auch hier ein +1!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 10:2114 gegentore in 3 Spielen. Gestern war ein DM, ein 19 jähriger und ein Aussenverteidiger den sich letztes Jahr viele weggewünscht haben in der 3er Kette. Die erfahrenen Führungsspieler fehlen und bei dieser "Hochrisikostrategie" wie sie Sutter selbst bezeichnet macht sich das offensichtlich bemerkbar. Kein Trainer oder Torhüter kann in dieser Situation das Problem lösen.Klegg hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 10:13 Hammel hat eine lachhaft schlechte, oberpeinliche und ultimativ einbeinige Abwehr vor sich. Da kannst du Buffon in die Kiste stellen und das Ergebnis wäre dann halt nicht 6:0 sondern 5:0.
Ihr Witzfiguren diskutiert doch ernsthaft über unseren Torhüter, obwohl die restlichen gemeldeten Jünglinge nicht mal für die U21 reichen. Auch der Stümperhaufen neben dem Platz bietet massig Grundlage für Diskussionen - aber nein, ihr hackt auf Hammel rum. Unfassbar.
mein Vote für den FCW-Match: bitte den Hassane neben Zvoranek aufstellen. Ich hoffe Scheibi ist nicht so stur und bleibt bei Hassane hinten... das bringt nix. DeKarli, auch keine Perle, halt wieder innen, rechts der Abels und links... äh, ja wer denn? Oje, das wird mir ein Spiel werden.
Können wir auch einmal diskutieren, weshalb er mit Plange als MS beginnt und Muci draussen lässt? Im Vorspiel haben wir drei Tore geschossen. Und dann stellt man den Sturm um? Wenn Muci was kann, dann Bälle vorne behaupten, ablegen usw.. Und genau das hätte es in einem Spiel auswärts gebraucht. Plange finde ich gut, aber nur über aussen. Der hätte nach seiner Sperre auch in der 2.Hz für Clemente kommen können. Also nach dem Monolog hier, doch nochmal die Frage: was war hier der Matchplan mit Plange vorne?