Presse Thread
- atomicgarden
Gott! Dieses fast schon traditionelle monatliche Thai-Gerücht geht mir ja sowas von auf den Sack! Hoffe das dies für immer eine Ente bleiben wird.Thread_Feuerstein hat geschrieben:Zwei Thailänder zu GC?
FUSSBALL - Laut der englischen Zeitung "The Observer" sollen die thailändischen Nationalspieler Teerasil Danga (19, Angriff) und Suree Sukha (25, Abwehr) vom Reserveteam von Manchester City an die Grasshoppers ausgeliehen werden.
Quelle: Print Blick
ist ein altes thema und ich habe gedacht das sei vorbei, naja mal abwarten.
Wirklich etwas fraglich, dass sich solche Gerüchte seit der Partnerschaft mit ManCity konstant in den Medien halten. Schön alternierend kommen und gehen sie... Glaube echt nicht, dass da etwas dran ist. Und wenn, dann wärs ja erst für den Sommer... Also hoffen wir, dass die Thailänder wenigstens für ein paar Monate aus den Zeitungen verschwinden.
- Frank the Tank
Frank the Tank hat geschrieben:die zusammenarbeit mit manC bringts schon, angeblich wird gelson fernandez jetzt noch zu uns ausgeliehen für die em
- NO_Peanuts
- Frank the Tank
das konnte ich natürlich nicht wissen. sorry zämen, aber nunies ist natürlich der einzige der noch kommt :glühbirne:Sevi hat geschrieben:Ach frank du hast die achtung ironie vergessen! Gibt solche die das glauben imfall!Frank the Tank hat geschrieben:die zusammenarbeit mit manC bringts schon, angeblich wird gelson fernandez jetzt noch zu uns ausgeliehen für die em
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
um 20h00 auf www.radiocool.ch die Sendung kick off mit Stimmen zum Thun Spiel
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»