Fireball hat geschrieben:hatte gestern mit den gc veteranen gegen den fc zürich gespielt und 5:1 gewonnen. skandalös finde ich, dass dani wyler, der sfdrs sportreporter, beim fc schlachthof mit der nr. 9 mitgespielt hat. jetzt ist alles klar, weshalb die berichterstattung immer positiv zu gunsten des fc z ausfällt. werde mich beim sfdrs beschweren, das kann ja wohl nicht sein
Die Beschwerde wird nicht viel nützen. Es ist seit langem bekannt, dass Wyler dort bei den Veteranen kickt. Auch die vom SF werden's wissen.
nicht lächerlich, da geht es um objektivität..beim letzten derby, die szene mit boba und dem torwart, da waren und sind viele der meinung (auch neutrale fans), dass man auch einen elfer hätte pfeiffen können. nicht aber d. wyler...klar kein penalty war sein kommentar. dem fällt es doch schwer positiv über gc zu berichterstatten. (übrigens nicht nur ihm, denn gestern beim doppelten doppelpass und dem sehenswerten tor von vallori, darf man schon "schärmen", auch wenn es nur ein supertor von gc war und nicht vom schlachthof resp. fc Basel)
Nummer 11 hat geschrieben:wieso soll denn ein TV-kommentator nicht in der veteranen-abteilung des fcz spielen dürfen?? lächerlich.
Darf er selbstverständlich. Die Frage ist dann bloss, ob ihm auch ein jeder FCZ-Match als Kommentator zugeschanzt werden muss, obwohl man genau weiss, dass er diesfalls mit einigermassen neutraler Kommentierung so seine Mühe hat.
(und wenn mich nicht alles täuscht, ist Wyler tatsächlich in aller Regel der zuständige Kommentator für FCZ-Spiele)
Fireball hat geschrieben:hatte gestern mit den gc veteranen gegen den fc zürich gespielt und 5:1 gewonnen. skandalös finde ich, dass dani wyler, der sfdrs sportreporter, beim fc schlachthof mit der nr. 9 mitgespielt hat. jetzt ist alles klar, weshalb die berichterstattung immer positiv zu gunsten des fc z ausfällt. werde mich beim sfdrs beschweren, das kann ja wohl nicht sein
Fireball hat geschrieben:nicht lächerlich, da geht es um objektivität..beim letzten derby, die szene mit boba und dem torwart, da waren und sind viele der meinung (auch neutrale fans), dass man auch einen elfer hätte pfeiffen können. nicht aber d. wyler...klar kein penalty war sein kommentar. dem fällt es doch schwer positiv über gc zu berichterstatten. (übrigens nicht nur ihm, denn gestern beim doppelten doppelpass und dem sehenswerten tor von vallori, darf man schon "schärmen", auch wenn es nur ein supertor von gc war und nicht vom schlachthof resp. fc Basel)
Das Problem ist, dass Tobias Ellenberger genau so ein FCZ Anhänger ist...
Verwundert mich gar nicht, dass es dort viele Schlachthöfler gibt. Aber who the fuck is Tobias Ellenberger? Und gibts überhaupt ein SF Sport Moderator der kein Witz ist? Salzgeber wäre noch in Ordnung aber der muss ja auch noch Walliserdeutsch labern. Freu mich schon wieder auf Traumduos wie Matthias "Ich wäre lieber am Ski-Fahren" Hüppi zusammen mit Jörg "Neandertaler" Stiel. Und was wären wir ohne die genialen Analysen von Alain "Ich mach zu Hause auch den Haushalt" Sutter. Hauptsache das Geld wird in ein neues Sportstudio des postmodernen Stils gesteckt. Davon haben wir alle etwas! So das musste raus.
p.s. Zum Glück wird die Euro auch in allen Nachbarländern im Free-TV ausgestrahlt.
Zwei Thailänder zu GC?
FUSSBALL - Laut der englischen Zeitung "The Observer" sollen die thailändischen Nationalspieler Teerasil Danga (19, Angriff) und Suree Sukha (25, Abwehr) vom Reserveteam von Manchester City an die Grasshoppers ausgeliehen werden.
Quelle: Print Blick
ist ein altes thema und ich habe gedacht das sei vorbei, naja mal abwarten.