Presse Thread
-
Re: Presse Thread
und ab nächster Saison heissen wir red bull ? 

Wäre auf jeden Fall ein Charaktertest für Dabbur. Aber wäre wohl sicherlich eine gute Nachricht in schlechten Zeiten...
Red Bull GC?
Red Bull GC?
- Carlos_Delgado
Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ?
Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...
- Anna T-Ole
Niemals! Dann steig ich lieber ab und schaue GC in der 5. Liga!Carlos_Delgado hat geschrieben:Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ?
Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer
- Carlos_Delgado
Ist wohl weder deine noch meine Entscheidung.Anna T-Ole hat geschrieben:Niemals! Dann steig ich lieber ab und schaue GC in der 5. Liga!Carlos_Delgado hat geschrieben:Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ?
Wir können wohl beide nur zuschauen und den Dingen harren die da kommen, oder hast du Einfluss auf die GCZ "Führung"?
Ich sag ja auch nicht, dass ich das toll finde...
- Anna T-Ole
Huber:Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ?
"Hiermit kann ich euch mit grosser Freude verkünden, dass die Neue Grasshopper Fussball AG und die Red Bull GmbH neu eng zusammenarbeiten werden. Der Grasshopper Club Zürich wird neu den Namen RB Grasshoppers Zürich tragen und wird mit den Farben Rot/Weiss seine Spiele bestreiten. Ebenfalls wird das Vereinslogo ein wenig erweitert. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit zwischen der Neuen Grasshopper Fussball AG und der Red Bull GmbH."
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer
-
Wäre für mich der Todesstoss des Vereins. Wobei man sagen müsste, dass man wenigstens in der ersten Liga gestorben ist und nun alle Sorgen vom Tisch sind.Carlos_Delgado hat geschrieben:Ist wohl weder deine noch meine Entscheidung.Anna T-Ole hat geschrieben:Niemals! Dann steig ich lieber ab und schaue GC in der 5. Liga!Carlos_Delgado hat geschrieben: Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...
Wir können wohl beide nur zuschauen und den Dingen harren die da kommen, oder hast du Einfluss auf die GCZ "Führung"?
Ich sag ja auch nicht, dass ich das toll finde...
Habe gehört Wochenenden könnte man auch anders ganz schön verbringen und sich nicht jedes Wochenende über den Sch* nerven zu müssen.
-
Mateschitz hat neulich im Zusammenhang mit Aston Villa klar und deutlich gesagt das keine neuen Sportteams dazu kommen werden.
Weiter hat die GC Führung oft gesagt es werde keine solche Lösung geben, man such nach einer Zürcher/Schweizer lösung.
Weiter hat die GC Führung oft gesagt es werde keine solche Lösung geben, man such nach einer Zürcher/Schweizer lösung.
- Anna T-Ole
Die GC Führung hat gesagt?GC Supporter hat geschrieben:Mateschitz hat neulich im Zusammenhang mit Aston Villa klar und deutlich gesagt das keine neuen Sportteams dazu kommen werden.

Aber das kann wirklich nicht sein, unmöglich.
Blick Gerüchte schon viel plausibler.
Apropos Blick, wieso kennt der liebe Max Kern JEDES mal Details vor offiziellen Stellungsnahmen?