Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Noisemaker

Re: Presse Thread

#19152 Beitrag von Noisemaker »

und ab nächster Saison heissen wir red bull ? :mrgreen:

TO BE

#19153 Beitrag von TO BE »

Wäre auf jeden Fall ein Charaktertest für Dabbur. Aber wäre wohl sicherlich eine gute Nachricht in schlechten Zeiten...
Red Bull GC?

Carlos_Delgado

#19154 Beitrag von Carlos_Delgado »

Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ? :mrgreen:

Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...

Anna T-Ole

#19155 Beitrag von Anna T-Ole »

Carlos_Delgado hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:und ab nächster Saison heissen wir red bull ? :mrgreen:

Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...
Niemals! Dann steig ich lieber ab und schaue GC in der 5. Liga!
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Carlos_Delgado

#19156 Beitrag von Carlos_Delgado »

Anna T-Ole hat geschrieben:

Ist wohl weder deine noch meine Entscheidung.
Wir können wohl beide nur zuschauen und den Dingen harren die da kommen, oder hast du Einfluss auf die GCZ "Führung"?
Ich sag ja auch nicht, dass ich das toll finde...

Anna T-Ole

#19157 Beitrag von Anna T-Ole »

Huber:

"Hiermit kann ich euch mit grosser Freude verkünden, dass die Neue Grasshopper Fussball AG und die Red Bull GmbH neu eng zusammenarbeiten werden. Der Grasshopper Club Zürich wird neu den Namen RB Grasshoppers Zürich tragen und wird mit den Farben Rot/Weiss seine Spiele bestreiten. Ebenfalls wird das Vereinslogo ein wenig erweitert. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit zwischen der Neuen Grasshopper Fussball AG und der Red Bull GmbH."
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Coltorti-nachfolger

#19158 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Anna T-Ole hat geschrieben:
Carlos_Delgado hat geschrieben: Würde mich zwar total ankotzen...... aber ein paar Sorgen währen dann wohl vom Tisch...
Ist wohl weder deine noch meine Entscheidung.
Wir können wohl beide nur zuschauen und den Dingen harren die da kommen, oder hast du Einfluss auf die GCZ "Führung"?
Ich sag ja auch nicht, dass ich das toll finde...
Wäre für mich der Todesstoss des Vereins. Wobei man sagen müsste, dass man wenigstens in der ersten Liga gestorben ist und nun alle Sorgen vom Tisch sind.

Habe gehört Wochenenden könnte man auch anders ganz schön verbringen und sich nicht jedes Wochenende über den Sch* nerven zu müssen.

GC Supporter

#19159 Beitrag von GC Supporter »

Mateschitz hat neulich im Zusammenhang mit Aston Villa klar und deutlich gesagt das keine neuen Sportteams dazu kommen werden.

Weiter hat die GC Führung oft gesagt es werde keine solche Lösung geben, man such nach einer Zürcher/Schweizer lösung.

Anna T-Ole

#19160 Beitrag von Anna T-Ole »

GC Supporter hat geschrieben:Mateschitz hat neulich im Zusammenhang mit Aston Villa klar und deutlich gesagt das keine neuen Sportteams dazu kommen werden.

Weiter hat die GC Führung oft gesagt es werde keine solche Lösung geben, man such nach einer Zürcher/Schweizer lösung.
Die GC Führung hat gesagt? :D Die haben schon sehr, sehr viel gesagt...

Aber das kann wirklich nicht sein, unmöglich.

Blick Gerüchte schon viel plausibler.

Apropos Blick, wieso kennt der liebe Max Kern JEDES mal Details vor offiziellen Stellungsnahmen?

Antworten