weil die 2 besten Spieler von letzter Saison nicht mehr dabei sind.GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑02.10.22 @ 16:44 Noch Peinlicher also ein 1:1 gegen den Tabellenletzten mit Glück und Antifussball zu erreichen
1.) Ceesay
2.) Doumbia
GC hätte den FCZ schon schlagen können. Aber wenn die Zielvorgabe ist, einfach nicht zu verlieren, dann wird das natürlich nie was...
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!