Champions League 2007/2008
-
Fussballmafia UEFA
Wie kann man in so einer Situation einen Penalty pfeiffen? (Remeber Cupspiel vs. Basel(dieses Jahr)) Eine höchstens Minimale Berührung. Es geht hier um Millionen und DIE Trophäe im Klubfussball. Liverpool wurde nicht nur in diesem Spiel klar bevorzugt. Im Hinspiel wurde Arsenal z.B ein viel klarerer Elfer unterschlagen(Foul an Hleb)
Liverpool - der pure Antifussball
Sry aber ich hab wirklich keinen Bock diese Tätowierten Neonazis zu sehen. 90 Minuten Kick und Rush - Ball nach vorne Schlagen und dem Ball nachrennen, dazu noch einige Portionen Fouls und Weitschüsse
F**k you Pool
Habe fertig
Wie kann man in so einer Situation einen Penalty pfeiffen? (Remeber Cupspiel vs. Basel(dieses Jahr)) Eine höchstens Minimale Berührung. Es geht hier um Millionen und DIE Trophäe im Klubfussball. Liverpool wurde nicht nur in diesem Spiel klar bevorzugt. Im Hinspiel wurde Arsenal z.B ein viel klarerer Elfer unterschlagen(Foul an Hleb)
Liverpool - der pure Antifussball
Sry aber ich hab wirklich keinen Bock diese Tätowierten Neonazis zu sehen. 90 Minuten Kick und Rush - Ball nach vorne Schlagen und dem Ball nachrennen, dazu noch einige Portionen Fouls und Weitschüsse
F**k you Pool
Habe fertig
Zuletzt geändert von Afroaustrianer am 08.04.08 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.
- Patrick Vieira
Du sagst es. Aber ich meine, wer interessiert schon Eishockey? Das nervt mich mehr als MatulaGodfather hat geschrieben:Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.

Sch... Pool wiedermal das Glück auf ihrer Seite. Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott

ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
Matula mit Joseph kommt immer am Dienstag auf SF1Patrick Vieira hat geschrieben:Du sagst es. Aber ich meine, wer interessiert schon Eishockey? Das nervt mich mehr als MatulaGodfather hat geschrieben:Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.!
Sch... Pool wiedermal das Glück auf ihrer Seite. Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott

TSI2 ist für mich sowas wie ein Rettungsanker. Es gibt ja Gerüchte, dass viele Deutschschweizer Italienisch und Französisch-Kurse nehmen um Champions League auf TSI und TSR ohne Matthias Hüppi geniessen zu können.Patrick Vieira hat geschrieben:Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott