Vorbereitung Sommer 2026

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: Vorbereitung Sommer 2026

#191 Beitrag von Sergio+ »

Herr Fehr hat geschrieben: 12.07.26 @ 18:08
Sergio+ hat geschrieben: 12.07.26 @ 8:03

Das wäre aber eine riesige Überraschung gewesen, hätte GC das mit der Anspielzeit korrekt angegeben :roll:

GC schreibt am 12.7. Anpfiff um 17 Uhr, Altach meldete bereits am 3.7. dass der Anpfiff vorverlegt wurde und da ein anderes Testspiel abgesagt ist, man gegen GC 2x 60 Minuten spielen werde. Dass dies auch 9 Tage später noch nicht bis nach Niederhasli (oder Athen?) durchgesickert ist...
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/tests ... -in-athen/
Hast du schon wieder etwas gefunden, worüber du dich enervieren kannst, aber völlig unwichtig ist?
Anspielzeit ist unwichtig? Ist dein Arbeitsort Niederhasli? Welche Funktion hast du bei GC?

Herr Fehr

#192 Beitrag von Herr Fehr »

Sergio+ hat geschrieben: 12.07.26 @ 19:21
Herr Fehr hat geschrieben: 12.07.26 @ 18:08

Hast du schon wieder etwas gefunden, worüber du dich enervieren kannst, aber völlig unwichtig ist?
Anspielzeit ist unwichtig? Ist dein Arbeitsort Niederhasli? Welche Funktion hast du bei GC?
Dein übertriebenes Gemotze über Bagatellen geht auf den Sack. Papic-Vertragsverlängerung (zu Unrecht) oder Anspielzeit für ein Testspiel, das niemanden interessiert.

Gäbe genügen groberes, worüber man sich aufregen könnte.
Bei dir ist‘s aber immer sehr gesucht

Edit: auch beim Giotto hast du irgendwelche Karten erfunden, um rumzunörgeln.

86iger

#193 Beitrag von 86iger »

Gibt es zum Testspiel gegen Panathinaikos, eine Wiederholung (ohne VPN)?

Vielen Dank im voraus
Für eusi Liebi

letzipommes

#194 Beitrag von letzipommes »

86iger hat geschrieben: 12.07.26 @ 22:27 Gibt es zum Testspiel gegen Panathinaikos, eine Wiederholung (ohne VPN)?

Vielen Dank im voraus
hab highlights gefunden
https://youtu.be/eYy_E_EbIwo?si=sNHDZHfPBZFSVZZu

C Dugarry

#195 Beitrag von C Dugarry »

Herr Fehr hat geschrieben: 12.07.26 @ 21:30
Sergio+ hat geschrieben: 12.07.26 @ 19:21

Dein übertriebenes Gemotze über Bagatellen geht auf den Sack. Papic-Vertragsverlängerung (zu Unrecht) oder Anspielzeit für ein Testspiel, das niemanden interessiert.

Naja, ich kann gewisse Kritik von dir an ihm schon verstehen (Papic z.B.), aber eine Anspielzeit eines Spiels gehört einfach korrekt kommuniziert. Ich habe Freunde in der Nähe von Altach und mir überlegt mit den Kids da hinzufahren in Kombination mit einem Spielbesuch. Dürfte auch nicht der einzige Fan sein, der evtl geht. Und wenn du dann wegen der schlechten Kommunikation des eingenen Vereins zur falschen Zeit beim Stadion bist, ist das schon kacke. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit es zu korrigieren.

Florian1886

#196 Beitrag von Florian1886 »

Mich nervt wie Hammel bei jedem Gegentreffer die Arme verwirft.
Einerseits ist es verständlich, da die schuld bei 90% der Tore bei der Verteidigung liegt. Trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass er dies bei ausnahmslos jedem Gegentor macht, nicht gerade wirklich motivierend für unsere Verteidiger.
FUCK ALL MCOs

EsgittnureinVerein

#197 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Wie gerne sähe ich Hammel bei Luzern und Hübel bei uns. :roll:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

GC-OST

#198 Beitrag von GC-OST »

C Dugarry hat geschrieben: 13.07.26 @ 9:59
Herr Fehr hat geschrieben: 12.07.26 @ 21:30

Naja, ich kann gewisse Kritik von dir an ihm schon verstehen (Papic z.B.), aber eine Anspielzeit eines Spiels gehört einfach korrekt kommuniziert. Ich habe Freunde in der Nähe von Altach und mir überlegt mit den Kids da hinzufahren in Kombination mit einem Spielbesuch. Dürfte auch nicht der einzige Fan sein, der evtl geht. Und wenn du dann wegen der schlechten Kommunikation des eingenen Vereins zur falschen Zeit beim Stadion bist, ist das schon kacke. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit es zu korrigieren.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/neue- ... in-altach/

inzwischen korrigiert

VentilaTOR

#199 Beitrag von VentilaTOR »

Statt um 17 Uhr findet die Partie neu bereits um 16:30 Uhr statt.

Grund dafür ist, dass das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart über 120 Minuten (90 Minuten + Verlängerung) gespielt wird.

Die Üben fürs Regensdorf-Spiel :lol:
"CONE OM ZÜRICH"

Núñez 6:5

#200 Beitrag von Núñez 6:5 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 13.07.26 @ 13:37 Wie gerne sähe ich Hammel bei Luzern und Hübel bei uns. :roll:
Dachten hier nicht einige mal, dass Hammel als Nächstes zu Basel wechselt? :roll:

Antworten