Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower

#1921 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

thay-boys?? omfg

atomicgarden

#1922 Beitrag von atomicgarden »

Thread_Feuerstein hat geschrieben:Zwei Thailänder zu GC?
FUSSBALL - Laut der englischen Zeitung "The Observer" sollen die thailändischen Nationalspieler Teerasil Danga (19, Angriff) und Suree Sukha (25, Abwehr) vom Reserveteam von Manchester City an die Grasshoppers ausgeliehen werden.

Quelle: Print Blick

ist ein altes thema und ich habe gedacht das sei vorbei, naja mal abwarten.
Gott! Dieses fast schon traditionelle monatliche Thai-Gerücht geht mir ja sowas von auf den Sack! Hoffe das dies für immer eine Ente bleiben wird.

hunger4more

#1923 Beitrag von hunger4more »

Sch* RASSISTEN!!!

DCDA

#1924 Beitrag von DCDA »

Wirklich etwas fraglich, dass sich solche Gerüchte seit der Partnerschaft mit ManCity konstant in den Medien halten. Schön alternierend kommen und gehen sie... Glaube echt nicht, dass da etwas dran ist. Und wenn, dann wärs ja erst für den Sommer... Also hoffen wir, dass die Thailänder wenigstens für ein paar Monate aus den Zeitungen verschwinden.

Frank the Tank

#1925 Beitrag von Frank the Tank »

die zusammenarbeit mit manC bringts schon, angeblich wird gelson fernandez jetzt noch zu uns ausgeliehen für die em
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Gerbinho

#1926 Beitrag von Gerbinho »

Frank the Tank hat geschrieben:die zusammenarbeit mit manC bringts schon, angeblich wird gelson fernandez jetzt noch zu uns ausgeliehen für die em
:shock: ich fänd dies nicht wirklich gut...ausser er spielt für renggli aber meiner meinnung nach sollten jetzt bis ende saison noch leute wie lalombongo etwas spielpraxis holen können und nicht ein nächster DM Spieler kommen, da wir eh nicht mehr erreichen können diese Saison.

NO_Peanuts

#1927 Beitrag von NO_Peanuts »

Gerbinho hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: da wir eh nicht mehr erreichen können diese Saison.
uefa cup?

Sevi

#1928 Beitrag von Sevi »

Frank the Tank hat geschrieben:die zusammenarbeit mit manC bringts schon, angeblich wird gelson fernandez jetzt noch zu uns ausgeliehen für die em
Ach frank du hast die achtung ironie vergessen! Gibt solche die das glauben imfall! :wink:

Frank the Tank

#1929 Beitrag von Frank the Tank »

Sevi hat geschrieben:
Ach frank du hast die achtung ironie vergessen! Gibt solche die das glauben imfall! :wink:
das konnte ich natürlich nicht wissen. sorry zämen, aber nunies ist natürlich der einzige der noch kommt :glühbirne:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

gangsta

#1930 Beitrag von gangsta »

um 20h00 auf www.radiocool.ch die Sendung kick off mit Stimmen zum Thun Spiel
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Antworten