Scho gegen Luzern hast du mieser Sauaffe uns wegen deiner Stadionpräsenz 3 Punkte gekostet und nun fällt deinetwegen auch noch Asp Jensen aus! Dir langets den öppen!
In der Klinik
-
Kreis10_GCZ
Re: In der Klinik
Na toll.. wir sind am A*.
User Dütsche GC Fan hat mich dazu angestiftet!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 16:17Scho gegen Luzern hast du mieser Sauaffe uns wegen deiner Stadionpräsenz 3 Punkte gekostet und nun fällt deinetwegen auch noch Asp Jensen aus! Dir langets den öppen!![]()
Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 20:39 User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen![]()
www.gcz-forum.ch
verflucht der Asp-Jensen fehlt somit im kommenden Derby, ennet wirds freuen!
- AbbruchGmbH
Das Derby ist noch 17 Tage weg. Je nach Heilungsprozess -er ist noch sehr jung- kann er bis dahin wieder fit sein. Ich drücke alle verfügbaren Daumen

...die ewigi Nummer 1 
- Peter Silie
HILFE !
Ohne unseren 19-jährigen Juwel-Leihspieler sind wir aufgeschmissen.
Quo vadis, GC ? Merksch öppis ?

Ohne unseren 19-jährigen Juwel-Leihspieler sind wir aufgeschmissen.
Quo vadis, GC ? Merksch öppis ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Ciri Sforza
Hätten wir doch niemals den Giottigen hergeschenkt, so was wäre dem nie passiert!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- Dütsche GC Fan
Ich weise jegliche Schuldzuweisung von mir.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 16:30User Dütsche GC Fan hat mich dazu angestiftet!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 16:17
Scho gegen Luzern hast du mieser Sauaffe uns wegen deiner Stadionpräsenz 3 Punkte gekostet und nun fällt deinetwegen auch noch Asp Jensen aus! Dir langets den öppen!![]()
![]()
Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 20:39 User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen![]()
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Im Vorstellungsvideo von Ullmann ist Diaby im Training zusehen. Ich gehe davon aus, dass er gegen Basel wieder dabei ist.
Vorwärts GC Züri
Diaby, Ullmann, Abels.. oh wie wär das schön. Dann kann DeKarli als Backup auf der Bank Platz nehmen. Wobei zum fair sein, er war gegen FCW stark. Ok, sie kamen auch so wie er das liebt, mit hohen, vertikalen Bällen. Wehe wenn der Gegner tief spielt und den Tiefe attackiert.. ich sehe ihn schon wieder grätschen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer